- Dank erhalten: 2
Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
15 Jahre 2 Monate her #737
von Boone
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Boone antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Sstosh, woher kommt mir das den bekannt vor????
Sichtung in einer Ruine:
Party ID# XXXX inside the :
=>Sstosh ID# XXXX <Alive> Lord Vampire Saurian Male
{Masked}.
Das ist kein Spieler-Charakter, sondern einer von gaaaaanz vielen Monsterns in dieser einen Party in der Ruine.
Ich wusste es, sie sind unter uns!
Ich liebe diese Modul.
Klaus
Sichtung in einer Ruine:
{Masked}.
Das ist kein Spieler-Charakter, sondern einer von gaaaaanz vielen Monsterns in dieser einen Party in der Ruine.
Ich wusste es, sie sind unter uns!
Ich liebe diese Modul.
Klaus
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 2 Monate her #738
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Nimm ein wenig Geld mit, wenn du ihn besuchst. Das könnte sich als nützlich erweisen und natürlich das #720er.
Gruß
Boris
Gruß
Boris
15 Jahre 2 Monate her #741
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Boone schrieb:
sagt mir spontan auch grade nichts .
Vermutlich einer dieser harmlosen, zu nichts zu gebrauchenden NSC die es vereinzelt in jedem Modul gibt.
Ich werde jedenfalls keine Anstregungen unternehmen herauszufinden ob man ihn übernehmen kann. Soll sich diesen Looser doch ein anderer ans Bein binden und sich damit rumärgern
LG
Bernd
Sstosh, woher kommt mir das den bekannt vor????
Sichtung in einer Ruine:
{Masked}.
Klaus
sagt mir spontan auch grade nichts .
Vermutlich einer dieser harmlosen, zu nichts zu gebrauchenden NSC die es vereinzelt in jedem Modul gibt.
Ich werde jedenfalls keine Anstregungen unternehmen herauszufinden ob man ihn übernehmen kann. Soll sich diesen Looser doch ein anderer ans Bein binden und sich damit rumärgern
LG
Bernd
15 Jahre 2 Monate her #742
von Akir Noon
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!
Akir Noon antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Sstosh schrieb:
Wenn ich Klaus richtig verstehe, ist das ein Mo mo monster in einer Ruine....
dann gewinnt Eure Diskussion gerade richtig an charme :woohoo:
Gruß
Jochen
Wenn ich Klaus richtig verstehe, ist das ein Mo mo monster in einer Ruine....
dann gewinnt Eure Diskussion gerade richtig an charme :woohoo:
Gruß
Jochen
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!
15 Jahre 2 Monate her #743
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
In zwei Zügen kann ich euch berichten, was passiert, wenn man den mal von der Seite mit den richtigen Sprüchen anquatscht.
Ich hoffe, er ist lieb zu seinen Artgenossen und nicht ganz so hasserfüllt, wie gegen die Gelfügelten "Dämonen" von Gurrax.
Wobei ich immer noch nicht genau weiß, ob Tasen und Daks nicht doch irgendwie zusammen arbeiten. Immerhin sind die Tasen Falkenfreunde und aus der gleichen Linie entstammen ja auch die Daks. Ich denke, man sollte hier sich nicht von den Modulbeschreibungen verwirren lassen, sondern kritisch auf die Entwicklungen achten.
Ein Bündnis zwischen Daks und Tasen halte ich daher nicht für ausgeschlossen.
Gruß
Boris
Ich hoffe, er ist lieb zu seinen Artgenossen und nicht ganz so hasserfüllt, wie gegen die Gelfügelten "Dämonen" von Gurrax.
Wobei ich immer noch nicht genau weiß, ob Tasen und Daks nicht doch irgendwie zusammen arbeiten. Immerhin sind die Tasen Falkenfreunde und aus der gleichen Linie entstammen ja auch die Daks. Ich denke, man sollte hier sich nicht von den Modulbeschreibungen verwirren lassen, sondern kritisch auf die Entwicklungen achten.
Ein Bündnis zwischen Daks und Tasen halte ich daher nicht für ausgeschlossen.
Gruß
Boris
15 Jahre 2 Monate her #744
von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
hehe ... also was hier immer so alles gepostet wird )
also wurde der typ gefunden - schön ... achtet mal auf den Titel schlaue Füchse haben von dessen Existenz schon nach der Aufstellung geahnt ... und die Rasse war auch bald klar *hach*
Und der Name ... nun, ich finde es mehr als nur passend, dass es einen wichtigen Typen gibt, der DIESEN Namen trägt - haben wir damals in MS auch so gehandhabt
.. und ich danke für die namentliche Wiederauferstehung unserem GM in diesem Modul hochoffiziell *grins*
Über alle weiteren Spekulationen die man sich so zusammenreimt will ich nix sagen ... ich finde das Modul hat so eine wunderbare Tiefe und Vielfalt ... spannend wie ein Krimi von Agatha Christie, fantasievoll wie ein Roman von Tad Williams und kurzweilig wie ein Online-Game!!!
also wurde der typ gefunden - schön ... achtet mal auf den Titel schlaue Füchse haben von dessen Existenz schon nach der Aufstellung geahnt ... und die Rasse war auch bald klar *hach*
Und der Name ... nun, ich finde es mehr als nur passend, dass es einen wichtigen Typen gibt, der DIESEN Namen trägt - haben wir damals in MS auch so gehandhabt
.. und ich danke für die namentliche Wiederauferstehung unserem GM in diesem Modul hochoffiziell *grins*
Über alle weiteren Spekulationen die man sich so zusammenreimt will ich nix sagen ... ich finde das Modul hat so eine wunderbare Tiefe und Vielfalt ... spannend wie ein Krimi von Agatha Christie, fantasievoll wie ein Roman von Tad Williams und kurzweilig wie ein Online-Game!!!
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden