Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1006 von Argonar
Pah!

Ich werde nicht zum Clash erscheinen. Ich prügel mich doch nicht mit Kindern. Ich mag da lieber richtige hübsche und große Drachen.
Alles andere wäre unfair...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #1008 von Argonar
Oh Gott....

da schreit es doch danach, dass ich mit Aussehen 4 den ersten Platz machen muss.
Ich werde mich vorbereiten....

[Edit] Verdammt, eben sehe ich sogar noch meine Beschreibung bei der Wolkenburg.... Ich muss da teilnehmen, schade um die vielen schönen MPs...
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von Argonar.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1010 von Argonar
Ok.

Regelfrage: "Aus welchem Volk kommt die Jury. Wenn es einen solchen Wettbewerb gibt, muss auch klar sein, wer den Preis überreicht."

Ich bitte daher Bernd und Klaus die genaueren Umstände des Schönheitswettbewerbs bekannt zu geben. Irgendwo muss man ja seinen Preis abholen. Irgendjemand zeichnet doch für die Meldung. Daher zur Transparenz der Ausschreibung: Wer hat den initiiert?

Namen bitte, Namen!!!!

Gruß
Boris

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1013 von Sstosh
schwierig, schwierig.

Obwohl der Verantwortliche ständig in Anjora präsent ist hat ihn noch niemand gesehen.

Vermutlich also ein Illusionist, dafür sprechen ja auch die Teilnahmebedingungen.

Gelegentlich soll es an öffentlichen Plätzen schon zu Wutausbrüchen gekommen sein, die aber schnell wieder verrauchen. Also ein Berserker könnte man vermuten.

Als weiteren Hinweis bleibt noch das das es schon vorgekommen sein soll das Figuren die krumme Dinger gedreht haben, unvermittelt eine böse Strafe ereilt hat.
Vieles spricht also für einen verdeckten Beruf.
Vielleicht Assassine ?

Mehr ist nicht bekannt, achja, eins noch.

Er soll einen Titel tragen:
Super Strenger Vorsitzender - SSV.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
LG
Bernd

Mehr
15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #1014 von Argonar
Pah...

das ist doch ein abgekartetes Spiel! Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Elfen alle drei Preise einheimsen werden. Absoluter Rassismus in meinen Augen.

Ich werde mich bei denen mal erkundigen, ob sie verantwortlich für den Schmuh sind und ich werde sie bitten diese eindeutig undurchsichtige Aktion zu boykottieren. Es kann doch nicht sein, dass auf eine so billige Weise der umspannende Rassenhass weiter auf Anjora zunimmt. Denkt sich dieser Strenge Vorsitzende denn nichts dabei? Ist es wirklich sein Ziel, dass die Rassen sich untereinander zerstreiten? Wir sollten gemeinsam gegen die Dämonen ziehen und nicht unsere Zeit bei sinnfreien Castings verschwenden, wo das Ergebnis eh schon klar ist.

Unglaublich, wie verantwortungslos manche mit dem Erbe ganzer Zivilisationen umgehen....

Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, sollten bei der nächsten Wahl def. andere Kriterien genutzt werden. Die Kandidatinnen sollten sich in kreativer Weise äußern und die Positionsherrscher sollten dann jemanden wählen können, wobei diejenige nicht zur eigenen Partei gehören darf. Das wäre völkerverständigend und wesentlich transparenter. Bei diesem Kontest wird doch nur eine große und medienwirksame Show abgezogen, die dazu führt, dass alte, überkommene Vorurteile bestätigt werden.

Nieder mit dem SSV!!!
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von Argonar.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1019 von Merkur
Um die Ängste diesbezüglich ein wenig zu vermindern,

es ist eher unwahrscheinlich, daß einer der Elfendamen sich lange genug aus ihren Magierturm begibt, um zu erläutern wie sie "den Weltfrieden zu retten" gedenkt,

da dies wohl zu einer Ächtung als ernsthafter Magieanwender führt in unserer Gemeinschaft, wobei Illusionisten ohnehin immer den größten Unsinn im Kopf haben (nur übertroffen von Gnomen), und deshalb ihr Ruf von vornherein nicht der beste ist.

Das führt mich aber zum Thema Forschung..,
nur wenige nehmen sich die Zeit sich mit den obskuren Bereichen der Magie auseinander zu setzen, und es ist mir bewußt, daß ich mir selbst ein wenig schade, hier einige Kapitel dieser auf Anjora teilweise kranken Sprüche zum näheren Studium zu empfehlen.

Mein persönlicher Favorit ist ja #533, ein winzig kleiner Seherspruch, der gar nichts tut,
ausser im Duell den SAR um 10 zu steigern, goldig nützlich.

Am anderen Ende der Skala #579 ein level 10 Magierspruch, dessen Erforschung wohl auch mir noch einige Arbeit kostet, arrgh!, aber dessen Auswirkungen den Flammenwall ins Winkerl stellen.

(Ich stelle mir da Dunkelelfen Magelords auf Spinnen dazu vor, eine billige Variante den gegnerischen Einzelnen Soldaten zur Hölle und zurück zu senden)

Ich selbst bevorzuge aber eher eine andere Sorte von Sprüchen, die weniger offensichtlich wirken, wie #617 oder #657, extrem heimtückische Schlachtsprüche, weil sie sämtliche Berechnungen über den Haufen werfen.

Passend für den Armeeführenden Seelenbeschwörer #878 ein weiterer HauDrauf mit einem zusätzlichen Boost.

Und was mir sehr gefällt einige Sprüche für ansonsten benachteiligte Battlecaster
#572, ein Muß für den Ruinenräumer mit dem Schminkset,

und #575, #566 für jene, die sonst gar nichts haben.

Das wird interessant, wenn es mal dazu kommt.

Wie man nun zu diesen Sprüchen kommt?
Na, - entweder kauft man sie bei den Elfen ein (für substantielle Vorteile natürlich) oder man legt einfach das entsprechende item an, wobei ich hier natürlich nicht alles verraten kann, aber nichtsdestoweniger die Silberplatte als Standard sehr empfehle.

Wer seine Bücher nicht mehr braucht, sollte sie auch nicht wegwerfen, sondern ausrüsten, den manchmal kommt überraschendes zum Vorschein.
Beispielsweise gibt es wahrscheinlich Hunderte von Falkenprinzen, die wohl nicht mehr gebraucht werden, und die man dringend mal anlegen sollte.

Wer es herkömmlicher mag ist nun mit den verschiedenen Magieritems gut bedient...

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden