Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #780 von Sstosh
Bei den Autocast Schlachtzaubern hatt ich in OR je 2 HX-Schlachtzauberitems und einen weiteren HX Schlachtzauber memoriert. Das sich die 3 Sprüche addierten konnte man direkt am SA der Soldaten ablesen. Meine aber ich hätte auch die anderen Bonis mal kontrolliert. Von daher gehe ich mal aus das das schon funktioniert.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen warum das bei Duellsprüchen nicht funktionieren sollte. Hat es in WA schon mal einer nachgerechnet ? Ich habe im Moment welche drinnen die allg Mod geben und schlecht nachzurechnen sind.

Wenn da ein Problem ist wäre es schon wichtig das zu wissen.

Das memorieren hatte in OR ja so einige Tücken, ausgelöst dadurch das es nur Priester gab: S8 oder S9, memorieren bei Priestern ohne das der Spruch angezeigt wird weil das Level <5 war und vieles mehr. Vielleicht gab es da auch Probleme die man falsch interpretiert hat ?

LG
Bernd

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #782 von tokla
Hallo

Ich weiss nur das ein Spieler bei OR (und vermutlich ganz aus Legends) ausgestiegen ist weil er nach eigener Aussage ein eigentlich klar gewonnes Duell verloren hat, weil sein memorierter Duellspruch nicht gesprochen wurde, sondern stattdessen der Autocast Spruch. Ich meine auch, mal was in der Beziehung von Harry gelesen zu haben.

Tschüs, Tokla

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #793 von Alarion
tokla schrieb:

Ich meine auch, mal was in der Beziehung von Harry gelesen zu haben.

Falls ja, habe ich es inzwischen wieder vergessen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #798 von SSV-Klaus

Ich weiss nur das ein Spieler bei OR (und vermutlich ganz aus Legends) ausgestiegen ist weil er nach eigener Aussage ein eigentlich klar gewonnes Duell verloren hat, weil sein memorierter Duellspruch nicht gesprochen wurde, sondern stattdessen der Autocast Spruch.

Leider weiss ich davon auch nichts! Aber eines ist sicher, es ist nicht so, wie es jetzt aussieht ;) Da hat sich nichts geändert, alles ist noch so, wie es sollte. D.h. selbstverständlich kann man eigene Duell- oder Schlachtsprüche memorieren und bis zu zwei Items haben, die per Autocast auch noch Duell- oder Schlachtsprüche rüberfetzen.
Die einzige Einschränkung ist, das sich nicht allesund jede der Spells summieren. Also z.B. keine 2 oder 3 Empathische Selbstheilungen (da wirkt nur eine), oder mehrere Enfeeblements, auch da wirkt nur ein Spell. Usw.

Die Aussage, das in OR041 statt dem eigenen Spell der Autocast Spell gesprochen wurde, ist also sicher falsch. Wobei man nun nicht mehr sagen kann, warum der eigene Spell nicht gesprochen wurde. Vielleicht zuwenig Magiepunkte? Nur als einfachste Möglichkeit...

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #800 von Ondolinde
Hi zusammen
Also bei den Duell-Sprüchen haben bei mir immer alle Sprüche funktioniert.
In einer Partie wurde ich davon sogar überrascht das die Items die ich nur als MP-Lieferant angelegt hatte (ohne 209er) in einem Duell plötzlich FEUERBÄLLE auf den Gegner jagden.

Nur so nebenbei. Diese Magie ist sogar in Clashes "erlaubt".

Gruß Frank

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #847 von Argonar
Also um noch mal kurz Stellung zu nehmen:

Die Kriegsfürsten leugnen keinesfalls ihre Verbindung zu Xerxor. Wir lieben ihn und stehen an seiner Seite, jeder der einen Blick auf seine Machtfülle und Großherzigkeit werfen konnte, wird begreifen, dass es keinen besseren Regenten für Anjora geben kann.

Wir verwerfen aber die absurde These, dass wir irgendwas mit den Daks zu schaffen haben. Dämonen haben wir seit langem schon bekämpft und werden es weiter so halten, wir waren diejenigen, die die Reste der Zyklopen erledigt haben, wir haben die uneinnehmbare Feste auf Anjora erbaut und wir haben damit zum Erhalt aller Rassen beigetragen, nehmt euch ein Beispiel an uns und unseren Taten. Das würde jedem Volk auf Anjora gut stehen.

Die Elfen sollten lieber ihr Augenmerk auf die zwerge richten. Diese sitzen ihnen im Nacken und wer weiß, was sie auf unsere Welt loslassen nach den Zackenteufeln. So besoffen, wie sie sind, bekommen die eh nichts mehr mit.

Zudem sind Kategorisierungen wie "Gut" und "Böse" völlig sinnfrei. Man müsste einen einheitlichen und allgemeingültigen Grundsatz moralischer Werte aufstellen, damit man diese Eigenschaften Handlungen und in Folge dessen möglicherweise auch Personen zusprechen zu können und ich wette mit euch, das hat bislang niemand geschafft. Also sollten die sogenannten "guten" sich nicht so sehr im Recht fühlen, das tun Inquisitoren auch und da bin ich mir auch nicht immer sicher, ob die sich so im Recht fühlen sollen.

Also liebe Inquisitorischen Anhänger, erstmal vor der eigenen Haustür kehren, auch wenn sie schon Großmeisterstäbe erschaffen....

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden