Überarbeitung der Gentlemen Agreements

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #2970 von SSV-Klaus
Die Überarbeitung der GA ist nun abgeschlossen!

Ich danke allen für die vielen Anregungen und Vorschläge und entschuldige mich, das es schlussendlich doch 2 Monate gedauert hat, bis ich fertig war. Es war teilweis ein schwieriger Prozess und so 100% zufrieden bin ich selbst nicht. Aber das ist klar, die GA sind immer auch ein Kompromiss, das muß man selbst auch akzeptieren.

Hier der Link zu den überarbeiteten GA:
www.heldenwelt.com/ssv/diverses/GentlemenAgreements.html

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #2971 von Duress

SSV-Klaus schrieb: Die Überarbeitung der GA ist nun abgeschlossen!

Ich danke allen für die vielen Anregungen und Vorschläge und entschuldige mich, das es schlussendlich doch 2 Monate gedauert hat, bis ich fertig war.

Top! Was lange währt wird endlich gut. Es bleibt trotzdem ein kleiner Kritikpunkt. Wenn die 250 Soldaten nicht in der Offensive bringen, ändert ein Ritter Training nichts am Sachverhalt. Damit sind die Söldner in der Defensive noch besser als ein Regent. Das ist der genaue Widerspruch für die Definition eines Söldners, der offensiv stärker als ein Regent sein sollte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn ansonsten ist es ein rundum ein gelungener Wurf Klaus. Und wir alle wissen wie diffizil Legends Balancing und Ruling ist.

Gratulation
Ramin
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Duress.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #2972 von dragonpride
Ramin, ich denke, dass da was falsch interpretiert worden ist... Alle Regenten/Söldner erhalten zusätzlich diese 250 defensiven Soldaten. Zusätzlich zu denen, die sie sowieso bekommen. Nur wird der Söldner seine "normalen" Soldaten nicht als Guards sondern sinnvollerweise gleich als Ritter bekommen. Das stärkt die Offensive des Söldners und lässt die Regenten weiterhin defensiver agieren.

Ich finde die Sache gut : thumbup :

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #2973 von Duress

dragonpride schrieb: Ramin, ich denke, dass da was falsch interpretiert worden ist... Alle Regenten/Söldner erhalten zusätzlich diese 250 defensiven Soldaten. Zusätzlich zu denen, die sie sowieso bekommen. Nur wird der Söldner seine "normalen" Soldaten nicht als Guards sondern sinnvollerweise gleich als Ritter bekommen. Das stärkt die Offensive des Söldners und lässt die Regenten weiterhin defensiver agieren.

Ich finde die Sache gut : thumbup :

Lieber HHW, ich habe das genauso verstanden, wie Du es freundlicherweise ausvormuliert hast. Immerhin habe ich ja eine Söldnerposition in WoA42 gehabt. Erkläre mir bitte nur wie zusätzliche 250 unbewegliche Ritter, offensiv sein können.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #2974 von dragonpride
250 unbewegliche Ritter (sind das dann wirklich Ritter???) sind ja auch nicht offensiv... Da geht es ja gerade darum, sich gegen die Mehrfachangriffe durch Parties zu schützen. Ds bekommt man sonst nur schwer hin. Und auch diese Truppen kann ich, wenn ich es unbedingt will, nach der 4. Produktion abkochen. Von mir aus könnten die auch einen Status bekommen, der -100 BP gibt, so dass sie gar nicht anders eingesetzt werden können! Irgendwann verschwinden sie in einer Gilde und dann ist gut.

Die restlichen 150 (?) Soldaten, die der Söldner bekommt, werden als Ritter aber deutlich offensiver agieren können als die 90 (?) Guards des Regenten.

Und nein, es geht mir nicht nur um WA sondern generell um alle Legendsmodule. Ich habe ein WA gespielt und das war auch genug.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von dragonpride.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #2975 von cumenor
Ich denke, daß die 250 Def-Truppen keine Ritter sein werden. Es sei denn, der Söldner schult sie selbst um. Nur die 'normalen' Anfangs-Guards werden Ritter.

Ciao
Jörg
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von cumenor.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden