- Dank erhalten: 0
Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
14 Jahre 7 Monate her #1470
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Hmm,
dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen werter Zwerg.
Wenn ihr hier so hübsch die Kooperation mit den Daks bestreitet, dann könnt ihr doch sicherlich auch dementieren, dass es einen NAP zwischen Daks und Zwergen gibt, oder?
Wir Orks stehen dazu, dass wir einen NAP mit den Daks haben, aber das haben wir grundsätzlich mit allen anderen Parteien außer mit euch.
Aber ich wette mit jedem, dass ihr auch sicherlich 3 NAPs habt und einer davon sollte mit euren so Nachbarn sein.
Da helfen dann auch keine Sprüche mehr, wenn dem so ist und alle wissen, auf was sie sich einlassen.
Viele Grüße aus dem Süden
Die Kriegsfürsten
dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen werter Zwerg.
Wenn ihr hier so hübsch die Kooperation mit den Daks bestreitet, dann könnt ihr doch sicherlich auch dementieren, dass es einen NAP zwischen Daks und Zwergen gibt, oder?
Wir Orks stehen dazu, dass wir einen NAP mit den Daks haben, aber das haben wir grundsätzlich mit allen anderen Parteien außer mit euch.
Aber ich wette mit jedem, dass ihr auch sicherlich 3 NAPs habt und einer davon sollte mit euren so Nachbarn sein.
Da helfen dann auch keine Sprüche mehr, wenn dem so ist und alle wissen, auf was sie sich einlassen.
Viele Grüße aus dem Süden
Die Kriegsfürsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #1471
von sheridan
sheridan antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Gerne dementieren wir jeden NAP wen euch danach ist. Wir dementieren den NAP mit euch. Wir schwören keine Golems produziert zu haben. Wir leugnen hinter dem Angriff der Daks auf die Menschen zu stehen. Wir streiten die gemeinsame Armee mit den Elfen ab. Wir haben natürlich keine Absprachen mit den Maratasen bezüglich dem geplanten Angriff auf euch. Die Menschen stecken natürlich nicht mit uns unter einer Decke. Und zu guter letzt leugnen wir auch noch die Existenz aller Arten von Zwergen.
Ich hoffe ihr seid jetzt beruhigt.
Sheridan LeFanu
Natürlich gibt es mich auch nicht.
Ich hoffe ihr seid jetzt beruhigt.
Sheridan LeFanu
Natürlich gibt es mich auch nicht.
14 Jahre 7 Monate her #1472
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Ich finde es immer wieder äusserst unterhaltsam, wie hier ein weiteres Mal versucht wird, doch endlich weitere Informationen aus diesen lästig schweigsamen Zwergen rauszuholen. Es gibt ja manche, die recht wahllos ihre Partei- und sonstigen Geheimnisse ausplappern. Wir Zwerge (Gerüchte, dass wir gar nicht existieren, möchte ich allerdings dann doch nicht bestätigen) verfolgen da aber aus Überzeugung eine andere Politik, ob das den Neugierigsten unter uns nun passt oder nicht.
Aber ich will mal nicht so sein, eine Info gibt es frei Haus - von Wetten, wir Zwerge hätten mindestens 3 NAPs, würde ich abraten. Denn diese Wetten würden verlorengehen. Ansonsten könnt ihr gerne weiterraten, ob, und wenn ja mit wem, und was, und überhaupt... :laugh:
Aber ich will mal nicht so sein, eine Info gibt es frei Haus - von Wetten, wir Zwerge hätten mindestens 3 NAPs, würde ich abraten. Denn diese Wetten würden verlorengehen. Ansonsten könnt ihr gerne weiterraten, ob, und wenn ja mit wem, und was, und überhaupt... :laugh:
14 Jahre 7 Monate her #1473
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Hmm,
interessant, wie sehr ihr um den heißen Brei redet.
Anscheinend könnt ihr leider nicht bestätigen, dass ihr keinen NAP mit den Daks habt. Daher ist ja wohl klar, was daraus folgt und jeder kann seine Schlüsse ziehen, mit wem die ehrenhaften Zwerge paktieren und mit welchen anderen Parteien die Zwerge keine Verträge haben wollen.
Viele liebe Grüße aus dem Süden
interessant, wie sehr ihr um den heißen Brei redet.
Anscheinend könnt ihr leider nicht bestätigen, dass ihr keinen NAP mit den Daks habt. Daher ist ja wohl klar, was daraus folgt und jeder kann seine Schlüsse ziehen, mit wem die ehrenhaften Zwerge paktieren und mit welchen anderen Parteien die Zwerge keine Verträge haben wollen.
Viele liebe Grüße aus dem Süden
14 Jahre 7 Monate her #1474
von Gorath
Gorath antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Hä? Worum geht es? :huh:
Deine humoristischen Beiträge, Argonar, waren schon origineller. ich erinnere da nur an den kürzlich Aufruf, die Handelsfürsten bei der Abwehr der Dak-Invasion mit Solidaritätsbekundungen und Gebeten zu unterstützen. Das war echt gut. Da haben die Daks bestimmt fürchterliche Angst bekommen.
Oder soll das oben gar kein humoristischer beitrag sein, sondern vielmehr ein Quiz: Wer entdeckt den Haken in meiner "Logik"?
Für den Fall möchte ich mich melden und sagen, ich habe ihn gefunden:
Argonar wirft den Zwergen vor, einen Pakt mit den Daks zu haben, was er logisch daraus schlußfolgert, daß sie einen NAP mit den Daks haben (müssen). Gleichzeitig verkündet er stolz, daß die Kriegsfürsten einen NAP mit den Daks haben. Ähem, das bedeutet dann aber doch bei Anwendung der gleichen logischen Ableitungsgesetze, daß die Kriegsfürsten einen Pakt mit den Daks haben (müssen). Und dann müßte er dieses ja den eigenen Kriegsfürsten auch vorwerfen. Mannomann, das ist ja wie einen Knoten mit sich selbst machen.
2. Logikableitung: Dann haben also die Kriegsfürsten und die Zwerge auch einen Pakt, von dem Argonar nur ablenken wollte - ha, mißlungen!
Also beruht der ganze Streit nur auf Eifersucht unter Paktfreunden der Daks. Man könnte ja fast neidisch werden, wie die umworben werden...
P.S. mein absolutes Highlight ist der Beitrag von Sheridan, der bringt es auf den Punkt :lol:
Deine humoristischen Beiträge, Argonar, waren schon origineller. ich erinnere da nur an den kürzlich Aufruf, die Handelsfürsten bei der Abwehr der Dak-Invasion mit Solidaritätsbekundungen und Gebeten zu unterstützen. Das war echt gut. Da haben die Daks bestimmt fürchterliche Angst bekommen.
Oder soll das oben gar kein humoristischer beitrag sein, sondern vielmehr ein Quiz: Wer entdeckt den Haken in meiner "Logik"?
Für den Fall möchte ich mich melden und sagen, ich habe ihn gefunden:
Argonar wirft den Zwergen vor, einen Pakt mit den Daks zu haben, was er logisch daraus schlußfolgert, daß sie einen NAP mit den Daks haben (müssen). Gleichzeitig verkündet er stolz, daß die Kriegsfürsten einen NAP mit den Daks haben. Ähem, das bedeutet dann aber doch bei Anwendung der gleichen logischen Ableitungsgesetze, daß die Kriegsfürsten einen Pakt mit den Daks haben (müssen). Und dann müßte er dieses ja den eigenen Kriegsfürsten auch vorwerfen. Mannomann, das ist ja wie einen Knoten mit sich selbst machen.
2. Logikableitung: Dann haben also die Kriegsfürsten und die Zwerge auch einen Pakt, von dem Argonar nur ablenken wollte - ha, mißlungen!
Also beruht der ganze Streit nur auf Eifersucht unter Paktfreunden der Daks. Man könnte ja fast neidisch werden, wie die umworben werden...
P.S. mein absolutes Highlight ist der Beitrag von Sheridan, der bringt es auf den Punkt :lol:
14 Jahre 7 Monate her #1475
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Sind schon ein, zwei richtige Schlussfolgerungen drin.
Naja, irgendwann wird WA41 schon zu Ende gehen und dann kann man die genauen Verhältnisse offenlegen.
Viele Grüße
Boris
Naja, irgendwann wird WA41 schon zu Ende gehen und dann kann man die genauen Verhältnisse offenlegen.
Viele Grüße
Boris
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden