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Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
14 Jahre 7 Monate her #1476
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Argonar schrieb:
Mir geht es übrigens wie Gorath, ich kann der obigen Logik auch nicht folgen. Falls wir also einen NAP mit den Daks hätten, wäre das einem Bündnis mit den Daks gleichzusetzen. Ja? Nach der selben Logik wären die zahlreichen NAPs der Kriegsfürsten mit zahlreichen Bündnissen mit fast allen Parteien Anjoras gleichzusetzen. Echt? Oder gilt diese NAP=Bündnis-Gleichung doch nur wenns gerade in die eigene Argumentation reinpasst? Aha.
Selbstverständlich könnte ich einfach klarstellen, wie unsere politischen Beziehungen ausschauen. Aber wieso sollte ich? Und vor allem, das würde uns doch um dieses herrlich unterhaltsame Rumeiern zwecks Erhaschen weiterer Infos bringen, das wäre doch echt schade! :laugh:Anscheinend könnt ihr leider nicht bestätigen, dass ihr keinen NAP mit den Daks habt. Daher ist ja wohl klar, was daraus folgt und jeder kann seine Schlüsse ziehen, mit wem die ehrenhaften Zwerge paktieren
Mir geht es übrigens wie Gorath, ich kann der obigen Logik auch nicht folgen. Falls wir also einen NAP mit den Daks hätten, wäre das einem Bündnis mit den Daks gleichzusetzen. Ja? Nach der selben Logik wären die zahlreichen NAPs der Kriegsfürsten mit zahlreichen Bündnissen mit fast allen Parteien Anjoras gleichzusetzen. Echt? Oder gilt diese NAP=Bündnis-Gleichung doch nur wenns gerade in die eigene Argumentation reinpasst? Aha.
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- Karsten
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14 Jahre 7 Monate her #1482
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Ja, ja... immer das Rumgeeiere um Ostern :laugh:
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14 Jahre 7 Monate her #1485
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Zeit wird es auch hier für ein Osterei, daß allen anderen Gerüchten zum Trotze ein Symbol der (Wieder-) Geburt darstellt - passenderweise:
Ständig gibt es was Neues zu Entdecken, aber anstatt diese "tief vergrabenen" Geheimnisse einfach so preiszugeben, versuche ich hier zu inspirieren ihnen selbst auf den Grund zu gehen.
Nahe des Kratersees in dessen Tiefe unsere (angeblich nicht existierenden)Zwerge so fleissig graben,
leben auch noch heute eine grosse Anzahl von Drachen, viele von ihnen auch noch äusserst aggressiv, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Einige Versteinerte Skelette künden davon, daß in früheren Zeiten noch größere Drachen -"Barone" lebten, und ihre Überreste dienen den Besten unter den Schwertmeistern und Waldläufern Anjoras dazu die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Nahe dieses Zentrums der Drachenaktivität kündet aber ein berggrosser Steinerner Drache von noch gewaltigeren Exemplaren.
Was passiert wohl, wenn man diesen Versteinerten Drachen wiedererwecken könnte, und wozu dient der Drachenschrein ganz in seiner Nähe?
Wurde dieser Drache so wie die Landschaft und die Erinnerungen Anjoras ein Opfer der Kataclysmen die von Rell Guarg ausgelöst wurden? Oder handelt es sich um einen Alten Drachengott? Noch weiß es keiner, doch wer wagt es schon diesen Weg zu gehen?
Ständig gibt es was Neues zu Entdecken, aber anstatt diese "tief vergrabenen" Geheimnisse einfach so preiszugeben, versuche ich hier zu inspirieren ihnen selbst auf den Grund zu gehen.
Nahe des Kratersees in dessen Tiefe unsere (angeblich nicht existierenden)Zwerge so fleissig graben,
leben auch noch heute eine grosse Anzahl von Drachen, viele von ihnen auch noch äusserst aggressiv, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Einige Versteinerte Skelette künden davon, daß in früheren Zeiten noch größere Drachen -"Barone" lebten, und ihre Überreste dienen den Besten unter den Schwertmeistern und Waldläufern Anjoras dazu die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Nahe dieses Zentrums der Drachenaktivität kündet aber ein berggrosser Steinerner Drache von noch gewaltigeren Exemplaren.
Was passiert wohl, wenn man diesen Versteinerten Drachen wiedererwecken könnte, und wozu dient der Drachenschrein ganz in seiner Nähe?
Wurde dieser Drache so wie die Landschaft und die Erinnerungen Anjoras ein Opfer der Kataclysmen die von Rell Guarg ausgelöst wurden? Oder handelt es sich um einen Alten Drachengott? Noch weiß es keiner, doch wer wagt es schon diesen Weg zu gehen?
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14 Jahre 7 Monate her #1499
von Partheon
Partheon antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Merkur schrieb:
So gefallen mir Infos auf der WB (aus einem laufenden Modul)!
Keine Abenteuernummern, keine kopierten Texte aus Büchern!
Hans
Zeit wird es auch hier für ein Osterei, .......
So gefallen mir Infos auf der WB (aus einem laufenden Modul)!
Keine Abenteuernummern, keine kopierten Texte aus Büchern!
Hans
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14 Jahre 7 Monate her #1500
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Keine wirklich grandiosen Hintergrundinformationen, aber hier das Ergebnis des Spinnensegens. Das Abenteuer geht noch weiter, aber nur bestimmte Charaktere können dies erledigen.
.
Ein unbehagliches Gefuehl ueberkommt dich, als dutzende dieser
Monster dich in ihre Mitte nehmen und quietschende Laute von sich
geben. Ein betaeubender Duft liegt schwer in der Luft. Danach
mustern sie dich noch eine Weile, so wie ein Maler sein fertiges
Bild betrachten wuerde...
.
Viele Grüße
Boris
.
Ein unbehagliches Gefuehl ueberkommt dich, als dutzende dieser
Monster dich in ihre Mitte nehmen und quietschende Laute von sich
geben. Ein betaeubender Duft liegt schwer in der Luft. Danach
mustern sie dich noch eine Weile, so wie ein Maler sein fertiges
Bild betrachten wuerde...
.
Viele Grüße
Boris
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14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1503
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Zur Info, damit man die Kampfkraft des Klingentänzers einschätzen kann:
Mein angehender Klingentänzer dürfte in einem Clash (also nur die Autocast-Sprüche) mit den richtigen Items, die aber noch an anderer Stelle lagern mittlerweile meinen HC besiegen, zumindest sollte es in etwa ein Patt ergeben und wenn der irgendwann die Möglichkeit findet wirklich "Klingentänzer" zu werden, sollte er die Oberhand haben.
Mein HC hatte diese Kampfkraft im letzten Kampf (nicht die beste Ausrüstung):
Slot 4 Right Center Tactics : 30
Schakscha Gorgosch ID# 22 Litch Troll Barbar Female
Colors: Totenkopf mit Gaensebluemchen.
Weapon : Orwar Total CF : 1151
Shield : None Total DF : 147
Armor : Rabenschild (L) Melee Attack Factor : 25046
Warmount : Kriegsdrache Missile Attack Factor : 0
Damage Rating : 34 Invuln. Rating : 4
Mg. Att. Res. : xx Special Attack Res. : 21
Spcl Atck Typ : Fire Special Attack Value : 1295
Begin Wounds : 0 % Ending Wounds : 8 %
Und hier die genauen Werte des legendären Schwerts:
on Orwar Item ID# 1552 .
You inspect the item and discover the wonderfull crafting of it.
This item is a a sword type weapon.
It has a base AF bonus of 750 % and a missile AF bonus of 0 %.
The charge bonus of this weapon is 50 % and the rout bonus is 0 %.
The weapon can be used with a shield, and it can be used while mounted.
The wielder must have a strength of 6 and a dexterity of 6 to use this weapon.
The weight of this weapon is 1.700
This weapon has poison on it!
This weapon is magical by nature...
This weapon gives a DAMage level of 9 to its user.
This weapon has a special attack value of 475 points.
This weapon increases your magical attack resistance by 19 points.
This weapon will always do 3 points of CF to enemy characters.
When in Winternight, this weapon's AF will be modified by 0 %.
This weapon gives a bonus of 50 when fighting against mounted enemies.
This weapon is not a bane {no bonuses against specific target}.
The (overall) terrain modifiers for this weapon are as follows:
Grassland : 0 Forest : 0 Hvy Forest : 0
Forest Hills: 0 Forest Mtns : 0 Barren Hills: 0
Barren Mtns : 0 Moors : 0 Swamp : 0
Desert : 0 Sea/Ocean : 0 Defend Walls: 0
Attack Walls: 0 In City : 0 Confined : 0
This weapon is not magically enhanced when used by a specific character or soldier.
This weapon grants a 0 % AF bonus when the user meets these conditions:
NO Restrictions on use
The following bonus will apply only if the restrictions for use are met.
Holy Mana available to Priests : 0 Holy mana recovery bonus: 0
Mana available to Arcane Arts: 0 Magic recovery bonus : 0
The following spells may be cast by the user {regardless of arcane ability providing ALL item restrictions are met):
Most Battle and Duel spells do require an arcane ability.
Spell ID# 96 Gather Special Resource
Spell ID# 407 Fire Cauldron
This item provides 12 mana to help in casting these spells.
Mein angehender Klingentänzer dürfte in einem Clash (also nur die Autocast-Sprüche) mit den richtigen Items, die aber noch an anderer Stelle lagern mittlerweile meinen HC besiegen, zumindest sollte es in etwa ein Patt ergeben und wenn der irgendwann die Möglichkeit findet wirklich "Klingentänzer" zu werden, sollte er die Oberhand haben.
Mein HC hatte diese Kampfkraft im letzten Kampf (nicht die beste Ausrüstung):
Slot 4 Right Center Tactics : 30
Schakscha Gorgosch ID# 22 Litch Troll Barbar Female
Colors: Totenkopf mit Gaensebluemchen.
Weapon : Orwar Total CF : 1151
Shield : None Total DF : 147
Armor : Rabenschild (L) Melee Attack Factor : 25046
Warmount : Kriegsdrache Missile Attack Factor : 0
Damage Rating : 34 Invuln. Rating : 4
Mg. Att. Res. : xx Special Attack Res. : 21
Spcl Atck Typ : Fire Special Attack Value : 1295
Begin Wounds : 0 % Ending Wounds : 8 %
Und hier die genauen Werte des legendären Schwerts:
on Orwar Item ID# 1552 .
You inspect the item and discover the wonderfull crafting of it.
This item is a a sword type weapon.
It has a base AF bonus of 750 % and a missile AF bonus of 0 %.
The charge bonus of this weapon is 50 % and the rout bonus is 0 %.
The weapon can be used with a shield, and it can be used while mounted.
The wielder must have a strength of 6 and a dexterity of 6 to use this weapon.
The weight of this weapon is 1.700
This weapon has poison on it!
This weapon is magical by nature...
This weapon gives a DAMage level of 9 to its user.
This weapon has a special attack value of 475 points.
This weapon increases your magical attack resistance by 19 points.
This weapon will always do 3 points of CF to enemy characters.
When in Winternight, this weapon's AF will be modified by 0 %.
This weapon gives a bonus of 50 when fighting against mounted enemies.
This weapon is not a bane {no bonuses against specific target}.
The (overall) terrain modifiers for this weapon are as follows:
Grassland : 0 Forest : 0 Hvy Forest : 0
Forest Hills: 0 Forest Mtns : 0 Barren Hills: 0
Barren Mtns : 0 Moors : 0 Swamp : 0
Desert : 0 Sea/Ocean : 0 Defend Walls: 0
Attack Walls: 0 In City : 0 Confined : 0
This weapon is not magically enhanced when used by a specific character or soldier.
This weapon grants a 0 % AF bonus when the user meets these conditions:
NO Restrictions on use
The following bonus will apply only if the restrictions for use are met.
Holy Mana available to Priests : 0 Holy mana recovery bonus: 0
Mana available to Arcane Arts: 0 Magic recovery bonus : 0
The following spells may be cast by the user {regardless of arcane ability providing ALL item restrictions are met):
Most Battle and Duel spells do require an arcane ability.
Spell ID# 96 Gather Special Resource
Spell ID# 407 Fire Cauldron
This item provides 12 mana to help in casting these spells.
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