- Dank erhalten: 5
Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
14 Jahre 10 Monate her #1240
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Ja sind 40 Stufen, wenn ich mit einem Angriffswert von etwa 13k rechne,
das ist gerade noch verschmerzbar, aber höher sollte es nicht werden.
Man stelle sich vor eine der Modulruinen wird umgewandelt in eine Niederlassung und der Typ der dahinter steht, bläst deinem Soldaten an der Frontlinie ein Urfeuer mit 60 Stufen entgegen.
Bei näherer Überlegung bin ich sicher, das gibt es,
und da können wir wirklich sagen,
es ist noch einiges zu tun.., was für ein Spass
und da sieht man auch die Elfen beschäftigen sich offenbar mit magischer Mathematik,
angeblich soll man damit die Lage von Magiequellen ausrechnen können.
das ist gerade noch verschmerzbar, aber höher sollte es nicht werden.
Man stelle sich vor eine der Modulruinen wird umgewandelt in eine Niederlassung und der Typ der dahinter steht, bläst deinem Soldaten an der Frontlinie ein Urfeuer mit 60 Stufen entgegen.
Bei näherer Überlegung bin ich sicher, das gibt es,
und da können wir wirklich sagen,
es ist noch einiges zu tun.., was für ein Spass
und da sieht man auch die Elfen beschäftigen sich offenbar mit magischer Mathematik,
angeblich soll man damit die Lage von Magiequellen ausrechnen können.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her #1241
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Mein Angriffwert lag bei fast 20k. Der Sturmbonus nicht mit einberechnet.
Viele Grüße
Boris
Viele Grüße
Boris
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Argonar.
14 Jahre 10 Monate her #1246
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Jetzt da alle endlich vollständig aufgestellt sind, und sich um andere Dinge kümmern können, ist der Zeitpunkt ein von mir bisher noch nicht diskutierten Punkt anzugehen, den Charakteren im Spiel.
Ich werde mich aber auf das eigene Nähkästchen beschränken...
Die Startcharaktere haben tatsächlich den Vorteil hier, daß es eine Reihe von Abenteuern gibt, die auf ihre ID-Range beschränkt sind, und ihnen die Möglichkeit geben, ein bißchen zuzulegen, wenn der Wunsch besteht, im Vergleich zu anderen Charakteren.
Wie wird das den von anderen beurteilt?
Aber was mir persönlich toll taugt, ist die Tatsache, daß ich mit den diplomatisierten Charakteren durchwegs was anfangen kann.
Schon an den Strassencharakteren war schön, daß sie jeder einsatzfähig waren von Beginn weg, weil jeder irgendeinen Spruch oder Fertigkeit hatte, die brauchbar war.
Kein Vergleich zu meinen 10 Aufrührern und 10 Barden in OR.
Noch besser sind aber die Gilden- und Stadtchefs, und was die Modulhauptstädte angeht, ist jeder einzelne ein Zuckerl, daß ich mit Freude verschmause.
Hier meine Ausbeute, die nach allem was ich sehe, noch bei weiten nicht die Beste ist:
ein cooler Kämpfer, ein hochstufiger Erfinder, ein True Enchanter, der höchsstufige NSC-Seher, der mir ausserhalb von Seniorpartien bisher untergekommen ist, und als Höhepunkt ein Monsterslayer mit DAM 43!
Wahnsinn, haltet Euch da ran, falls das noch nicht erledigt ist, schließlich hat in diesem Spiel (fast) jeder die gleichen Chancen (Drillinge dürfen stattdessen ja Munchkin spielen)!
Aber was haltet ihr von diesem Motiv des "heftig protzen" im Modul - gefällt Euch das oder habt ihr ein Problem damit?
Ich werde mich aber auf das eigene Nähkästchen beschränken...
Die Startcharaktere haben tatsächlich den Vorteil hier, daß es eine Reihe von Abenteuern gibt, die auf ihre ID-Range beschränkt sind, und ihnen die Möglichkeit geben, ein bißchen zuzulegen, wenn der Wunsch besteht, im Vergleich zu anderen Charakteren.
Wie wird das den von anderen beurteilt?
Aber was mir persönlich toll taugt, ist die Tatsache, daß ich mit den diplomatisierten Charakteren durchwegs was anfangen kann.
Schon an den Strassencharakteren war schön, daß sie jeder einsatzfähig waren von Beginn weg, weil jeder irgendeinen Spruch oder Fertigkeit hatte, die brauchbar war.
Kein Vergleich zu meinen 10 Aufrührern und 10 Barden in OR.
Noch besser sind aber die Gilden- und Stadtchefs, und was die Modulhauptstädte angeht, ist jeder einzelne ein Zuckerl, daß ich mit Freude verschmause.
Hier meine Ausbeute, die nach allem was ich sehe, noch bei weiten nicht die Beste ist:
ein cooler Kämpfer, ein hochstufiger Erfinder, ein True Enchanter, der höchsstufige NSC-Seher, der mir ausserhalb von Seniorpartien bisher untergekommen ist, und als Höhepunkt ein Monsterslayer mit DAM 43!
Wahnsinn, haltet Euch da ran, falls das noch nicht erledigt ist, schließlich hat in diesem Spiel (fast) jeder die gleichen Chancen (Drillinge dürfen stattdessen ja Munchkin spielen)!
Aber was haltet ihr von diesem Motiv des "heftig protzen" im Modul - gefällt Euch das oder habt ihr ein Problem damit?
14 Jahre 10 Monate her #1247
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinner
Moin,
bei den Kriegsfürsten hält sich das eher in Grenzen. Die einzige wirkliche Ausnahme ist Krongar, der sowohl Priester als auch Nekro ist. Zusammen hatte der in beiden Berufen rund Stufe 60.
Aber solche Ausnahmeerscheinungen, wie du sie hast, haben wir ansonsten noch nicht gesehen. DAM 43 ist wirklich übel. Der hätte meinen Balrog zum Frühstück verputzt... Oder ist das ein Bogenschützenmeister und hatte einen Bogen dabei?
Dann könnte ich mir den Wert zusammenreimen.
Viele Grüße
Boris
bei den Kriegsfürsten hält sich das eher in Grenzen. Die einzige wirkliche Ausnahme ist Krongar, der sowohl Priester als auch Nekro ist. Zusammen hatte der in beiden Berufen rund Stufe 60.
Aber solche Ausnahmeerscheinungen, wie du sie hast, haben wir ansonsten noch nicht gesehen. DAM 43 ist wirklich übel. Der hätte meinen Balrog zum Frühstück verputzt... Oder ist das ein Bogenschützenmeister und hatte einen Bogen dabei?
Dann könnte ich mir den Wert zusammenreimen.
Viele Grüße
Boris
14 Jahre 10 Monate her #1248
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Ich liebe es, wenn andere heftig protzen.
Gibt ja dann immer was nettes zu lesen und das finde ich sehr gut.
Vielleicht sollte jede Partei verpflichtet werden jeden Zat einen heftigen Protzartikel zu schreiben
lg, Goldeneye
Gibt ja dann immer was nettes zu lesen und das finde ich sehr gut.
Vielleicht sollte jede Partei verpflichtet werden jeden Zat einen heftigen Protzartikel zu schreiben
lg, Goldeneye
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her #1252
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien
Können wir machen, aber ob du wirklich viel Freunde an Nachrichten über die sensationellen neuen Zwergenbart-Kreationen (jetzt auch mit Abstellfläche für Zwergenbierhumpen!) haben würdest? :laugh:
Wir könnten zwar auch über die grossen Erfolge unserer zwergisch-klerikalen Terraforming-Gruppe berichten, aber darüber gab es kürzlich eh schon eine weltweite Nachricht.
Wir könnten zwar auch über die grossen Erfolge unserer zwergisch-klerikalen Terraforming-Gruppe berichten, aber darüber gab es kürzlich eh schon eine weltweite Nachricht.
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Alarion.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden