- Dank erhalten: 0
Championspartie NI044 - Stand der Dinge
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
Tja, unter anderem der Umgangsstil hat nun dazu geführt, dass ich heute Klaus informiert habe, dass ich NIC44 nicht mehr weitermache.Tael Bigjaws schrieb: ....
Aber ich habe schon das Gefühl, dass es Unterschiede im Umgangsstil gibt.
....
Dieser Vergleich betrifft sowohl meine Erfahrungen als letzter reine SSV Spieler
....
Damit einbezogener Hauptgrund ist, dass ich hinter meinem Rücken verdächtigt wurde, als Maulwurf tätig zu sein, ein absurder Verdacht, der mich nun als zweiten deutschsprachigen Spieler in der gemischten Fraktion getroffen hat.
Nun haben wir also wieder eine reine HG-Fraktion im Spiel (wenn man mal von davon absieht, dass ein Amerikaner darin auch schon öfters beim SSV gespielt hat).
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Nun haben wir mit den Elfen zwar theoretisch wieder eine reine HG-Partei im Spiel, aber eigentlich gibt es tatsächlich nun erneut eine Art HG-SSV-Partei. Die Trolle haben sich ja mittlerweile mit den Elfen zu einer Allianz mit dem Ziel gemeinsamer Spielsieg verbündet. Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben die Elfen sogar schon eine ihrer eigenen Modulstädte den Trollen geschenkt, um uns damit zu blockieren (der gekündigte NAP mit den Trollen läuft ein Monat später als jener mit den Elfen aus, wir dürfen diese Spielziel-Stadt daher länger nicht angreifen).
Wir werden sehen, wer aus diesem abschliessenden Krieg in NI044 erfolgreich hervorgeht. Da für einen Allianzsieg eine Zustimmung aller aktiver Spieler nötig ist, wird es aus meiner Sicht entweder einen Parteisieg der Trolle oder von uns Solaranern geben. Oder theoretisch der Elfen, aber darauf würde ich nicht wetten. Ich wünsche allen Beteiligten einen spannenden, guten Kampf!
- Dank erhalten: 0
Mein ehrliches Bedauern über deinen Ausstieg.
Habe dich in NIC als fairen, integeren und vertrauenswürdigem Fraktionsleader einer anderen Partei kennengelernt! Irgendwelche Verdächtigungen deiner Parteikollegen kann ich nicht nachvollziehen.
Muss aber aber an dieser Stelle sagen, das ich die andere Seite dazu nicht gehört habe.
Liebe Grüße
Ramin
Tael Bigjaws schrieb:
Tja, unter anderem der Umgangsstil hat nun dazu geführt, dass ich heute Klaus informiert habe, dass ich NIC44 nicht mehr weitermache.Tael Bigjaws schrieb: ....
Aber ich habe schon das Gefühl, dass es Unterschiede im Umgangsstil gibt.
....
Dieser Vergleich betrifft sowohl meine Erfahrungen als letzter reine SSV Spieler
....
Damit einbezogener Hauptgrund ist, dass ich hinter meinem Rücken verdächtigt wurde, als Maulwurf tätig zu sein, ein absurder Verdacht, der mich nun als zweiten deutschsprachigen Spieler in der gemischten Fraktion getroffen hat.
Nun haben wir also wieder eine reine HG-Fraktion im Spiel (wenn man mal von davon absieht, dass ein Amerikaner darin auch schon öfters beim SSV gespielt hat).
nur als kleiner Kommentar.
Elfen und Trolle haben eine Allianz / Bündnis auf Zeit. Und zwar bis zum Sieg oder Niederlage gegen Solara....
Bis denne,
Chris
Hoppla, das hätte ich fast überlesen. Dann habt ihr also eure Pläne geändert (erst war ja wie du uns selbst geschrieben hast eine Spielsieg-Allianz Trolle-Elfen geplant), das freut mich! Damit sollte NI044 so oder so mit einem Parteisieg einer der beiden Parteien enden, die sich das meiner Meinung nach am meisten verdient hat, Trolle oder Solara. Und damit wird es in jedem Fall einen SSV-Sieg in der Championspartie geben!Fredib schrieb: Elfen und Trolle haben eine Allianz / Bündnis auf Zeit.
"Der Krieg gegen die Elfen-Troll-Allianz, Bündnis des Bösen, Ausgeburt der Hölle... (etc. etc. mit weiteren markigen Verunglimpfungen ) hat begonnen. Der Nichtangriffspakt mit den Trollen läuft noch ein Monat. Daher haben Heere und mutige Kämpfer Solaras, um ein klares Zeichen zu setzen, gleich am ersten Tag nach Auslaufen des Nichtangriffspakts mit den Elfen fünf der zehn von Elfen besetzten Hauptstädte der Nordinsel erobert. Weitere werden bald folgen. Das Elfen-Imperium steht kurz vor dem endgültigen Fall.
gez. Lord Helgor, Sprecher des Königreichs Solara"