Championspartie NI044 - Stand der Dinge

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3854 von Duress

Alarion schrieb:

Fredib schrieb: Aber ist ja auch kein Wunder.....Während der heißen Phase des Spiels warst Du ja für ein Jahr allwissend......

Wer übrigens mit dieser merkwürdigen Bemerkung nichts anzufangen weiss, sollte "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams googlen. Demzufolge ist 42 die universelle Antwort, und da ich zu Beginn von NI044 42 Jahre alt war... mittlerweile bin ich übrigens 43. Dafür ist nun aber Chris 42!! Ist es da ein Wunder, dass ich auch deswegen die Trolle in der Favoritenstellung sehe? :)

Dann freue ich mich schon mal auf das kommende Jahr, denn da werde ich ja mit 42 allwissend sein ;-)
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Duress.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3855 von Alarion
Verdammt, dann können wir den Plan, NI044 so lange zu verschleppen, bis Chris 43 geworden ist, also auch vergessen! B)

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3856 von Fredib

Alarion schrieb: Verdammt, dann können wir den Plan, NI044 so lange zu verschleppen, bis Chris 43 geworden ist, also auch vergessen! B)

Na....wer wird denn so schnell die Flinte in das Korn werfen.....der Plan hat Zukunft !!! Und Ihr hättet dann genau 6 Tage Zeit um den umzusetzen..... :p

***grmpf*** wieso gehen bei mir die smileys nicht richtig.....immerhin habe ich jetzt einen Umweg gefunden....wenn ich die die entsprechende Kombination direkt Eingebe (also in diesem Fall Doppelpiunkt und P), dann taucht einer zumindest auf....

bis denne,

chris
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Fredib.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3857 von Ethelberth
Lass uns bis Ende September verschleppen - dann bin ich fällig.

Die Legends-Gemeinde scheint eine recht homogene Altersstruktur zu haben - zumindes die Nationalmannschaften ;)

Gruß,
Lars

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3859 von Alarion

Ethelberth schrieb: Lass uns bis Ende September verschleppen - dann bin ich fällig.

Ahh, gut zu wissen, ein Silberstreif am Horizont! :cheer:

Man sollte es marketingtechnisch nutzen, dass so viele allwissende 42jährige ausgerechnet Legends spielen! Die wissen schliesslich was sie tun! :)

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #3866 von Karsten

Alarion schrieb:

Duress schrieb: Ich weiss schliesslich wer bei euch spielt und bilde mir ein, die Spielstärke halbwegs realistisch einschätzen zu können, ihr habt grossteils gute bis sehr gute Spieler und seid durch die Standby-Nachbesetzungen noch stärker geworden.

Gab es noch weitere Nachbesetzungen?

Karsten

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden