WA045 und Cross Gaming

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6833 von Whalsira

SSV-Klaus schrieb:

leider laufen Spionageberichte nicht in den LPE, was wirklich sehr lästig ist, weil man sehr vieles ständig per Hand und Textsuchmaschine kontrollieren muss,

Okay, damit ist die Sache auch schon wieder gestorben. Das ist Argument, das auf jeden Fall dagegen spricht, es mit MAR 99 zu machen.

Naja, ganz vom Tisch würde ich es nicht kehren damit.
Wer den letzten Wizard benutzt, hat zumindest eine Möglichkeit, den Aufwand etwas geringer zu halten.

Dennoch .. im LPE sind die Spionagen nicht, das Argument bleibt.

Außer man bastelt daran, Charaktere zu haben, die den MAR von 99 überwinden können, das dauert aber sicher mehr als nur ein paar Züge ... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6834 von Partheon
Enfeeblement raus o.k.

MAR:99, siehe Info, dass Spion-Resultate in Textfiles enden.., nein danke. Höherer MAR o.k.

Ruinen: - 400 auf Dieb o.k., muss ich mich halt anpassen, um die Basher auszubremsen.. :-)

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6835 von Partheon
Ob man jetzt "bessere" Spieler mit weniger Charakteren ausstattet wurde zwar zu Beginn von Michael in die Diskussion geworfen.

Durch ist diese Änderung aber IMO noch nicht!

Das ist wohl noch ein paar Postings wert.. ;-)

LG
Hans

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6836 von Whalsira
Obwohl MAR 99 für Ruinen schon 'gefallen' ist, wollte ich noch einwerfen .. MAR 99 ist (nach kurzer Sichtung der Datenbank) ein Vorteil für eine Partei ... die Elfen.
Den Elfen wäre es bei ein wenig Glück schon nach der ersten eroberten Ruine möglich mit 3 Items (1x 13xx und 2x 10xx) einen Seher auf 98 freien MP auf den 151er zu bringen!

Natürlich ist da auch Glück mit dabei, aber man könnte das auch ein wenig 'organisieren' um die chancen deutlich zu erhöhen. Und wenn es dann soweit ist, dann haben die Elfen mit der neuen Berechnungsformel für 'stehlen' auch die besten Vorraussetzungen bei den Dieben (die haben sie sowieso immer).

Mit ein wenig Glück, würde das Spiel also auf die Seite der Elfen kippen ... wenn dort Spieler sind, die das auch umsetzen können!

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6837 von Lordaniel
Ich habe nix gegen Rausnahme von #179 Enfeeblement, oder auf irgendwas zw. 40-50% setzen.

Anpassung der Diebesabzüge in Ruinen auf rund -400, auch da bin ich dafür.
Ob es notwendig ist, bzw. auch hilft den Mar generell auch auf über 30,40 oder mehr zu heben weiß ich nicht, habe aber auch nix dagegen.
-99 MAR bin ich dagegen.

Das mit den Chars, das ist mir egal.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6838 von Whalsira

Partheon schrieb: Ob man jetzt "bessere" Spieler mit weniger Charakteren ausstattet wurde zwar zu Beginn von Michael in die Diskussion geworfen.

Durch ist diese Änderung aber IMO noch nicht!

Das ist wohl noch ein paar Postings wert.. ;-)

LG
Hans

Ja, das stimmt, denke ich ...

Ich kann da nur sagen .. da ich gerade WA44 mit 9 Charakteren fertig gespielt habe, wären 20 eine 100% Steigerung meiner Möglichkeiten ;)
(WA43 hatte ich allerdings 36 ...)

Das ein Meister eine zweitposition spielen darf halte ich für nicht gut, die Einschränkung der Charaktere könnte meines Erachtens und nach langer reiflicher Überlegung umgesetzt werden.

Lg
Chri

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden