Ich sehe eher das Problem, dass die Module ingesamt zu schnell starten, COC ist ja noch nichtmal aus dem sieben Tage Rhytmus raus.
Ich gebe zu, dieser Umstand kann manchmal zu treffen, insgesamt aber wohl eher nicht.
CC047 ist ein 7-Tage-Spiel (mit Option auf 14-Tage), das wird wahrscheinlich nicht so schnell aus dem 7-Tage-Rhytmus rauskommen. Also kein Argument für oder gegen den Start von WA042.
Pro Jahr starten 3 Spiele - 3 Spiele, also alle 4 Monate im Schnitt eines. Tut mir leid, wenn das zuviel ist, kann ich gleich zusperren.
WA042 zu rasch nach WA041 gestartet? Glaube ich auch nicht. Zum einen wissen die Spieler aus WA041 noch immer nicht alles, was es in WA zu entdecken gibt. Sie haben natürlich einen Vorteil gegenüber jenen, die nicht in WA041 nicht mitspielen, aber sie können - noch nicht - die perfekte Aufstellung basteln. Dazu fehlt es noch etwas
Und zum anderen, wann wäre der richtige Zeitpunkt? Gibt es den überhaupt? Egal wie man es dreht und wendet, einen
richtigen Zeitpunkt gibt es einfach nicht, da ist zuviel subjektives dabei.
Ansonsten einmal danke für die vielen Beiträge/Meinungen! Dies hilft sehr, um WA042 nun gegenüber WA041 abzustimmen! Danke!