- Beiträge: 3022
- Dank erhalten: 19
VI061 Turnierspiel
11 Jahre 6 Monate her #4900
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Die dritter Runde im Turnspiel ist Geschichte und mit 13 Kämpfen in einer Runde gibt es einen neuen Rekord!
Alle haben sich für die vielleicht finale Runde aufgestellt - das Clashlair F#1000 ist bereits erschienen --> nach den heutigen Auswertungen, vor dem Ausdruck der Positionen. Wer holt sich den Win Cup und gewinnt das Turnier?
Nächste Runde also am Montag den 13. Mai 2013. Ich bin gespannt, ob es noch eine 5. Runde gibt.
Alle haben sich für die vielleicht finale Runde aufgestellt - das Clashlair F#1000 ist bereits erschienen --> nach den heutigen Auswertungen, vor dem Ausdruck der Positionen. Wer holt sich den Win Cup und gewinnt das Turnier?
Nächste Runde also am Montag den 13. Mai 2013. Ich bin gespannt, ob es noch eine 5. Runde gibt.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4901
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Verdammt, ist das cool.
Ich hatte mich ja gefragt, ob ich nicht mit dem Jokerbonus besser fahre,
aber das ist echt nicht zu schlagen.
Ohne das Stagen von Kämpfen, was ich nicht tun kann, weil wir dafür einfach zu wenige sind, das es das Risiko wert ist, habe ich jetzt den Ritter um 10 gesteigert, und PC um 5, da kann ich meinen Regentenmalus locker zahlen, und die Spellcasterlevel behalten!
Ich verliere vielleicht die Kämpfe weil ich nur den halben KW anderer habe, aber jetzt werfe ich mich hinein in das Gemetzel und kriege noch ein paar Kämpfe..,
am meisten Wunden aller Teilnehmer ist übrigens 100% -GM, und der Text im Modul schließt das bisher nicht aus, also wird es wohl eine Menge dritte Plätze geben. :side:
Ich hatte mich ja gefragt, ob ich nicht mit dem Jokerbonus besser fahre,
aber das ist echt nicht zu schlagen.
Ohne das Stagen von Kämpfen, was ich nicht tun kann, weil wir dafür einfach zu wenige sind, das es das Risiko wert ist, habe ich jetzt den Ritter um 10 gesteigert, und PC um 5, da kann ich meinen Regentenmalus locker zahlen, und die Spellcasterlevel behalten!
Ich verliere vielleicht die Kämpfe weil ich nur den halben KW anderer habe, aber jetzt werfe ich mich hinein in das Gemetzel und kriege noch ein paar Kämpfe..,
am meisten Wunden aller Teilnehmer ist übrigens 100% -GM, und der Text im Modul schließt das bisher nicht aus, also wird es wohl eine Menge dritte Plätze geben. :side:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #4902
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ich bestätige, 100% Wunden sind das Maximum. Aber man muss auch noch offiziell am Turnier teilnehmen.
Für die Übernahme des Clashteilnehmers als HC habe ich heute wieder eine Frage reinbekommen: Die zusammengefassten Antworten:
Zauberkundiger kann zu Priester gewechselt weden: Ja
Magier kann zu Druide gewechselt werden: Nein (gilt für alle ähnlich gelagerten Kombinationen)
Ritter kann Waldläufer werden: Nein (gilt für alle ähnlich gelagerten Kombinationen)
Joker Bonus
Ich werden die Joker Boni nochmal überarbeiten, leicht anheben und erweitern. Turnierteilnehmer werden aber immer noch besser fahren (und hoffentlich dann auch ihren Spass gehabt haben). Mehr dazu Montag.
Für die Übernahme des Clashteilnehmers als HC habe ich heute wieder eine Frage reinbekommen: Die zusammengefassten Antworten:
Zauberkundiger kann zu Priester gewechselt weden: Ja
Magier kann zu Druide gewechselt werden: Nein (gilt für alle ähnlich gelagerten Kombinationen)
Ritter kann Waldläufer werden: Nein (gilt für alle ähnlich gelagerten Kombinationen)
Joker Bonus
Ich werden die Joker Boni nochmal überarbeiten, leicht anheben und erweitern. Turnierteilnehmer werden aber immer noch besser fahren (und hoffentlich dann auch ihren Spass gehabt haben). Mehr dazu Montag.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von SSV-Klaus.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dragonpride
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 2
11 Jahre 6 Monate her #4903
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Also ich bin auch mehr als begeister! Insgesamt sind es bei mir durch die Kämpfe allein bisher 23 Stufenanstiege, hinzu kommt einer durch Training. Da kann man locker die -8 des Regenten wegdrücken und hat immer noch fast einen E-Charakter aufgestellt
Heute habe ich sogar einen Gegner töten können Allerdings nicht den, den ich eigentlich haben wollte...
Ich bin gespannt, denn ob jemand gewinnt scheint am letzten Tag reines Glück zu sein. Leider gehen so langsam die MP aus, auch wenn man sich nicht durchgesegnet hat.
Ich bin immer Angreifer... Heißt das, dass ich immer als erster in der Provinz stand? Oder ist das bei Begegnungskämpfen rein zufällig?
Umwandlung der Kämpferberufe in Waldläufer wäre aus meiner ganz persönlichen Sicht auch zu viel des Guten.
Heute habe ich sogar einen Gegner töten können Allerdings nicht den, den ich eigentlich haben wollte...
Ich bin gespannt, denn ob jemand gewinnt scheint am letzten Tag reines Glück zu sein. Leider gehen so langsam die MP aus, auch wenn man sich nicht durchgesegnet hat.
Ich bin immer Angreifer... Heißt das, dass ich immer als erster in der Provinz stand? Oder ist das bei Begegnungskämpfen rein zufällig?
Umwandlung der Kämpferberufe in Waldläufer wäre aus meiner ganz persönlichen Sicht auch zu viel des Guten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4904
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Leider ist das nicht reines Glück.
Ohne auf Details einzugehen, hängt der Sieg am stärksten an der Anzahl der ZATs, die sich miteinander absprechen,
also ganz wie im Hauptspiel selbst.
Ausserdem natürlich am Glück, an der Spielstrategie, der Aufstellungsstrategie, den Zielvorgaben...,
also haben selbst zartbesaitete Ladys ihre Chance hier, und ich spüre schon den WinCup in meinen Händen, :woohoo:
Ohne auf Details einzugehen, hängt der Sieg am stärksten an der Anzahl der ZATs, die sich miteinander absprechen,
also ganz wie im Hauptspiel selbst.
Ausserdem natürlich am Glück, an der Spielstrategie, der Aufstellungsstrategie, den Zielvorgaben...,
also haben selbst zartbesaitete Ladys ihre Chance hier, und ich spüre schon den WinCup in meinen Händen, :woohoo:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4905
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Auch nicht schlecht, weil die ersten 6 Spieler, die das Feld betreten, sind mit absoluter Sicherheit tot, weil dank der etwas zu grossen SA der Waffe, kann keiner mehr als 10 Kämpfe überleben.
da gibt es dann eben lauter 9. Plätze.
da gibt es dann eben lauter 9. Plätze.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden