VI061 Turnierspiel

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5179 von SSV-Klaus
Um es mal so auszudrücken: Es wird noch etwas dauern, bis das Turnier losgeht. Ich gehe aber momentan davon aus, dass die Aufstellungen noch heute Nachmittag rausgehen! Aber sicherlich nicht in den nächsten ein oder zwei Stunden!

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5180 von dragonpride
Davon bin ich ausgegangen. Ich wollte nur meine Vorfreude zum Ausdruck bringen B)

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5181 von dragonpride
Und der Startschuss ist gefallen... Plopp, plopp, plopp, ein Teilnehmer nach dem anderen verschwindet auf seinen Startplatz :)

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5182 von Lordaniel
Na, erste Hürde für alle die das allererste Turnierspiel VI61 Testspiel mitgemacht haben und auf win7 sind, wir wohl sein, wie man diese alte Position sauber wegbekommt um dann die neue VI61 sauber neu aufzusetzen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5183 von SSV-Klaus
Am besten einfach einen neuen eigenen LPE für das neue Spiel VI061 erschaffen und dann die Startaufstellung importieren!

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5185 von Merkur
... NW Ecke der Insel, stellt sie fest, als sie die Höhe erklommen hat, die es ihr ermöglicht einen Überblick zu gewinnen. Keine Überraschung hier, sie würde wohl in Gewaltmärschen vorgehen müssen, um halbwegs einen Trainingseffekt zu erzielen.

In einiger Entfernung erkennt sie die gefärbten Rauchsignale ihrer Verbündeten, die ihr mitteilen, das sie bereit sind.
Das mächtige Brüllen ihres Reittieres würde den anderen sagen, wo sie sich einzufinden hätten.

Sehen wir mal aus welchen Stein die Jungen gehauen sind.

Sie checkt ihr Arsenal. Drei Viertel ihrer Sprüche hat die Turnierleitung verboten. Es bleiben die Sprüche zur Verbesserung von Ressourcen und Herden, fat chance.

Stolz betrachtet sie ihre Ausrüstung! Vielleicht noch nicht das Beste, was es gibt, aber es ermöglicht ihr sich nicht ganz ohne Mana in das Gewimmel zu stürzen,
well...

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden