VI061 Turnierspiel

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4892 von SSV-Klaus
VI061 Turnierspiel wurde erstellt von SSV-Klaus
Am Montag lief die erste Runde im Turnierspiel VI061 (Vorspiel zum Hauptspiel VI041). Wie erwartet (oder erhofft) waren alle Spielzüge da und es gab einige unterschiedliche Strategien. Von Informationsbeschaffungsversuchen, zu reinen Trainingsrunden, aber auch Märsche in Richtung Zentrum und allerlei Mischtaktiken, es war alles dabei. 4 Duelle sind Zeugen davon, wobei einige schon auch insziniert wurden.

Heute, Dientag, waren dann nicht mehr alle Spielzüge da. D.h. heute findet keine Auswertung VI061 statt. Das hatte ich auch erwartet ;)
Sollten die Spielzüge dann auch morgen Mittwoch fehlen, wird am Freitag auf jeden Fall ausgewertet.

Noch der Hinweis auf die erste Produktion:
Diese findet am kommenden Montag, an dem auch in jedem Fall eine Auswertung stattfindet, nach den Auswertungen statt.

Mal sehen, wie es weitergeht, es schaut schon alles recht spannend aus.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #4893 von SSV-Klaus
Die zweite Runde ist im Turnierspiel absolviert. Heute gab es 10 Kämpfe, was alleine schon die Konzentration mehr oder minder Nahe dem Zentrum der Clashinsel bezeugt.
Auf Grund des morgigen Feiertags findet die dritte Runde nun am Freitag den 10. Mai statt und am Montag den 13. Mai findet dann die vierte Runde statt (diese beiden Runden finden immer statt, egal ob alle Turnfiles da sind oder nicht!).

Ankündigung:
In der 4. Runde, am Montag den 13. Mai, wird das Clashlair F#1000 auf 65/40 vor den Auswertungen erscheinen und sollte nach Ende der 4. Runde noch eine 5. Runde notwendig sein, findet nach den Auswertungen am Montag noch die Produktion statt.

Ab nun wird es wirklich spannend!

Hinweis:
Der Spielstart des Hauptspiels VI041 bleibt erstmal auf dem 27. Mai 2013 - es kann sich jeder für dieses Hauptspiel anmelden, man muss nicht am Turnierspiel teilgenommen haben.
Die Verteilung der Joker erfolgt am 17. oder am 21. Mai 2013!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Woche her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4894 von dragonpride
Das Turnierspiel ist wirklich spannend. Gab es schon Tote? Würde mich brennend interessieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4897 von Merkur
Kann ich bestätigen! Mein unglücklicher Gegner wurde überrascht, und überlebte diese Überraschung nicht, eher ich selbst Opfer eines nachrückenden Turnierteilnehmers wurde, der raffiniert seinen Magieschutz gesteigert hatte, und deswegen geschützt gegen meinen Hauptangriff war.

Jetzt wird es aber erst interessant, weil jenen die Magieschutz, Segen oder Warlocksprüche geboostet haben, das Mana ausgeht.

Wir sehen uns in der Mitte, möge das Glück stets mit Euch sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4898 von dragonpride
Dann drück ich die Daumen, dass Du dort weg kommst, bevor der Gegner Dich im nächsten Zug einfach einsammelt :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4899 von Merkur
Glücklicherweise hat die Lady einen extrem grossen und kräftigen Leibwächter, der ihr den Rücken stärkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum