- Dank erhalten: 2
VI061 Turnierspiel
11 Jahre 2 Monate her #5189
von Boone
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Boone antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ich habe einen neuen LPE aufgemacht und meinen VI061 Zug importiert.
Er sagt aber dass er keine Position findet.
Bei dem Startzug fehlt doch das Set-Up, wie soll er da eine Position anlegen?
Gruß
Klaus
Er sagt aber dass er keine Position findet.
Bei dem Startzug fehlt doch das Set-Up, wie soll er da eine Position anlegen?
Gruß
Klaus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 2 Monate her #5190
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du das Häkchen bei "Neue Position" machst, aber bei mir hat sich gerade der ganze LPE deswegen aufgehängt,
und ich kann keine VI-Positionen mehr starten, gar keine, auch nicht das V41, also jedenfalls Vorsicht!
Kann es sein, das es zu Datenkonflikten zwischen dem kopierten VI 61 und dem originalen Spiel aus dem die Charaktere und Forces kommen, gekommen ist?
Dann sollte man auf alle Fälle mit einem neuen LPE arbeiten, bevor man importiert. Ich war zu faul dazu, und muß jetzt wahrscheinlich das Originalspiel vollkommen neu aufsetzen,
Sch...
und ich kann keine VI-Positionen mehr starten, gar keine, auch nicht das V41, also jedenfalls Vorsicht!
Kann es sein, das es zu Datenkonflikten zwischen dem kopierten VI 61 und dem originalen Spiel aus dem die Charaktere und Forces kommen, gekommen ist?
Dann sollte man auf alle Fälle mit einem neuen LPE arbeiten, bevor man importiert. Ich war zu faul dazu, und muß jetzt wahrscheinlich das Originalspiel vollkommen neu aufsetzen,
Sch...
11 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #5191
von Boone
Boone antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Lösung gefunden:
Man muss zuerst Text \ Modules.txt den Eintrag Victory Island hinzufügen oder man nimmt das Modules.txt aus VI041, das habe ich gemacht.
Gruß
Klaus
Man muss zuerst Text \ Modules.txt den Eintrag Victory Island hinzufügen oder man nimmt das Modules.txt aus VI041, das habe ich gemacht.
Gruß
Klaus
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Boone.
- dragonpride
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Jahre 2 Monate her #5197
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ich habe einen komplett neuen LPE eingerichtet. Damit gab es keine Probleme. Mache ich eigentlich für jedes neue Modul.
11 Jahre 2 Monate her #5206
von SSV-Klaus
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
11 Jahre 2 Monate her #5207
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Als die Sache ausgefochten ist, setzen sie sich an ein gemeinsames Feuer.
Schließlich war es Ziel der Sache sich ausztauschen, und an Erfahrung zwischen den Rassen zu gewinnen, und je mehr, desto lustiger.
Sie ist schon gespannt wie der Mensch seine hohen Resistenzen gegen ihre Angriffe mit einem beeindruckenden DAM-Wert kombinieren konnte, das alles bei Standardausrüstung. Sein Pferd drückt sich natürlich möglichst weit weg von ihrem Reittier, das die einzige verfügbare Nahrungsquelle lüstern mustert.
Morgen früh würde es wieder losgehen, und da sie ihren Gegner bisher richtig geschont hat, könnte es sein, das er hier dann liegen bleibt, und ihr Wardrake hätte dann seinen Imbiss.
Dieser Abend aber gilt dem Austausch von Erfahrungen.
Schließlich war es Ziel der Sache sich ausztauschen, und an Erfahrung zwischen den Rassen zu gewinnen, und je mehr, desto lustiger.
Sie ist schon gespannt wie der Mensch seine hohen Resistenzen gegen ihre Angriffe mit einem beeindruckenden DAM-Wert kombinieren konnte, das alles bei Standardausrüstung. Sein Pferd drückt sich natürlich möglichst weit weg von ihrem Reittier, das die einzige verfügbare Nahrungsquelle lüstern mustert.
Morgen früh würde es wieder losgehen, und da sie ihren Gegner bisher richtig geschont hat, könnte es sein, das er hier dann liegen bleibt, und ihr Wardrake hätte dann seinen Imbiss.
Dieser Abend aber gilt dem Austausch von Erfahrungen.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden