- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 2
VI061 Turnierspiel
- dragonpride
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4906
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Möglicherweise ist der Topf dann aber schon weg, weil bereits einer auf der Provinz steht, zufällig als erster ausgewertet wird, sich den Pott schnappt und damit entschwindet. Muss nicht, kann aber so passieren... Ich hoffe, dass da nicht auch noch ein Halbedelstein in dem Lair liegt, dann wäre die Option nämlich nicht möglich.
Alternative wäre dann ein Duellspruch, der den SAS steigert oder eine hohe Berserkerstufe.
Alternative wäre dann ein Duellspruch, der den SAS steigert oder eine hohe Berserkerstufe.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dragonpride
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 2
11 Jahre 6 Monate her #4907
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ist das Programm vor lauter Encountern abgestürzt? Ich bin ja höchst neugierig auf den Ausgang...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4908
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Nein, aber da ich auch das Ergebnis - denn es gibt einen Sieger - auch schon in den Ausdruck reinschreiben wollte und ich aber auch einen externen Termin hatte, verzögert sich der Ausdruck noch etwas. Die Auswertung selbst ist gelaufen... bitte noch um etwas Geduld.Ist das Programm vor lauter Encountern abgestürzt? Ich bin ja höchst neugierig auf den Ausgang...
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dragonpride
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 2
11 Jahre 6 Monate her #4909
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Folter... Das war Folter
Naja, mit der Platzierung bin ich nicht so zufrieden. Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal: 100% Wunden und Zustand "tot" wird wie 0% Wunden gewertet. Ansonsten war es super. Immerhin starte ich als Regent nun mit einem Charakter mit 79 Aufstellungspunkten und rund doppelt so viel PC wie ich hätte aufstellen können
Zum Schluss hatte ich nur noch einen Kampf, den aber gewonnen.
Interessant wäre gewesen, wieviele Kämpfe der Zweitplatzierte hatte und welcher Charakter letztlich das Lair erobert hatte, um daraus dann eine nette Geschichte auf der WB zu schreiben.
Ich habe da so ein gaaaanz dummes Gefühl, dass ich möglicherweise alles genau richtig gemacht habe, nur mein Raid den falschen Gegenstand eingesammelt hatte.
Naja, mit der Platzierung bin ich nicht so zufrieden. Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal: 100% Wunden und Zustand "tot" wird wie 0% Wunden gewertet. Ansonsten war es super. Immerhin starte ich als Regent nun mit einem Charakter mit 79 Aufstellungspunkten und rund doppelt so viel PC wie ich hätte aufstellen können
Zum Schluss hatte ich nur noch einen Kampf, den aber gewonnen.
Interessant wäre gewesen, wieviele Kämpfe der Zweitplatzierte hatte und welcher Charakter letztlich das Lair erobert hatte, um daraus dann eine nette Geschichte auf der WB zu schreiben.
Ich habe da so ein gaaaanz dummes Gefühl, dass ich möglicherweise alles genau richtig gemacht habe, nur mein Raid den falschen Gegenstand eingesammelt hatte.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4910
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ergebnis des Turnierspieles VI061
In Summe gab es 48 Kaempfe (und einen im Kampf gegen das Lair Monster) und es gab auch einige Tote auf dem Weg zum Sieg, so auch in der letzten Runde.
Hier das Ergebnis:
Platz 1: C#22 Remontoire (Win Cup im Besitz)
Platz 2: C#35 Hawkmoon (meiste Siege)
Platz 3: C#11 Franzis Kaner (meiste Wunden)
Platz 3: C#12 Asdrubael Vekt (meiste Wunden)
Platz 3: C#21 Lady MacKensie (meiste Wunden)
Platz 3: C#41 Tror Orcslinger (meiste Wunden)
Platz 3: C#44 Schwarzwolf (meiste Wunden)
Platz 3: C#45 Elessar Rotauge (meiste Wunden)
Platz 9: C#43 Durin Feuerspucker
Platz 10: C#31 Scimidar
Platz 11: C#37 Leroy Jethro Gibbs
Platz 12: C#36 Mechthild
Platz 13: C#13 Sir Randolf
Platz 14: C#32 Oghedai
Platz 15: C#33 Arioch
Platz 16: C#34 Draco Herbstblatt
Alle Platzierten koennen nun fuer das eigentliche Hauptspiel VI041 (Spielstart am 27. Mai 2013) ihre jweiligen Preise verwenden. Siehe Seite 8 im Modul.
Alles in allen hoffe ich sehr, dass euch das Turnierspiel Spass gemacht hat. Und ich hoffe auch, dass es immer allen klar war, dass das Turnsierspiel neben den Ideen, die man dafuer haben konnte (und da waren gute dabei!) auch sehr vom Glueck anhaengt, ob man Erfolg hat und wie weit man kommt.
Noch ein paar weiteren Fakten:
Die meisten Siege hatte eine Position mit 8 Siegen. Gefolgt von einer Position mit 5 Siegen und vier Positionen mit 4 Siegen.
Es gab sieben Charaktere die am Ende tot waren und es gab eine Position die trotz Kampf oder Kämpfe 0% Wunden hatte.
Wer das Lair schlussendlich erobert hat, darüber möchte ich nichts sagen/schreiben (das kann ja derjenige tun, der den Kampf hatte), es war aber eine ganze Menge an Charakteren, die die Chance auf den Win Cup hatten (die Overburden Rocks haben sich schön über einge Forces verteilt ).
In Summe gab es 48 Kaempfe (und einen im Kampf gegen das Lair Monster) und es gab auch einige Tote auf dem Weg zum Sieg, so auch in der letzten Runde.
Hier das Ergebnis:
Platz 1: C#22 Remontoire (Win Cup im Besitz)
Platz 2: C#35 Hawkmoon (meiste Siege)
Platz 3: C#11 Franzis Kaner (meiste Wunden)
Platz 3: C#12 Asdrubael Vekt (meiste Wunden)
Platz 3: C#21 Lady MacKensie (meiste Wunden)
Platz 3: C#41 Tror Orcslinger (meiste Wunden)
Platz 3: C#44 Schwarzwolf (meiste Wunden)
Platz 3: C#45 Elessar Rotauge (meiste Wunden)
Platz 9: C#43 Durin Feuerspucker
Platz 10: C#31 Scimidar
Platz 11: C#37 Leroy Jethro Gibbs
Platz 12: C#36 Mechthild
Platz 13: C#13 Sir Randolf
Platz 14: C#32 Oghedai
Platz 15: C#33 Arioch
Platz 16: C#34 Draco Herbstblatt
Alle Platzierten koennen nun fuer das eigentliche Hauptspiel VI041 (Spielstart am 27. Mai 2013) ihre jweiligen Preise verwenden. Siehe Seite 8 im Modul.
Alles in allen hoffe ich sehr, dass euch das Turnierspiel Spass gemacht hat. Und ich hoffe auch, dass es immer allen klar war, dass das Turnsierspiel neben den Ideen, die man dafuer haben konnte (und da waren gute dabei!) auch sehr vom Glueck anhaengt, ob man Erfolg hat und wie weit man kommt.
Noch ein paar weiteren Fakten:
Die meisten Siege hatte eine Position mit 8 Siegen. Gefolgt von einer Position mit 5 Siegen und vier Positionen mit 4 Siegen.
Es gab sieben Charaktere die am Ende tot waren und es gab eine Position die trotz Kampf oder Kämpfe 0% Wunden hatte.
Wer das Lair schlussendlich erobert hat, darüber möchte ich nichts sagen/schreiben (das kann ja derjenige tun, der den Kampf hatte), es war aber eine ganze Menge an Charakteren, die die Chance auf den Win Cup hatten (die Overburden Rocks haben sich schön über einge Forces verteilt ).
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #4913
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: VI061 Turnierspiel
Ein Hoch auf die Drakken!
Ein verdammt guter Kämpfer, eine brauchbare Taktik, und ein massives Stück Glück haben uns den Win Cup in diesem Jahr gebracht.
Meine Entschuldigung an Position 11, der wirklich verdammtes Pech hatte, das ihm das Ding im letzten Moment aus der Hand gerutscht ist.
Vielleicht wollen wir beim nächsten Mal gemeinsam vorgehen, und auf diese Art durch Unterstützung einen kleinen Ausgleich schaffen?
Ich habe es tatsächlich geschafft genau das zu machen, was beabsichtigt war, und noch 4 Kämpfe inklusive Grossen Feuerball durchzufechten, ehe unser Running Back über meinen toten Leib hinwegsetzte, und das Ding über die Ziellinie brachte.
Hurra, Hurra!
Vielleicht eine kleine Geschichte, Remontoire?
Ein verdammt guter Kämpfer, eine brauchbare Taktik, und ein massives Stück Glück haben uns den Win Cup in diesem Jahr gebracht.
Meine Entschuldigung an Position 11, der wirklich verdammtes Pech hatte, das ihm das Ding im letzten Moment aus der Hand gerutscht ist.
Vielleicht wollen wir beim nächsten Mal gemeinsam vorgehen, und auf diese Art durch Unterstützung einen kleinen Ausgleich schaffen?
Ich habe es tatsächlich geschafft genau das zu machen, was beabsichtigt war, und noch 4 Kämpfe inklusive Grossen Feuerball durchzufechten, ehe unser Running Back über meinen toten Leib hinwegsetzte, und das Ding über die Ziellinie brachte.
Hurra, Hurra!
Vielleicht eine kleine Geschichte, Remontoire?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden