Gentlemen Agreements

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #1763 von SSV-Klaus
Gentlemen Agreements wurde erstellt von SSV-Klaus
Seit längerer Zeit gibt es die Gentlemen Agreements, die einige Gebote und Verbote regeln. Alle Spieler werden bekanntlich gebeten (!), sich an die Gentlemen Agreements zu halten. Dieser Satz findet sich auch in jedem Spielzug.

Gentlemen Agreements überarbeitet

Mit dem 1. August 2011 werden überarbeitete Gentlemen Agreements Gültigkeit erlangen.
Es wurde versucht, eine Straffung und mehr Klarheit in die GA zu bekommen und in Zukunft wird es eher weniger als mehr GA-Regeln geben - zumindest ist dies ein ernstgemeintes Vorhaben

Hier der Link dazu: www.heldenwelt.com/ssv/diverses/GentlemenAgreements.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1764 von Alarion
Ich finde es bemerkenswert und wenn die Gerüchte stimmen, die ich diesbezüglich gehört habe, auch ein wenig enttäuschend, dass dieser Hinweis offenbar notwendig war. Aber wer meint, sowas zu brauchen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1765 von SSV-Klaus
Es gibt keinen Anlassfall, denn das hätte es auch nie gebraucht, da die "alte" Gentlemen Agreement Regelung auch alles (!) abgedeckt hat (auch Transfers per Stehenden Befehl).
Es gab nur eine Anfrage, mehr nicht. Und ich habe das als Anlass genommen, die Sache mit den Stehenden Befehlen als Ergänzung/als Aufmerksam machen anzumerken.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1766 von Duress
Wer ohne Schuld ist darf den ersten Stein werfen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1767 von Alarion
Bezüglich der Nutzung oder nicht Nutzung unzulässiger Spielpraktiken gibt es (meist) klar unterscheidbar Schuldige und Unschuldige. Ich zähle mich eindeutig zur zweiten Gruppe (und habe über die Jahre als Zuschauer wie auch Ziel schon viel von der ersten gesehen), deshalb handiere ich notfalls ohne schlechtem Gewissen auch mit Steinen. B) Sollten sie ins Leere zielen, wird schliesslich eh niemand getroffen.

Nach meinem Wissensstand gibt es keinen Anlassfall im Sinn einer vollzogenen Aktion, sehr wohl aber einen im Sinn von Vorbereitungen. Deshalb gab es ja eine Anfrage. Meine Infos dazu aus zweiter Hand sind aber unvollständig und vielleicht eine Fehlinterpretation, also ignoriert mein Geschreibsel einfach. :) Danke an Klaus für den kleinen Wink zur vielleicht rechten Zeit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #1769 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Gentlemen Agreements
Angreifen darf man aber schon?

Spieler 1 verschenkt die Soldaten?
Spieler 1 greift an
Spieler 2 zieht Soldaten in neue Force.
Spieler 2 greift an

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum