Legends 3 und LegWizard 3.x

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6331 von Iljiijli
Hallo Leute,

Es gibt noch ein paar anfragen bezüglich des Wizard, die ich im Sommer when der Hitzewelle nicht bearbeiten konnte ;-)

Da jetzt der Sommer vorbei sein wird, melde ich mich im Laufe der nächsten Zeit und werde mich darum kümmern... Sorry das es so lange gedauert hat :-)

LG Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6937 von Iljiijli
Hallo Leute,

es gab ein paar kleine Ungereimtheiten in den letzten Versionen. Unter anderem gab es beim eintragen der eingelesenen Züge einen kleinen Fehler, der Züge doppelt einlesen hat lassen.

Und davor gab es bei den Force-Sightings einen kleinen Fehler der wurde auch korrigiert.

Es gibt immer noch einige ausstehende Sachen und vielleicht hab ich jetzt dann mal wieder etwas mehr Zeit :)

Also aktuelle Version 3.5.5 und ich schicke sie an Klaus, damit er sie veröffentlichen kann!

Chri
Folgende Benutzer bedankten sich: Bolon Schnapsnase

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6943 von Sstosh
Welche legalen Möglichkeiten gibt es den Wizard zu nutzen ?
Unter open office läuft er soweit ich mich erinnere nicht.
Gibts irgendwelche Freeware oder günstige Möglichkeiten ihn zu nutzen die Windows 10 kompatibel sind oder kommt man um den Kauf eine Excel Voll-Version nicht drumrum ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6945 von Angel6

Sstosh schrieb: Welche legalen Möglichkeiten gibt es den Wizard zu nutzen?

Nun, als Erfinder des LegWiz würde ich sagen, dass nahezu alle Möglichkeiten legal sind. Ich habe ihn ohne Einschränkung freigegeben.

Ich selbst habe ihn allerdings nur in Excel entwickelt und verwendet.

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum