Legends 3 und LegWizard 3.x

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5985 von Boone
Ich kenne mich mit dem Makro nicht wirklich aus, aber das sieht so aus als könnte das Format der auswertung nicht eingelesen werden.
Welches Spiel ist es den?
Und versuche mal im Results-Ordner nur eine einzige Auswertung zu haben und diese dann einzulesen.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Balifar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5987 von Balifar
Das ist FB43.

Das seltsame ist eben, dass einige Zuege offenbar normal eingelesen werden.
Und die haben alle das gleiche Format.

Werd` Deinen Tipp mal ausprobieren.
Waere super, wenn das klappt.

Vielen Dank!!!!

Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5993 von Erin Roberts
Hallo Alex,

Bei welchem Stop bleibt er da stehen?

Das sieht nicht nach einer Fehlermeldung aus sondern danach das ein special Event neu ist oder geändert wurde und er hier im Code stecken bleibt ...

LG Chri

________________________________
Erin Roberts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #6094 von Iljiijli
Hallo Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mehr und mehr Dinge nicht mehr richtig geparst werden beim einlesen.

So wie es aussieht passieren immer noch laufend Änderungen am Textausdruck in Legends 3. Oft nur winzigkeiten, die aber leider in der Programmierung als Entscheidungshilfe verwendet wurden. Dadurch stimmen einige Itemrestriktionen in den Blättern nicht mehr ganz.

Auch gab es eine kleine Änderung wodurch der Diebstahl aus einer spionierten Force, die Force nicht mehr aus der Forceliste gelöscht hat, in der das Item schon mal entdeckt wurde.

Ich arbeite gerade daran diese Fehler zu beheben und werde in der kommenden Woche ein Update - Version 3.5 - zur Verfügung stellen...

Es wäre sehr gut, wenn Fehler die noch aufgefallen sind hier gepostet werden bzw. an Klaus oder mich direkt gemailt werden.

Lg Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #6096 von Iljiijli
Hallo,

zur Info ...

Mit Excel 2013 gibt/gab es ein kleines Problem mit der Datei-Suchfunktion im Wizard. Mir selbst ist es bereits einmal aufgefallen, konnte das Problem aber nur beheben in dem ich identischen Code von einer Stelle zu einer anderen kopiert hatte. Woran es lag, kann ich tatsächlich nicht sagen.

Es kommt dabei zu einem Abbruch beim Einlesen der neuen Züge. D.h. wenn das Programm das zweite Mal den Results-Ordner durchsucht, dann ergibt sich irgendein Overflow-Error, den ich noch nicht lokalisieren konnte. Aber ich denke es liegt an einer Änderung in der Speicher-Variablen-Umsetzung im VBA selbst. D.h. wie VBA mit Variablen umgeht.

Den Wizard 3.50 werde ich somit auf das neue FileSystem umprogrammieren. Sollte jemand mit älteren Versionen (vor Excel 2007) Probleme haben, bitte an mich wenden!

Übrigens gab/gibt es bislang nahezu keine Reaktion ... vielleicht mache ich das ja auch umsonst und der Wizard hat gar keine Fehler, wie ich dachte ... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #6097 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Bei mit trat schon länger kein Problem mehr auf :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum