Legends 3 und LegWizard 3.x

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4986 von Iljiijli
Hallo,

Achtung! .. In der V 3.31 hatte sich noch ein Tippfehler eingeschlichen meinerseits!

Ist korrigiert wird von Klaus neu upgeloaded - aber immer noch als Version 3.31!

Gruss
Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4987 von SSV-Klaus
Update der Downloads der Version v3.31 erfolgt.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4988 von Alarion
Das klappt ja toll, vielen Dank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #4992 von Vessel
Hallo,

Erstmal ganz Vielen Dank für die mir unvorstellbare Mühe dieses unverzichtbare Tool zu programmieren! Leider ergibt sich bei mir folgendes Problem beim Importieren: Laufzeitfehler 5, beim Debuggen wird auf folgenden Teil verwiesen, wobei die von mir mit @@@ gekennzeichnete Zeile hervorgehoben wird.

Betrifft xls und xlsm in Version 3.31

Gibt es da vielleicht eine (Übergangs)lösung?

Gruss & Dank,

Jandirk


Call DEBUG_Wiz(PFAD, " ... Stiehlt ein Item")
If InStr(.Cells(j, 1).Value, CName) <> 1 Then Stop
If Left(.Cells(j + 1, 1).Value, 15) = "Breaking into a" Then
@@@Akt_Item = Val(Trim(Mid(.Cells(j, 1).Value, InStr(.Cells(j, 1).Value, "ID#") + 3, InStr(.Cells(j, 1).Value, " .") - InStr(.Cells(j, 1).Value, "ID#"))))
j = j + 2
Akt_Force = Val(Trim(Mid(.Cells(j, 1).Value, InStr(.Cells(j, 1).Value, "ID#") + 3, InStr(.Cells(j, 1).Value, " !") - InStr(.Cells(j, 1).Value, "ID#"))))
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Vessel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5111 von Iljiijli
Hallo Leute,

heute war es endlich soweit ... Version 3.33 - die langersehnte Korrektur der beiden Fehler:

Item Diebstahl
Spell Read Character

sind behoben, soweit ich das zumindest bei mir beurteilen kann.

Heute wurde auch eine neue Version von Legends 3 installiert. Also bitte bei Unstimmigkeiten melden, mir ist heute nichts aufgefallen (zumindest meine Read Chars wurden fast einwandfrei gelesen).

Es gibt weiterhin eine Bug-Liste bei mir, da einige Dinge noch zu korrigieren wären .. muss aber warten, bis ich mehr Zeit habe:

Charakter Finden
Force und Position werden nicht immer korrekt zu den Charakteren gefunden

Herdentiere
Wenn alle Tiere gefangen wurden aktualisiert sich die 'aktuelle' Anzahl für die Herde nicht (die folgt dem Sichtungsbericht, den es für eine leere Herde nicht mehr gibt!)

Scry Guild
Ein Scry Guild führt dazu, dass die Gilde in die Forceliste wandert!

"Special Event Ruin/Lair Inhalt"
Check ob Spionagen auf Besitz gelöscht werden, wenn ein Specíal Event hinterher kommt!

151er Spionagen
Check ob es stimmt, dass 151er verschwinden können … !?

Read Item
Check wegen Abbruch nach dem Lesen, gelegentlich werden Aktionen noch mitübernommen (bsp: Heiltränke brauen)

Einlesereihenfolge
Die Züge werden nicht mehr nach Datum, sondern zuerst nach Position eingelesen .. Falsche Daten eventuell


Gruss
Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5132 von Vessel
Hallo,

Mein Problem bestand übrigens darin, dass der LPE V3 offenbar nicht mit meinen Schweizer Tastatureinstellungen klar kam. Hatte ich so eingestellt, damit der LPE mit dem Dezimaltrennzeichen klar kommt. Jetzt läuft zwar der Wizard ohne Probleme, aber dafür wird im LPE die Anzahl meiner Besitztümer nicht mehr angezeigt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum