Legends 3 und LegWizard 3.x

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5133 von dragonpride

Vessel schrieb: Hallo,

Mein Problem bestand übrigens darin, dass der LPE V3 offenbar nicht mit meinen Schweizer Tastatureinstellungen klar kam. Hatte ich so eingestellt, damit der LPE mit dem Dezimaltrennzeichen klar kommt. Jetzt läuft zwar der Wizard ohne Probleme, aber dafür wird im LPE die Anzahl meiner Besitztümer nicht mehr angezeigt...


Das liegt an den Einstellungen des Dezimaltrennzeichens. Bei uns steht das auf ',', müsste für den LPE aber auf '.' geändert werden. Je nach OS kann das in der Systemsteuerung angepasst werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5340 von Ondolinde
Hi zusammen
Bei SP51 stolpert der aktuelle LegWiz für
Legends 3 in einer Auswertung über einen 209er.
Chris oder Michael wer von euch fühlt sich angesprochen.
Ich kann euch den Auswertefile zukommen lassen um nach zu vollziehen
wo der er hängt (inkl. Bilder vom Fehler und die Stelle an der er hängen bleibt)

Gruß Frank (goriel(at)t-online.de)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5346 von Ondolinde
Hi zusammen
Das Problem habe ich gelöst.
Es handelte sich dabei mal wieder um das "Spielchen" KOMMA gegen PUNKT.:evil:
Beim umwandelm des GEWICHTES eines Misc. Item in eine Dbl-Variable störte sich der Wizard am Ausdruck "1,00". diesen konnte er mit der Funktion "CDbl(Ausdruck)" nicht umwandeln. Nachdem dem ich das KOMMA durch einen PUNKT ersetzt habe lief alles einwandfrei durch.:)

Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5450 von Ondolinde
Moin moin Zusammen
Beim aktuellen LegWiz v3.33 habe ich folgendes Problem festgestellt.
Wenn die Waffe ein "BANE" beinhaltet gegen Rasse oder Beruf wird diese
Rasse/Beruf auch beim "Benuzter" eingetragen.
Ist mir aufgefallen bei SP51.
1. Beispiel
Waffe ist für einen DRUIDEN mit Vorteilen gegen einen NECROMANCER, aber beim Benuzter ist nun ebenfalls "NECROMANCER" eingetragen.
2. Besispiel
Die Waffe ist für einen Charchter mit einem "MARK of Destiny" mit Vorteilen gegen den "BERSERKER". Beim Benuzter ist nun auch als Restriktion der "BERSERKER und das MARK" eingtragen.

Diese "Fehler" sind nur bei WAFFEN. Bei den anderen Teilen ist es mir noch nicht aufgefallen

Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5564 von Iljiijli
Neues Update .. Version 3.40!

- Einlesereihenfolge wurde korrigiert

Aufgrund der neuen Namensgebung durch den LPE und der damit verbundenen Umstellung wurden die Züge zuerst nach Positions-ID (und innerhalb einer ID erst nach Datum) eingelesen und nicht nach zuerst nach Datum. Dadurch war es ev. möglich, dass es zu Fehlern in den Daten kommen kann - auch wenn mir bislang nichts aufgefallen wäre.

Mit der neuen Version werden die Züge nach Alter sortiert eingelesen. Dafür verwendet der LegendsWizard das Datei-Datum der letzten Änderung (Erstellungsdatum ist immer das Datum des entpackens durch den LPE!). Kopieren oder verschieben verändert das Datum nicht, jedoch eine Änderung der Datei und neu speichern! Das bitte beachten, wenn jemand seine Züge 'bearbeitet' ...

- Provinznachrichten im Prov-Sheet
Anpassung im Parsing, da noch teilweise Strassen/Flüsse in den Provinznachrichten aufgeschienen sind.


Der neue Wizard ist bereits im Downloadbereich zu finden.

Gruss
Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5565 von Boone
Mir ist aufgefallen, dass der Wizard große Probleme hat wenn es um Rassenrestriktionen und Titelrestriktionen geht.
Zumindest in VI041, dort gibt es sehr viele dieser Restriktionen, ist mir das jetzt schon oft ale vor die Füße gefallen.
Kann man da Abhilfe schaffen bzw. ist das Problem bekannt?

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum