Sind diese Taktiken einfach schlau ... oder unfair?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7405 von tokla
Hallo

Ich bin klar gegen weitere Verbote.

Trotzdem behalte ich mir vor aus einer Partie aus zu steigen wenn mir jemand dauernd unmotiviert Steine oder sonstiges in meine Streitkräfte beschwört. Wenn das mit Transfer passiert ziehe ich meinen Hut (imaginär) vor dieser Leistung.

Eine einmalige Aktion eines Anfängers würde ich auch tolerieren. Jeder denkt wohl anfangs er hätte da was ganz tolles entdeckt und muss es dann ausprobieren. Wenn man dann das Opfer ist muss man das halt aushalten. Es sollte nur nicht in das ärgern eines willkürlichen Opfers ausarten indem man das öfters beim selben Spieler macht.

Ein Hinweis, das man sich mit so was unbeliebt machen kann reicht aber aus meiner Sicht völlig.

Tschüs, Tokla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7406 von Yarblen
Wieso jetzt unmotiviert? Ich dachte es geht um bewusste Handlungen im Kriegsfall.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7407 von tokla
Hallo

Tatsächlich geht es für mich um unmotivierte Behinderungen meiner Abenteuergruppen.

Krieg hatte ich gar nicht im Betracht. Da ist das (aus meiner Sicht) grundsätzlich erlaubt, nur nicht unbedingt wünschenswert.

Spätestens wenn die fremde Streitkraft im nächsten Zug da ist und nur noch so (möglicherweise) gestoppt werden kann dann muss man mit so was allerdings rechnen.

Tschüs, Tokla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #7419 von SSV-Klaus
Gibts noch weitere Meinungen zum Thema?

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #7433 von SSV-Klaus
Nachdem es nun keine weitere Meinung mehr gegeben hat, möchte ich mein abschliessendes Statement zu diesem Thema abgeben:

Es wird kein neues Gebot oder gar Verbot geben!

Es gibt nun mal Zauber, die kann man so oder so einsetzen. Man kann ja auch Bewegungspunktebeschleunigung von Forces/Provinzen friedlich oder kriegerisch nutzen.
Es ist also nicht verboten, in fremde Forces Steine, Nahrung oder was auch immer zu beschwören! Gegen Steine beschwören kann man sehr viel machen (genug Transportkapazität haben, den Magieschutz anheben, proforma Steine vernichten, ...) und es muss ja auch viel Zufall im Spiel sein, damit sich das auch auszahlt.
Klar, es kann lästig sein, keine Frage. Aber lästig können auch Barrieren sein, oder blockierende Forces.

Fazit: Kein Verbot Items in fremde Forces zu beschwören!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum