- Dank erhalten: 23
The Returning Empire wants you!
Sieht ganz so aus, nachdem du nicht mal Hans, seinem Nachfolger, glaubst, wenn er dir sagt, dass deine wiederholten Mutmassungen über seine Ausstiegsgründe falsch sind. Ich kenne Guido seit ca. 15 Jahren (ich glaube seit RdU Senior) von diversen Legendspartien und Kommunikationsplattformen. Dass er wegen meiner unglaublich bösen Aussagen ausgestiegen ist, wie du nicht müde wirst zu unterstellen, ist einfach lachhaft. Die Unterstellung, ich hätte das gezielt betrieben (siehe Rüdigers Posting dazu, deine Aussagen sind eindeutig) ist noch lachhafter. Ramin, ich will dir wirklich nichts böses, aber mit solchen Dingen schadest du dir doch vor allem nur selbst. Such dir einen anderen Kratzbaum....kann in dieser Sache eigentlich nur Guido zur Aufklärung betragen.
Duress schrieb:
Ein Denkansatz - bist du der einzige, der das heraus liest, weil du als einziger die Wahrheit erkennst? Oder wäre es doch denkbar, dass du einfach falsch liegst (*das Undenkbare denk*)?Nur bin ich der Einzige, der diesen unterschwelligen gönnerhaften Ton von Harry aus seinen Post´s an Guido heraus liest
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 0
Wenn wirklich alles so absurd und haltlos ist, wieso kommentierst Du dann gegen deine vorherige Aussage meine haltlosen Bemerkungen. Konsequent scheinst Du ja immerhin nicht zu sein!Aber vielleicht glaubt es ja sogar jemand? Da erübrigt sich allerdings jeder weitere Kommentar.
Und eine Entlastung für dich kann meiner Ansicht nach nur von Guido kommen und das sollte ja nicht schwer fallen, immerhin kennst Du ja ihn seit 15 Jahren und weißt wie viel PS er zur Straße bringen kann.
Sollte ich mich wirklich irren, werde ich zur Kreuze kriechen.
ich möchte noch mal kurz Stellung zu meinen Rückzug als Co-Team lead des joined Team nehmen.
Ich mache im Moment ein recht turblente Zeit durch und befinde ich in einer beruflichen Umbruchsituation. Ferner hat meine Freundin Beschwerde
gegen die "Konkurrenz"veranstaltung Legends eingelegt.
Viel "Spass" bei NI44!
Guido
P. S.: Harry, ich glaube, wir "kennen" uns aus KvA3. Dann wären es ja 19 Jahre.
- Karsten
- Besucher
Gelöscht habe ich nichts. Wenn ich was löschen sollte, würde ich den Beitrag editieren und dies dann auch vermerken.
Karsten
PS: Wenn irgendwann, wie auf der alten WB, Spam und Co gepostet werden sollte, wird auch direkt gelöscht :woohoo:
Der Post von Guido ist ja sehr eindeutig und lässt ja keinen Platz für Zweifel. Ich hätte es sicher nicht herzlicher formulieren können und da ich versprach zur Kreuze kriechen zu wollen, halte ich nun Wort. Feierlich entschuldige mich für alle falschen Behauptungen und Unterstellungen, die mit dem Ausscheiden von Guido aus NI044 zu tun hatten. Alles, außer meinen absurden, realitätsfremden und unseligen Beiträgen, hätte genauso gepostet werden müssen.Hallo zusammen,
ich möchte noch mal kurz Stellung zu meinen Rückzug als Co-Team lead des joined Team nehmen.
Ich hoffe meine Entschuldigung wird von allen die sich angriffen gefühlt haben angenommen.
Ramin
Danke für deinen guten Rat, aber ich bin ein großer Junge und halte schon mal für meine Überzeugungen was aus..., aber mit solchen Dingen schadest du dir doch vor allem nur selbst. Such dir einen anderen Kratzbaum.