The Returning Empire wants you!

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1931 von Arax
Hallo zusammen,

in gemeinsamen Team von Harlequin Games und SSV sind noch zwei Plätze auf SSV frei, wobei wir für eine Vakanz ein Notfalllösung haben (Vielen Dank, Jürgen!).

Für mich stellt das Champion Game die Möglichkeit dar neue Spieler kennenzulernen.

Was sollte man mitbringen:
- Spass am Spiel. Alles andere ist zweitrangig.

Alles Gute,

Guido

arax (dot) legends (at) gmx (dot) org

P. S.: Da die Kommunikation größtenteils in Englisch läuft, sollte man geschriebenes Englisch verstehen können.
P. P. S.: Wollt ihr den SSV wirklich "hängen" lassen?
P. P. S.: Ich persönliche strebe an ein kleinere Bevölkerungposition zu spielen. WA42 wird mein Hauptspiel bleiben (Hallo Handelsfürsten!).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1941 von Arax
Hallo zusammen,

mittlerweile haben sich auf SSV Seite 2 Spieler gefunden, so dass wir 4 Spieler sind.

Im Moment laufen Diskussionen auf 10 Spieler je Partei aufzustocken, wer also sein Englisch verbessern möchte, kann sich an mich wenden.

Dann hätten wir evtl. noch einen Platz frei!

Wenn Jürgen allerdings bei uns spielen, möchte dann wären komplett. Wäre Jürgen 5te Legendspartie, was ihm eine Platz im All-Star Himmel sichern würde. So oder so!?

Alles Gute,

Guido

arax (dot) legends (at) gmx (dot) org

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1965 von Arax
Hallo zusammen,

die Elfen sind mittlerweile mit 10 Spieler.

Probleme gibt es noch auf HG Seite.

Chris & Harry,
wie sieht es bei euch aus?

Alles Gute,

Guido

P. S.: Mit 10 Spieler macht es doch viel mehr Spass
und darum geht es doch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #1967 von Alarion
Offen gesagt finde ich die aktuelle Abwicklung gerade etwas merkwürdig. Du warst ja erst kategorisch gegen eine Aufstockung der Teams, nun bist du massiv dafür und wirbst sogar Mitspieler für Teams, deren Leader du gar nicht bist.

Da eine Aufstockung noch gar nicht beschlossen wurde, warte ich mal ab. Mein Team ist derzeit mit 8 Spielern voll. Sollte eine Aufstockung kommen, mit der ich wie auf der Leader-Mailiste gepostet einverstanden wäre, habe ich einen 9. Spieler auf 'Standby' und könnte bei Bedarf vermutlich einen 10. Spieler finden.
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1968 von Arax
Hallo Harry,

wie Klaus schon gesagt hat, geht 9 Spieler nicht, weil
wir dann im joined team nicht ausbalanciert wären, deshalb 8 oder 10 Spieler.

Ich hatte Befürchtungen, dass wir im joined team nicht vollzählig werden. Jetzt haben wir im joined team unsere
10 Spieler zusammen.

Aus unserer Sicht steht einer Aufstockung nichts im Wege.

Gruß & Danke,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1971 von Duress
Alarion schrieb:

Offen gesagt finde ich die aktuelle Abwicklung gerade etwas merkwürdig. Du warst ja erst kategorisch gegen eine Aufstockung der Teams, nun bist du massiv dafür und wirbst sogar Mitspieler für Teams, deren Leader du gar nicht bist.

Was ist den daran merkwürdig seine Meinung zu ändern?
Und dann auch noch für so eine gute Sache, wie eine internationale Partie. Soweit ich weiß ist Klaus auch kein Team-Leader und macht für die Partie Werbung und damit schlussendlich auch für alle Teams. Und das ist gut so! Je mehr Teilnehmen, desto schöner sollte das Spiel doch eigentlich werden, sollte man meinen.

Liebe Grüße
Ramin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum