The Returning Empire wants you!

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #1986 von Arax
Duress schrieb:

Hätten die Amis einen Guido, hätte das letzte Team sicher auch die 2 Slots voll bekommen.


Hallo Ramin,

vielen Dank fuer die Blumen, aber in diesem Fall muss ich Klaus ein grossses Kompliment aussprechen. Klaus
hat im Hintergrund diverse Spieler versucht fuer das Spiel zu begeistern. In die korekte Rekrutierung war ich nicht involiert.

Alles Gute,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #1991 von Tael Bigjaws
Nana Guido,
mach deine Bemühungen nicht so klein. Soweit ich das mitgekriegt habe, hast du einen enormen Aufwand betrieben und sehr viel Arbeit in das Zustandekommen der Partie und insbesondere des Elfenteams (von SSV-Seite) gesteckt.
Umso bedauerlicher ist es, dass du nun auf Grund deiner Lebensumstände doch noch im letzten Moment ganz aussteigen musstest. Ich wünsche dir auch an dieser Stelle, dass du damit etwas mehr Zeit für die viel wichtigeren Sachen bekommst und das alles wieder gut kommt.
Mich hat's doppelt getroffen ;-) , weil ich nun dadurch den Teamleiterposten übergebraten bekommen habe. Als solcher möchte ich dir auch hier nochmal ganz herzlich danken für die viele Arbeit, die du hier rein gesteckt hast
Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #1992 von Duress
Tael Bigjaws schrieb:

... Als solcher möchte ich dir auch hier nochmal ganz herzlich danken für die viele Arbeit, die du hier rein gesteckt hast
Hans

Kann ich mich nur im vollen Umfang anschließen.
Ich bin zwar nur in einer "konkurrierenden" Partei gewesen, aber dein Einsatz ist letztendlich uns allen zu Gute gekommen. Und was ich von der ferne mitbekommen habe muss das wohl enorm gewesen sein.

Danke Guido und alles Liebe
Ramin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #1994 von Alarion
Duress schrieb:

ich finde dann hat dein Post an Guido hier im offenem Forum in der Wolkenburg nichts verloren gehabt, sofern es sich auf Mailverkehr bezog die nur einer Handvoll Menschen bekannt war.

Deine Annahme ist falsch, auf der HG-Mailliste sind sehr viele Spieler drauf (auch welche die hier aktiv sind). Da gab es in den letzten Tagen zu NI044 eben eine Menge teilweise relativ harter Mails, die auch die Hintergründe der nicht erfolgten Teamaufstockung beleuchteten.

Wieso ich Guidos Vorgehensweise im beschriebenen Fall weniger glücklich fand, habe ich schon erklärt. Aber das ist ja nun nichts Schlimmes, das man nicht sagen darf, sondern nur ein Detail. Ich weiss dass Guido sich seit langem immer wieder sehr um Legends bemüht und unabhängig davon, wie gut oder manchmal weniger gut er die eingesetzten PS auf die Strasse bringt, schätze ich sein Engagement.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #1997 von Duress
Alarion schrieb:

Aber das ist ja nun nichts Schlimmes, das man nicht sagen darf, sondern nur ein Detail. Ich weiß dass Guido sich seit langem immer wieder sehr um Legends bemüht und unabhängig davon, wie gut oder manchmal weniger gut er die eingesetzten PS auf die Straße bringt, schätze ich sein Engagement.

Naja lieber Harry, es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an und in diesem Fall sprechen die Fakten für sich. Die Kampagne hat Ihren Ziel nicht verfehlt und es ist inzwischen kein Geheimnis, wieso Guido mit NI044 aufgehört hat. Noch bevor eine Partie beginnt hat man einen TL, der sich außerordentlich für die neue Partie engagiert hat, ausgeschaltet. Das nenne ich effektiv und deshalb meine persönlichen "Glückwünsche" zur Methode.

Alarion schrieb:

Deine Annahme ist falsch, auf der HG-Mailliste sind sehr viele Spieler drauf (auch welche die hier aktiv sind). Da gab es in den letzten Tagen zu NI044 eben eine Menge teilweise relativ harter Mails, die auch die Hintergründe der nicht erfolgten Teamaufstockung beleuchteten.

Ich bleibe dabei und Du bestärkst mich noch mit dieser Mail, sofern auf der HG-Mailingliste bereits sehr viele Spieler die Diskussionen kannten und Ihre Meinung zum Besten gaben, bestand erst recht keine Notwendigkeit in Guidos Rekrutierungsthread für seine Elfenpartei auf der WB zusammenhanglos die zugegebenermaßen subtile Hetz gegen Guido fort zu führen. Ich meine überlege doch mal Harry, wem hilft es die dortige Diskussion auf der WB fort zu führen? Am wenigsten doch diesen vielen Spielern auf der HG-Mailingliste, die wären gezwungen wegen der Vollständigkeit alles doppelt zu posten! Die Adressaten deines Posts waren daher auch nicht Guido oder die "vielen Spieler" auf der HG-Mailingliste. Deine Argumente beleidigen zum Teil die Intelligenz der WB Leser.
Guido hat einen besseren Nachruf verdient. Da er aber leider über keine Lobby verfügt drescht es sich besser!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2000 von Alarion
Zu deinen obigen Aussagen, dem Realitätsgrad und Wahrheitsgehalt deiner Unterstellungen, dass ich z.B. Guido gezielt aus NI044 rausgemobbt habe, um mir einen Spielvorteil zu verschaffen (was nebenbei gesagt besonders sinnig wäre), kann sich jeder leicht ein eigenes Bild machen. Aber vielleicht glaubt es ja sogar jemand? Da erübrigt sich allerdings jeder weitere Kommentar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum