- Dank erhalten: 0
The Returning Empire wants you!
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
Beitrag von mir selbst beseitigt, da mein Hauptziel ist, diese unselige Diskussion zu beenden....
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich habe weder was von gezielt gesagt, noch dir einen Spielvorteil unterstellt und ganz nebenbei ist die Milch eh schon verschüttet. Ich weiß aber das man, wenn man in der Öffentlichkeit ständig der Lächerlichkeit ausgesetzt wird, einem nicht viele Alternativen bleiben. In diesem Fall war der Ausstieg eine Lösung!..., dass ich z.B. Guido gezielt aus NI044 rausgemobbt habe, um mir einen Spielvorteil zu verschaffen ...
Jeder hält halt nur eine begrenzte Menge verbal Prügel aus.
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
[und in diesem Fall sprechen die Fakten für sich. Die Kampagne hat Ihren Ziel nicht verfehlt und es ist inzwischen kein Geheimnis, wieso Guido mit NI044 aufgehört hat.
...
Da er aber leider über keine Lobby verfügt drescht es sich besser!
So? Guido hat mir als seinem Nachfolger als TL geschrieben, warum er aufhört. Diese Gründe sind sehr privater Natur, extrem gut nachzuvollziehen (nochmal danke Guido, dass du trotz dieser Umstände überhaupt solang weiter gemacht hast).
Aber davon ist bisher nichts in der Öffentlichkeit diskutiert worden Ramin, und das soll auch so bleiben, es sei denn Guido schreibt es selber....aber dazu ist überhaupt kein Anlass.
Ramin, mir scheint, du glaubst nur allzugerne irgendwelchen vagen Gerüchten diesbezüglich, weil es gerade ins Feindbild passt. Lass doch bitte hier die Diskussion darüber und lass auch diese Unterstellungen von wegen "drescht es sich besser".
Bitte, bitte: Damit hier nun Schluss mit diesem Thread, das wird immer nur noch schlimmer
Holla hier geht ja auf einmal was ab, was ich noch nicht erlebt habe :ohmy: .
Ich habe um NI044 einen Bogen gemacht, weil mir dieser HG gegen SSV Ansatz den Verdacht nahe legte, das wird so zu einem Spiel um die Ehre überhöht .
Und das war mir dann doch zu sehr mit Siegdruck aufgeladen. Da sollen mal ruhig die Cracks ran und die SSV-Farben vertreten.
Von daher, lasst bitte die Kirche im Dorf.
Wenn auf der HG Seite mal sinngemäß geäußert wird, dass man den SSV’lern mal zeigen sollte, wo der Hammer hängt, dann ist das ein nettes Scharmützel, was man nicht überbewerten sollte . Eher etwas Motivationshilfe .
Wenn hier aber unterstellt wird, andere Teams sollen bewusst geschwächt werden, dann ist das m.E. schon recht vogelwild. Wenn das Spiel SO hoch gehängt wird, dass schon im Vorfeld, bevor das Spiel beginnen hat sich die Handelnden persönlich angreifen, was soll dann erst los sein, wenn die Heere marschieren?
Scheint so als ob ich doch nicht so falsch lag, mich von dem Spiel fern zu halten.
Übrigens was mir dazu aufgefallen ist:
Duress schrieb:
Ich habe weder was von gezielt gesagt, noch dir einen Spielvorteil unterstellt ...
Duress schrieb:
Die Kampagne hat Ihren Ziel nicht verfehlt und es ist inzwischen kein Geheimnis, wieso Guido mit NI044 aufgehört hat. Noch bevor eine Partie beginnt hat man einen TL, der sich außerordentlich für die neue Partie engagiert hat, ausgeschaltet. Das nenne ich effektiv und deshalb meine persönlichen "Glückwünsche" zur Methode.
Als was, wenn nicht die Unterstellung eines gezielten Rausschießens von Leuten kann man da eigentlich rauslesen?
Kampagne ... Ziel ... engagierter TL ... ausgeschaltet... Die Wortwahl ist für mich da ziemlich klar.
Also rüstet mal alle verbal ab und spielerisch auf und dann zeigt den Harlequins wo der Hammer hängt
Viel Glück allen SSV'lern
Rüdiger
Du weißt ich schätze dich sehr, aber es kommt nicht ohne, das die Schützenhilfe für Harry von dir kommt.
Ist auch ok! Ist ja deine Sicht zu den Dingen, und wenn ich mal weil ich wegen einer Ungerechtigkeit mal cholerisch werde und nicht die passenden Worte finde, kann in dieser Sache eigentlich nur Guido zur Aufklärung betragen. Wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, werde ich mich dafür auch entschuldigen.
Nur bin ich der Einzige, der diesen unterschwelligen gönnerhaften Ton von Harry aus seinen Post´s an Guido heraus liest, mal abgesehen von meiner ständigen Unwissenheit. Und nebenbei, Du hastet mir doch eigentlich gesagt gehabt, das Du in NI044 wegen deiner vielen Spiele nicht machen wirst, tut hier aber auch nichts zur Sache.