- Dank erhalten: 2
Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
- dragonpride
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5627
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Komm einfach mit Roland und mir zu den Mastern und dann mischen wir den Haufen mal auf. Am besten kommt Olaf noch gleich mit und dann wird das schon lustig.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 3 Monate her #5629
von Partheon
Partheon antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Mittlerweile habe ich es aufgegeben mit meinem GMX-Account irgendwelche Infos zu erhalten. Ich kriege zwar alle Mails (leider)...
Aber ich habe keine Chance, mir die Datenbank anzusehen geschweige denn, mich anzumelden und meine Vorlieben (Parteien betreffend) kund zu tun...
Das scheint aber auch kein grosses Problem mehr zu sein, denn ein Grossteil der Gruppierungen steht bereits fest.
Ich probier es jetzt noch mit einem frischen Yahoo-Account und schau mir das Ganze noch zwei/drei Tage an (falls überhaupt soviel Zeit zur Verfügung steht).
Allerdings ist meine Geduld mit BTR enden wollend und wer mich kennt, wird sich vielleicht wundern, dass ich "so lange" (seit Freitag mittag) noch daran fest halte mitspielen zu wollen. :laugh:
Was ich aber jetzt schon weiss: Ich bevorzuge die Anmeldungs-Weise des SSV (a la WAxx).
LG
Hans
Aber ich habe keine Chance, mir die Datenbank anzusehen geschweige denn, mich anzumelden und meine Vorlieben (Parteien betreffend) kund zu tun...
Das scheint aber auch kein grosses Problem mehr zu sein, denn ein Grossteil der Gruppierungen steht bereits fest.
Ich probier es jetzt noch mit einem frischen Yahoo-Account und schau mir das Ganze noch zwei/drei Tage an (falls überhaupt soviel Zeit zur Verfügung steht).
Allerdings ist meine Geduld mit BTR enden wollend und wer mich kennt, wird sich vielleicht wundern, dass ich "so lange" (seit Freitag mittag) noch daran fest halte mitspielen zu wollen. :laugh:
Was ich aber jetzt schon weiss: Ich bevorzuge die Anmeldungs-Weise des SSV (a la WAxx).
LG
Hans
- Sterndeuter
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 3 Monate her #5630
von Sterndeuter
Sterndeuter antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Hallo Hans,
Ich kann Deine Daten gerne eintragen.
Bezüglich der bisher besetzten Fraktionen würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Es haben sich wohl noch nicht alle eingetragen und wer sagt eenn dass die bisher gebildeten Gruppen auch die von ihnen gewählten Fraktionen bekommen.
Was aus meiner Sicht auffällig ist, dass sich bisher erst wenig SSV Spieler gemekdet haben. Sollen ja 12 sein. Diese habe ich aber in der Datenbank noch nich5 gesehen.
Gruß
Olaf
Bezüglich der bisher besetzten Fraktionen würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Es haben sich wohl noch nicht alle eingetragen und wer sagt eenn dass die bisher gebildeten Gruppen auch die von ihnen gewählten Fraktionen bekommen.
Was aus meiner Sicht auffällig ist, dass sich bisher erst wenig SSV Spieler gemekdet haben. Sollen ja 12 sein. Diese habe ich aber in der Datenbank noch nich5 gesehen.
Gruß
Olaf
- Sterndeuter
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 3 Monate her #5631
von Sterndeuter
Sterndeuter antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Hallo Hans,
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
10 Jahre 3 Monate her #5632
von tokla
tokla antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Hallo
Die Anmeldung läuft doch wie beim SSV. Nur das das Anmeldeblatt eine Exceldatei ist. Die erlaubt mir zwar keine Native Orks und hat wohl sonst noch Macken aber was nicht passt habe ich in die Nachricht geschrieben mit der ich die Anmeldung geschickt habe. Wenn das nicht klappt spiele ich halt nicht mit. Auf jeden Fall melde ich mich nicht in eine Yahoo Gruppe an um mitspielen zu können.
Tschüs, Thomas
Die Anmeldung läuft doch wie beim SSV. Nur das das Anmeldeblatt eine Exceldatei ist. Die erlaubt mir zwar keine Native Orks und hat wohl sonst noch Macken aber was nicht passt habe ich in die Nachricht geschrieben mit der ich die Anmeldung geschickt habe. Wenn das nicht klappt spiele ich halt nicht mit. Auf jeden Fall melde ich mich nicht in eine Yahoo Gruppe an um mitspielen zu können.
Tschüs, Thomas
10 Jahre 3 Monate her #5634
von SSV-Klaus
Soweit ich informiert bin (ich habe mit der direkten Verteilung der Spieler in BTR1 auf die Parteien selbst nichts zu tun), steht noch keine einzige Partei. Es ist noch kein Spieler fix irgendwo. Ja, es gibt Teams, die sich geformt haben, die werden bestimmt nicht mehr komplett auseinander genommen (außer die Spieler wollen das selbst), und etliche Einzelspieler, die noch überhaupt keinen Anschluss haben. Und eine Partei (Merchants) scheint auch nicht sehr beliebt zu sein.
Aber wie gesagt, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!
Aber wie gesagt, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!