- Dank erhalten: 23
Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
10 Jahre 3 Monate her #5618
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Um es gleich klarzustellen / To make it clear:
Ich habe mich schweren Herzens gegen einen Einstieg in BTR 1 entschieden. Ich hätte gerne mitgespielt, ein neues Modul, gemischte Teams, aber aus Vernunftgründen habe ich mich schliesslich dagegen entschieden. Eine weitere Partie kriege ich derzeit nicht sinnvoll unter, schon gar nicht eine Partie mit derzeit zusätzlich zeitfressenden Rahmenbedingungen wie BTR 1 mit 10 Tage ZAT, vollem CRT und gemischtsprachiger Kommunikation. Schade. Aber ich wünsche allen viel Spass und Erfolg in BTR 1!
Unfortunately i will not play in BTR 1. It was a very difficult decision because i really would have liked to play in this game. A new module, mixed teams... but for real life reasons i finally decided, or better had to decide that i will not play an additional legends game, especially no one with further time-consuming circumstances as BTR 1. But i wish all players good luck and much fun in BTR 1.
Ich habe mich schweren Herzens gegen einen Einstieg in BTR 1 entschieden. Ich hätte gerne mitgespielt, ein neues Modul, gemischte Teams, aber aus Vernunftgründen habe ich mich schliesslich dagegen entschieden. Eine weitere Partie kriege ich derzeit nicht sinnvoll unter, schon gar nicht eine Partie mit derzeit zusätzlich zeitfressenden Rahmenbedingungen wie BTR 1 mit 10 Tage ZAT, vollem CRT und gemischtsprachiger Kommunikation. Schade. Aber ich wünsche allen viel Spass und Erfolg in BTR 1!
Unfortunately i will not play in BTR 1. It was a very difficult decision because i really would have liked to play in this game. A new module, mixed teams... but for real life reasons i finally decided, or better had to decide that i will not play an additional legends game, especially no one with further time-consuming circumstances as BTR 1. But i wish all players good luck and much fun in BTR 1.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 3 Monate her #5619
von maxl
maxl antwortete auf Re: Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Hi Alarion, that is a pity! I am hoping enough SSV players will join and we might end up making mixed teams. I feel I can still learn a lot from your play style!
Cheers, Max
Cheers, Max
- Edward Harlequin
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 3 Monate her #5621
von Edward Harlequin
Wenn Sie denken, dass Sie für das BTR1 Spiel zugesagt und noch nicht erhalten eine Einladung (zu der Yahoo-Gruppe) dann, Bitte ein E-Mail nach pbm@harlequingames.com so schnell wie möglich schicken.
Ich habe die Anfrage-E-Mails von Yahoo vor ein paar Minuten gesandt.
Und gesendeten E-Mails haben auch direkt zu Ihnen, wenn Sie zugesagt wurden um das Spiel zu verbinden (die sagen an Anfrage-E-Mail auf zu passen).
Es gab bei der letzten Zählung 2-10 Plätze im Spiel (je nach Größe des Master-Fraktion) - wenn Sie noch Zaun sitzen bitte Sie mir eine E-Mail so schnell wie möglich shicken, weil Sie im Spiel sein soll (naturlich).
Edward
Ich habe die Anfrage-E-Mails von Yahoo vor ein paar Minuten gesandt.
Und gesendeten E-Mails haben auch direkt zu Ihnen, wenn Sie zugesagt wurden um das Spiel zu verbinden (die sagen an Anfrage-E-Mail auf zu passen).
Es gab bei der letzten Zählung 2-10 Plätze im Spiel (je nach Größe des Master-Fraktion) - wenn Sie noch Zaun sitzen bitte Sie mir eine E-Mail so schnell wie möglich shicken, weil Sie im Spiel sein soll (naturlich).
Edward
10 Jahre 3 Monate her #5624
von SSV-Klaus
Aktuell werden die Spieler auf die Parteien verteilt, bzw. verteilen sie sich selbst (mehr oder weniger)
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 3 Monate her #5625
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Es ist eine unsägliche Diskussion über Animositäten, Befindlichkeiten und wenig konstruktiver Kritik entsponnen... Wenn das bei denen immer so der Fall ist, dann gute Nacht. Da weiß man, was man am SSV hat
: thumbsup :
: thumbsup :
Folgende Benutzer bedankten sich: maxl
10 Jahre 3 Monate her #5626
von Partheon
Partheon antwortete auf Aw: Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1
Eigentlich wollte ich ja (nach ca. 30 Postings auf der BTR-Gruppe) widersprechen und anführen, dass es zu SSV-Zeiten auf der ehemaligen Mailing-Liste auch nicht immer gesittet zugegangen ist.
Aber nach ein paar weiteren Postings stimme ich dragonpride vollkommen zu, da hat ja jedes offene Forum (Trolle inklusive) mehr Inhalt/Niveau.
Aus meiner Sicht habe ich mich für BTR angemeldet um ein neues Modul auszuprobieren und um neue Leute kennen zu lernen. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich Zweiteres noch will.
Aber nach ein paar weiteren Postings stimme ich dragonpride vollkommen zu, da hat ja jedes offene Forum (Trolle inklusive) mehr Inhalt/Niveau.
Aus meiner Sicht habe ich mich für BTR angemeldet um ein neues Modul auszuprobieren und um neue Leute kennen zu lernen. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich Zweiteres noch will.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden