Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #5586 von SSV-Klaus
Alle, die am Championsgame BLOOD TIDES RISING BTR1 interessiert sind, können sich hier finden, diskutieren, Meinungsaustausch betreiben, Kritik üben, Dampf ablassen, loben, ... kurz sich outen!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5587 von SSV-Klaus
So, eine Woche ist seit dem Erscheinen des neuen Legendsmoduls BLOOD TIDES RISING um und ich denke doch, das einige sich das Modul durchgelesen haben werden. Bisher ist es ja sehr ruhig hier, während auf der Harlequin Mailingliste heftig diskutiert wird. Okay, nicht immer qualifizierte Meldungen, aber immerhin diskutiert. Auf der Wolkenburg hingegen ... tote Hose.

Wie ist der erste Eindruck?
Wie gefällt das Modul?
Was ist gut, was ist schlecht?

Wer wird im Championsgame mitspielen?
Wer nur in einem vom SSV geleiteten BTR?
Wer sicher nicht?

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5588 von Sepp
Hi zusammen,

ich muß schon wieder wegen Zeitmangels passen :(

Gruß,
Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5589 von dragonpride
Das Modul werde ich auf jeden Fall spielen, auch wenn ich es als unglücklich erachte ein komplett neues Modul gleich als Championsgame zu starten, da noch niemand die Ballance zwischen den einzelnen Parteien beurteilen kann. Ich halte es z.B. für sehr skurril, dass eine Partei mit doppelt so vielen Spielern starten kann wie die anderen. Allerdings habe ich das Modul auch noch nicht ansatzweise komplett durchgelesen, da ich im Moment im Umzug stecke...
Mein erster Eindruck: Interessante Parteien, die Spruchlisten der Religionen ätzend, zumindest so weit, wie ich gelesen habe. Priester/Zauberer finde ich sowieo genial ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #5595 von Karsten
Ich finde es eigentlich gut ein neues Modul als Champions Modul zu starten. Für mich persönlich ist eher unglücklich, dass gerade WoA44 gestartet ist, so dass ich keine Zeit habe mitzuspielen.

Einige Ansätze klangen sehr interessant, wobei ich hoffe, dass an der Balance Klaus stark beteiligt war, da er sicherlich inzwischen sehr viel Erfahrung hier hat. Nach der Modulbeschreibung gibt es doch einige neue Ideen. Bin mal gespannt, wobei ich es leider erst deutlich später selbst erleben werde.

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5596 von SSV-Klaus
So, die ersten Anmeldezahlen für BTR1 sind da.

SSV: eine Handvoll
Harlequin: mehr als die erforderlichen 32 (!)

Warum ist das so?
Liegt es daran, dass ich das Spiel BTR1 zum Championspartie hochstilisiert habe? Genauer soll es ein normales Spiel mit internationalen Teams/Parteien sein. Also gemischten Parteien. Klar, es kann sich schon eine Art Konkurrenzkampf entwickeln - soll sich ja auch ;) - aber es soll auch das gemeinsame Entdecken im neuen Modul geben. Keiner kennt die Vorgaben, niemand kann sich auf irgendwas genau vorbereiten. Ist das kein Reiz mehr für euch?

Oder liegt es schicht an der Sommerzeit und ihr liegt lieber draußen in der hoffentlich vorhandenen Sonne, als um drinnen im dunklen Kämmerlein die nächsten finsteren Legendsspielzüge zu planen?

Oder woran liegt es sonst, das so wenig an einem neuen Modul teilnehmen wollen? Liegts daran, das mit der Spielleitung Harlequin Games die Sprache englisch sein wird? Oder liegts an Harlequin selbst?

Würden mehr SSV Spieler mitspielen, wenn der SSV, also ich, die Spielleitung von BTR1 hätte?

Würdest du überhaupt in einem BLOOD TIDES Modul spielen?

Fragen über Fragen...

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum