Das Weite Land

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5174 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
In Auftrags des Lords der Wüste,

und hinsichtlich seiner Grossen Queste werden Weisse Kristalle in grösserer Menge gesucht.

Im Austausch können sich allfällige Anbieter hier beliebige Gegenstände oder Assets ordern.
Spezifische Konditionen werden persönlich erörtert.

Die Lieferung kann im Rahmen des Turnieres erfolgen, das in einem knappen Jahr in der Zitadelle ausgerichtet wird,

und es ist die Hoffnung des Sturmschildes in diesen Rahmen das Grosse Ritual durchführen zu können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5233 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
Kurz nach der Zeremonie läßt er sie bereits zurück, während er seinen Grossen Weg fortsetzt.

Sie ist nicht überrascht, sie weiß das er eine politische Entscheidung getroffen hat,
seine Gefährtin - die größte Zauberkundige der Wüste.
Ihr ist es recht, ein besserer Ort als jeder andere um ihren langen Weg zu beginnen.
Und Vol würde jener Gott sein, der sie begleitet,

L'Tara Dreamweaver ID# 555
The Verheiratet 2949
Maratasen Nomade Grosser Besessener Prestige: 3
She has the Mark of Cruelty!
Str : 25 Illusionist : 39 Alive/90% bless
Dex : 31 Assassin : 11 Wounds : 0%
Con : 15 Bowmaster : 10 At : 118/21
Bty : 8 Combat Factor : 399 IN : Party 757 Slt 1
PC : 41 { 73 } Melee Factor : 1716
Tac : 2 { 4 } Missile Factor : none Masked : YES
Inf : -3 { 0 } Defense Factor : 43 Gender : Female
Act : 3 INV : 2 Stealth : OFF
MAR : 9 [ 9 ] DAM : 6 Externals : Refusing
SAR : 10 [ 10 ] Special Attack : 120 Aura of Evil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5278 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
Die Kirche ist verlassen und dunkel, keine Kerzen beleuchten den verwahrlosten Raum.
Eine einzelne massive Gestalt kniet vor dem Altar, als sich jenseits ein Schatten verdichtet und manifestiert,

"Rockcrusher, welch passender Name, wenn man den Zustand der Kirche betrachtet", kommt ein Flüstern, dem er aber keinen Spott entnehmen kann.

Dann landen zwei schwere Gegenstände auf dem Altar.
"50 000 Kronen,
verwendet sie um diesen Ort des Glaubens wieder representabel zu machen. Darüber hinaus werde ich dafür sorgen, daß die endgültige Vernichtung dieser Stätte unterbleibt, und die Stadt so niemals zu einem Heiligtum eures Konkurrenten wird.

Die Rächeraxt hier hole ich mir wieder, wenn Vol mir erfolgreich beigestanden hat in meiner Mission!"

Als der Riese seinen Blick wieder erhebt, verbrennt der Schatten mit einer einzigen Lohe, ehe sich wieder Dunkelheit und Stille über den Raum legen,
wie ein Versprechen seines Gottes.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #5294 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
AUSVERKAUFT!

Bereits am Weg wurden alle 20k HG verkauft, die am Weg nach Westen waren.

Sollte noch irgendjemand Interesse haben an HG aus der WüstenStadt, kann er sich melden und erhält die letzten 10k in eine Force transferiert, die er bei mir eröffnen muß,
samt einem verschenkten Soldatenslot und natürlich FT.

Ich selbst brauche eigentlich kein Geld mehr, ich habe genug um auch das Dreifache der möglichen Soldaten in diesem Spiel aufstellen zu können,

Warlords gerechnet, was ich nicht aufstellen werde, weil ich aus atmosphärischen Gründen Wüstensoldaten, und berittene Reiter trainieren möchte.
Das heißt ich will dafür möglichst viel an Weissen Kristallen,

oder von mir aus auch ein item, das meinem HC das MarkofPower gibt. Beides brauche ich für das Grosse Ritual.

Ansonsten ist der Stand der Dinge..,

Wolkenburg sollte bald fallen, umgewandelt ist sie schon mal zur location. Und Tara´s Quest ist auf einem guten Weg.
Charaktere sind auf Maximum, entsprechend auch Bevölkerung, ausser es kommt zu einem Grossen Krieg, und Lytalo mobilisiert ernsthaft.

Die originalen Charaktere sind alle richtig toll, meist mit 5 Aktionen, und wirklich guten Kampfwerten. (ausser der Diebin, natürlich)
Die Gildencharaktere sich auch alle auf 5, und brauchbare Kämpfe.

Bleibt aber noch viel zu tun, auf ganz gemächliche Weise.., meine 2 guten Magiekundigen sind noch immer harmlos, und ich brauche die ganzen AA-Sprüche zum Suchen. Und die Teile für das Ritual,

und dann ist da noch das Nachfolge -"problem".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum