Das Weite Land

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4175 von Merkur
Das Weite Land wurde erstellt von Merkur
"Ihr seid diejenigen, die sich auf die Schnelle überzeugen ließen. Gut für Euch!
Euer Handgeld habt ihr erhalten, nutzt es euch zu Waldläufern zu machen. Ihr erhaltet auch die beste verfügbare Ausrüstung.
Euer Auftrag - findet mir die 5 stärksten Clanhäuptlinge und meldet mir ihren Aufenthaltsort. Informiert sie über das Thing.
Könnt ihr Euch innerhalb der Zeit, die ihr dafür braucht irgendwie auszeichnen, dann bleibt ihr dabei.
Ansonsten behaltet ihr, was ihr bekommen habt und seid Eures eigenen Glückes Schmied.
Fürs Erste erwarte ich wöchentliche Berichte an eure Kommandanten-
Los Geht´s!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4178 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
Aufstellung erhalten!

Wirklich kompetent der Charakter, da weiß ich jetzt gar nicht, was ich als erstes angehen soll.
Dachte ursprünglich Stormshield wäre ein Administrator, aber anscheinend muß man ein guter Kämpfer sein, um Nomadenstämme führen zu wollen.

Unterstützt wird er von einem Riesen Fürst Grosser, der mir meinen Rangerorden ausspielen soll, einen furchterregenden menschlichen Schwertkämpfer mit unaussprechlichen Namen, der sich wohl hauptsächlich damit beschäftigen wird seinen beeindruckenden Nekro 5 zu boosten,
sowie einen Dak - guess what :P , Kleiner Stromer.

Damit wollen wir das nun angehen. Wird sicher ein Spaß!

Wer Lust hat mit mir Züge zu tauschen oder HG, bitte melden, macht einfach noch mehr Spaß.
Krieg führen steht nicht auf meiner Agenda, nicht mal gegen die kleinen Holzwälle der Umgebung, und wenn sich die etwas kleine Dunkle Fraktion der Nagashunis hier entsprechend äussert, dann können wir den Kriegszustand schnell beenden,

spieltechnisch gesprochen, auch wenn wir das dann wohl angemessen angehen werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4179 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
Zur Erinnerung für alle, damit nichts passiert, und weil ich selbst bei der Zugerstellung ein paar mal korrigieren mußte:

Transportmittel wie Pferde zählen im Besitz des Charakters nicht mehr als Transportkapazität sondern immer als Last!

So habe ich das jedenfalls verstanden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4226 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
L´Tara konnte die Stadt bereits riechen.

Große Kreaturen machten auch große Haufen, und die Nase reagiert nach Monaten auf den Weiden nun mal empfindlich.

Aber ausgezahlt hatte es sich. Ein paar Hundert Pferde waren da zusammengekommen, und was noch gefehlt hatte, war im Handel dazu gekommen.

Hoffentlich gab es auch Jungen die sich am Heiratsmarkt, nicht zu gut waren, einen Brautpreis zu nehmen. Flott sollte er schon sein, und mit Pferden sollte er umgehen können,

blaue Augen vielleicht und eine schwarze Mähne, nicht ganz unerfahren auf der Matte auch.
Genügte ja eine Jungfrau, um die Sache peinlicher zu machen, als notwendig.

Mit einem sehnsüchtigen Seufzer wendet sich L´Tara um, und läßt ihren Blick schweifen über das Weite Land hinter ihr, das unter einer dicken Schicht aus Staub lag,

hochgewirbelt von Tausenden von Pferdehufen. Mit einem Keuchen zieht sie ihr von Wasser der Feldflasche angefeuchtetes Tuch über den Mund, und treibt ihr Lieblingstier an.

Wie würde wohl sein Name sein?
Folgende Benutzer bedankten sich: Alarion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4236 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
Quotes:

"Der Kampf gegen die Wüste ist keine Aufgabe für einen Einzelnen.
Ein starker Arm hilft eine Sache zu bewältigen. Tausend Arme helfen mehr als das Tausendfache."

L´talo, Packhäuptling


"Immer langsam mit den Pferden."

L´Tara, Gefährtin


"Tausend Arme? Das möchte ich sehen, wie Dir den Kristall besorgen, letzten Endes bin ich es, der Dir deine Kastanien aus dem Feuer holt."

Stromer, spiritueller Counselor?


"Brauchst Du Hilfe, kleiner Mann?"

Grosser, Kampfgefährte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4257 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Das Weite Land
"Wichtig wäre es, wenn jeder der Waldläufer auf dieser Welt möglichst schnell stärker wird, damit die Möglichkeit besteht, daß seine Aufklärung uns nützt" - Lytalo

"Kämpfen Gut!" - Grosser

"Ja,durch Kämpfe steigt man gut, sie müßten alle möglichst früh kämpfen" - Stromer

"Kein Problem,da braucht man nur ein gutes Schwert! Dann kann jeder anfangen" - N´tymo

"Axt!!" - Grosser

"Ja, Rüstung und brauchbarer Stab wäre auch gut" - Winterwise

"Pfeif, und Bewegungsreichweite, Pfeif" - Redtooth

"Guter Vorschlag! Wir müßten also jedem Waldläufer das stellen was er davon eben braucht, sobald er kampffähig ist, sagen wir mit 15. Laßt uns das umsetzen.

Die Schreiber sollen anrücken, wir bringen das in Büchern raus, damit wir das möglichst schnell rausbringen.

Und haltet Euch ran mit euren Stati, schon eine Woche und erst 2 versorgt, ich kann die Wüste vom westlichen Fenster aus schon sehen!" - Sturmschild

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum