Wieder einmal ein Legends-Power-Game?

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #477 von SSV-Klaus
Derzeit läuft ja eine Umfrage bzgl. des nächsten Legends-Spieles.

Als zusätzliche Frage stelle ich nun jene, ob ein Legends-Power-Game für dich interessant wäre? Siehe "Umfrage" links oben.

Was ist ein Legends-Power-Game? Ein Spiel ohne Limits und Beschränkungen. Oder fast, ein paar Kleinigkeiten müssen immer noch sein. Viele Spieler klagen ja darüber, das sie mal wieder Legends ohne die regulierenden oder einschränkenden Limits spielen wollen. Und es ist schon wieder 3 Jahre her, dass das letzte Power-Game SP048 gestartet wurde.

Deswegen meine Frage, wäre für dich ein Legends-Power-Game interessant?

Umfrage-Link: www.wolkenburg.net/index.php?option=com_pollxt&Itemid=7

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #478 von Sstosh
Was ist damit gemeint ?

Keine Beschränkung von ABS und sowas oder eher Erlaubnis für alles was nach GA verboten ist: Mehrfachangriffe, Rabbit runs, Mehrfachverkäufe ?

Im Moment kann ich die Frage noch nicht beantworten...

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #479 von Akir Noon
Sstosh schrieb:

Keine Beschränkung von ABS und sowas oder eher Erlaubnis für alles was nach GA verboten ist: Mehrfachangriffe, Rabbit runs, Mehrfachverkäufe?


Auja, das klingt guuuuuut :woohoo:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #480 von Merkur
"ohne Regeln" kann ich mir kaum vorstellen,
bedeutet das auch, daß die Positionen zugelost werden?

Ansonsten halte ich das für jeden, der nicht in einer der "üblichen" Gruppen spielt für eher unerfreulich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 9 Monate her #481 von SSV-Klaus
Was ist ein Power-Legends-Spiel?
Die Idee wurde schon vor 3 Jahren im SP048 Power-Legends ausgearbeitet. Da ging es mächtig zur Sache...

Der Kernsatz
Alles was in den letzten Jahren verboten oder eingeschränkt wurde, wird im Power-Legends wieder erlaubt bzw. möglich sein. Manche würden dies wahrscheinlich als zurück zu den Wurzeln bezeichnen.

Gespielt wird nach den L2-Regeln und es gibt kaum ein Verbot, nur das Upleveln der Soldaten per massenhaften T2 ist verboten.

Wichtig:
Ich möchte zu derzeitigen Stand kein World of Anjora als Power-Spiel machen. Das wäre meiner Meinung nach schade, wenn man das doch noch stattfindende "Rollenspiel" in dem neuen Modul niederpowern würde. Später, in einigen Jahren, ja, aber noch nicht jetzt. Alle anderen Module könnte ich mir aber schon vorstellen.

Limits
Es wird auch im Power-Legends Limits geben, aber die bewegen sich in ausgesprochen hohen Leveln (ich muß in manchen Fällen einfach eine Zahl in eine Liste eintragen). Z.B. Soldatenlevel per T1 100, Max-SEI pro Force 9999 bei 99 Reformen, usw.

Anmeldung
Es kam oben schon die Idee der Verlosung. Ist vielleicht keine so schlechte Idee ;)
Vielleicht so:
1) Jeder Spieler darf einen anderen Spieler nennen, mit dem er zusammen spielen möchte. Beide Spieler müssen sich natürlich gegenseitig nennen.
2) Ein Einzelspieler oder das Zweier-Team können dann zwei Parteien ausschliessen, in die sie nicht verlost werden.
3) Und dann kann jeder Spieler noch zwei Spieler nennen, mit denen er sicher nicht in der selben Partei spielen möchte.
4) Und dann findet etwa 7 bis 10 Tage vor Spielstart die Verlosung statt :lol: Alle Spieler bekommen per Email mitgeteilt, in welcher Partei sie gelandet sind und der Parteisprecher, der am selben Tag gewählt wird, bekommt alle Emailadresse seiner Partei.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #483 von Sstosh
Wenn schon powern kann man auch richtig loslegen:

Jeder 2 Position, fixkosten 25 Eur / Produktion für beide gesamt und schon kann man mit sich selber powern.

Wem sowas gefällt...

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum