Wichtig: Legends 3 Kampf mit Soldaten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4292 von Boone
Ich lebe mit jeder Entscheidung da ja alle damit leben müssen und daher alle gleiche Bedingungen haben.
Persönlich bin ich gegen ein mehrfaches Einsetzen von soldaten.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4293 von dragonpride
1. Legends ist kein Spiel für Einzelspieler!

2. Weitere Verlangsamung des Spiels ist aus meiner Sicht nicht wünschenswert.

3. Mehrfachtrainingslager gehören unterbunden, auch systemtechnisch!

4. Vielleicht kann man ja einführen, dass mehrfachkämpfende Soldaten die Hälfte ihres Angriffswerts verlieren und erst zum Zug des ersten Kämpfers wieder fit sind. Dies könnte so weit getrieben werden, dass sie im dritten Kampf nur noch ein Viertel des ursprünglichen Kampfwerts haben und nur eine Stufe wieder aufsteigen, also zum Zug des ersten Angreifers dann wieder auf der Hälfte des Kampfwerts angekommen sind. Das wäre eine strategische Herausforderung für alle!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #4295 von Gorlin
Meiner Meinung nach sollten Soldaten nur einmal alle 2 Wochen handeln, das programm so auszunutzen dass das mehrfach geht ist in gewisser Weise ein Exploit.

Die beste Entscheidung waere allerdings wenn das optional gemacht wuerde, wenn es hin und wieder mal ein Spiel gibt in dem Soldaten so oft handeln koennen wie die Spieler wollen ist das voll in Ordnung.


"Hauptmann, was machen wir heute?"
"Heute ziehen wir nach Osten und bekaempfen dort eine Armee die unsere befreundeten Scouts gefunden haben!"
"Ah und morgen eliminieren wir dann die Ueberlebenden, wie gewoehnlich?"
"Genau. Uebermorgen erobern wir dann die Stadt vor der die feindliche Armee lagert. Tags darauf reissen wir die Mauern nieder.... das machen wir am besten die naechsten 3 Tage. Dann werden wir 3 Tage trainieren. Dann sollte ein weiterer unserer Gegner in die Region kommen, den greifen wir dann in 10 Tagen an. Am 11. wieder die Ueberlebenden niedermachen. Keine Ahnung wie's dann weitergeht, eventuell fangen wir noch eine Herde ein."
"Ok. Aeh Hauptmann, wer ist der Kollege der da hinten im Eck steht und weint?"
"Oh, das ist nur ein Held, ignorier ihn. Der kann bei all unseren Plaenen eh nicht mitmachen, der kann sowas nicht."
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Gorlin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4297 von Sterndeuter
Mit gerade mal 20 Spielern ist Legends auch ein Spiel für Einzelspieler

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4299 von dragonpride
Allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn dennoch ein Team einen Einzelspieler rauswirft. Aus dem Grund auf Teamaspekte zu verzichten wäre meiner Meinung nach ein schwerwiegender Fehler.

Bitte!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4300 von Sterndeuter
Dass die Chance höher ist als Team zu gewinnen ist klar und streite ich auch nicht ab. Durch die jetzige Regelung werden aber Teams stärker bevorteilt denn als Einzelspieler habe ich diese Möglichkeit des Mehrfachnutzens nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum