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Legends "3" - bisherige Änderungen
10 Jahre 4 Monate her #5582
von SSV-Klaus
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31) Magiepunkte Rückgewinnung toter Charaktere
Tote Charaktere - egal ob Zauberkundiger oder Priester - regenerieren in einer Produktion keine Magiepunkte.
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10 Jahre 1 Monat her #5753
von SSV-Klaus
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32) Gegen Berittene / Fighting against mounted enemies
Im Gegensatz zu Legends 2 funktioniert dieser Waffenbonus seit es Legends 3 gibt. Im Spell #209 drückt sich dies nun wie folgt aus: This weapon gives an AF bonus of -999% when fighting against mounted enemies.
Und damit wird auch ersichtlich, dass der Bonus nur zum Attack Factor (AF) hinzugezählt wird. Es ist also kein Overall Modifier.
Im Gegensatz zu Legends 2 funktioniert dieser Waffenbonus seit es Legends 3 gibt. Im Spell #209 drückt sich dies nun wie folgt aus: This weapon gives an AF bonus of -999% when fighting against mounted enemies.
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9 Jahre 8 Monate her #5999
von SSV-Klaus
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33) Berserker und Meisterschütze
Seit heute sind folgende Änderungen der beiden Skills in Kraft, also auch in laufenden Spielen:
Berserker: +8% Attack Factor (AF) und +15% Charge Bonus (CB) pro Stufe Berserker über dem Level 1.
Meisterschütze: 100% Missile AF für die Stufe 1 und +3% Missile AF pro Stufe Meisterschütze über dem Level 1 - wenn eine Bogenwaffe in Verwendung.
Achtung: Obige Änderung betrifft auch NSC als Gegner - auch sie wurden stärker! Speziell beim Berserker könnte sich nun die eine oder andere unliebsame Überraschung ergeben!
Seit heute sind folgende Änderungen der beiden Skills in Kraft, also auch in laufenden Spielen:
Berserker: +8% Attack Factor (AF) und +15% Charge Bonus (CB) pro Stufe Berserker über dem Level 1.
Meisterschütze: 100% Missile AF für die Stufe 1 und +3% Missile AF pro Stufe Meisterschütze über dem Level 1 - wenn eine Bogenwaffe in Verwendung.
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9 Jahre 8 Monate her #6005
von dragonpride
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28) Änderung im Befehl S11 Erforsche Zauberspruch
Beim S11 wird nun gecheckt, ob der Charakter schon den entsprechenden Sammelzauber hat. Wenn ja, dann bricht der S11 Befehl ab und der neue Zauber wird nicht erforscht.
Zu dem Punkt habe ich eine Frage... Angenommen man möchte einen Enchanter zum Wahren Runenmeister machen (Spruch 210 anwenden und 211 erhalten), man aber den Spruch 212 schon gelernt hat. Ist das nun nicht mehr möglich bzw. müsste man vorher den 212 verlernen?
Beim S11 wird nun gecheckt, ob der Charakter schon den entsprechenden Sammelzauber hat. Wenn ja, dann bricht der S11 Befehl ab und der neue Zauber wird nicht erforscht.
Zu dem Punkt habe ich eine Frage... Angenommen man möchte einen Enchanter zum Wahren Runenmeister machen (Spruch 210 anwenden und 211 erhalten), man aber den Spruch 212 schon gelernt hat. Ist das nun nicht mehr möglich bzw. müsste man vorher den 212 verlernen?
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9 Jahre 8 Monate her #6014
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Danke für diese Anregung, bzw. für das Aufmerksam machen.
Es ist tatsächlich richtig, dass aktuell nicht klappen würde. Wenn der Enchanter den Spell #212 kennt, könnte er die für den Spell #210 notwendigen Spells #205-209 nicht erlernen können.
Nach einigem hin und her wird dies nun aber behoben werden - im nächsten Legends 3 Update.
Bei Probleme bis dahin, bitte einfach bei mir melden!
Es ist tatsächlich richtig, dass aktuell nicht klappen würde. Wenn der Enchanter den Spell #212 kennt, könnte er die für den Spell #210 notwendigen Spells #205-209 nicht erlernen können.
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9 Jahre 8 Monate her #6022
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Da gäbe es so viele Möglichkeiten, wirklich hilfreiche Änderungen einzubauen, ich denke z.B. an ein paar Massenbefehle wie 'Strip all prisoners' oder 'transfer items Id#xxxx - ID#yyyy', aber da kommt einfach nix. Stattdessen wird so ein völlig unwichtiger Murks eingebaut. Manchmal versteh ich die HG'ler einfach nicht...
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