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Legends "3" - bisherige Änderungen
12 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #3957
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Ein weiterer Punkt:
17) Bevölkerungstransfer und Fremdtransfer
Um Bevölkerung per T9 Befehl transferieren zu können, muss die Zielforce den Fremdtransfer akzeptieren (das war in Legends 2 nicht notwendig).
17) Bevölkerungstransfer und Fremdtransfer
Um Bevölkerung per T9 Befehl transferieren zu können, muss die Zielforce den Fremdtransfer akzeptieren (das war in Legends 2 nicht notwendig).
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Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von SSV-Klaus.
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- Ethelberth
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12 Jahre 5 Monate her #3962
von Ethelberth
Ethelberth antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Ist eigentlich eine Fertigstellung von ZS#211 geplant?
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12 Jahre 5 Monate her #3964
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Ist mir nicht bekannt, ich werde es aber mal anregen :woohoo:Ist eigentlich eine Fertigstellung von ZS#211 geplant?
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12 Jahre 4 Monate her #3969
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Wo wir gerade dabei sind - ist geplant, den in Legends II nicht fertig programmierten Befehl P7 (Verhöre Gefangenen) in Legends III einzubauen?
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12 Jahre 4 Monate her #3970
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Mir ist diesbzgl. auch nichts bekannt, leite diese Frage aber heute gleich mal weiter!Wo wir gerade dabei sind - ist geplant, den in Legends II nicht fertig programmierten Befehl P7 (Verhöre Gefangenen) in Legends III einzubauen?
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11 Jahre 11 Monate her #4516
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends "3" - bisherige Änderungen
Legends 3 Update vom 26. November 2012:
18) Zeichen und Einfluss
Zeichen bringen bekanntlich +2 Prestige und +3 Einfluss. Ab Legends 3 ist dieser Einfluss nun auch vom Segen beeinflusst, d.h. ein Charakter mit 100% Segen bekommt in Klammer +6 Einfluss hinzu (in Legends 2 war der Segen hier wirkungslos).
19) Zauber #143 Erforsche Charakter
Der Zauber zeigt nun die wirklichen Loyalitäts- und Habgierwerte (Loyalty and Greed Resistance) an, bzw. deren korrekten Umschreibungen.
20) Zeichen und Overall Modifiers
In Legends 3 wirken sich die Overall Modifiers, z.B. von Geländemodifikatoren, auch auf Charaktere aus, bzw. wurde dies auch auf den Verteidigungswert (Defense Wert DF) ausgedehnt (siehe unter Punkt 3 www.heldenwelt.com/ssv/html/legends3.html ). Auch manche Zeichen bringen Overall Modifiers, doch erwiesen sich diese teilweise bei DF-Wert Steigerungen als zu stark bzw. zu hoch. Dies wurde nun korrigiert und auf normales Niveau reduziert. So bringt z.B. ein Mark of Glory nicht mehr +100% DF sondern nur noch +25% DF (+zusätzlichen AF Bonus)
Zur Erklärung: Im Gegensatz zum AF-Wert, wo der Overall Modifier einfach zu allen AF-Werten des Charakters hinzugezählt wird, ist eine Overall DF Steigerung wirklich prozentuell. Also z.B. +100% DF bedeutet eine Verdoppelung des DF Wertes. Das hat sich in Sachen Zeichen einfach als zu stark erwiesen.
21) Befehl T4 Entlasse Soldaten
Es findet nun ein genauerer Check statt, ob der Befehl in seiner Ausführung möglich ist und was die Auswirkungen des Befehls selbst sind. Wenn z.B. das Ziel eine Volksgruppe in einer Party in einer Niederlassung ist, wird diese Party aus der Niederlassung hinausbewegt.
22) Freie Magiepunkte im Ausdruck
Wenn ein Priester durch seine Items mehr freie Zauberfähigen Magiepunkte als wie freie Priester Magiepunkte hat, werden nun beide Freie Mana im Ausdruck angegeben und umgekehrt.
23) Aufstellungsausdruck
Im Aufstellungsausdruck werden nun alle Untergrundstädte und Nomadenlager ausgegeben.
18) Zeichen und Einfluss
Zeichen bringen bekanntlich +2 Prestige und +3 Einfluss. Ab Legends 3 ist dieser Einfluss nun auch vom Segen beeinflusst, d.h. ein Charakter mit 100% Segen bekommt in Klammer +6 Einfluss hinzu (in Legends 2 war der Segen hier wirkungslos).
19) Zauber #143 Erforsche Charakter
Der Zauber zeigt nun die wirklichen Loyalitäts- und Habgierwerte (Loyalty and Greed Resistance) an, bzw. deren korrekten Umschreibungen.
20) Zeichen und Overall Modifiers
In Legends 3 wirken sich die Overall Modifiers, z.B. von Geländemodifikatoren, auch auf Charaktere aus, bzw. wurde dies auch auf den Verteidigungswert (Defense Wert DF) ausgedehnt (siehe unter Punkt 3 www.heldenwelt.com/ssv/html/legends3.html ). Auch manche Zeichen bringen Overall Modifiers, doch erwiesen sich diese teilweise bei DF-Wert Steigerungen als zu stark bzw. zu hoch. Dies wurde nun korrigiert und auf normales Niveau reduziert. So bringt z.B. ein Mark of Glory nicht mehr +100% DF sondern nur noch +25% DF (+zusätzlichen AF Bonus)
Zur Erklärung: Im Gegensatz zum AF-Wert, wo der Overall Modifier einfach zu allen AF-Werten des Charakters hinzugezählt wird, ist eine Overall DF Steigerung wirklich prozentuell. Also z.B. +100% DF bedeutet eine Verdoppelung des DF Wertes. Das hat sich in Sachen Zeichen einfach als zu stark erwiesen.
21) Befehl T4 Entlasse Soldaten
Es findet nun ein genauerer Check statt, ob der Befehl in seiner Ausführung möglich ist und was die Auswirkungen des Befehls selbst sind. Wenn z.B. das Ziel eine Volksgruppe in einer Party in einer Niederlassung ist, wird diese Party aus der Niederlassung hinausbewegt.
22) Freie Magiepunkte im Ausdruck
Wenn ein Priester durch seine Items mehr freie Zauberfähigen Magiepunkte als wie freie Priester Magiepunkte hat, werden nun beide Freie Mana im Ausdruck angegeben und umgekehrt.
23) Aufstellungsausdruck
Im Aufstellungsausdruck werden nun alle Untergrundstädte und Nomadenlager ausgegeben.
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