Aus den Tiefen des Zyklopentals

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #799 von Argonar
Ein Schrank? Ein grottenschrathäßlicher Schrank? Wer zur Hölle hatte sich diese Lächerlichkeit ausgedacht? Seit Wochen puzzelte Schakscha schon an diesen Bauteilen herum und etliche dahergelaufende Goblins hatten ihr bestätigt, dass die Welteroberungswaffe dabei herausspringen würde oder zumindest eine Gerät mit dem man die stinkenden Tasen abwehren können würde. Aber als sie am Ende ihre schmerzenden Finger in die Tasche steckte, sah sie einen lächerlichen Holzschrank vor sich.

Aber es kam noch viel seltsamer. Der Schrank war plötzlich verschwunden und sie fand einige Goldstück und eine Nachricht in ihrer Tasche, dass einige Bauern sich an diesem Einrichtungsgegenstand erfreuten. Sehr seltsam... Wer wohnte auf dem Ozean. Sie hielt von ihrem Sklettdrachen Ausschau nach möglichen Unterwasserbewohnern. Konnte das etwa die Lösung sein? Die Dämonen hausten unter Wasser und stahlen Einbauschränke? Ein wirklich interessante Idee, auch wenn sie zunächst etwas absurd klag, aber sie hatte ja die Beweise. Aber wofür benötigten sie diese Schränke? Schakscha überlegte sehr sehr lange und flog wieder gen Ufer.

Die Welt verwirrte sie imemr mehr. Die Daks wollten sie nun doch fressen, die Zwerge wühlten nicht nur im Dreck, sondern hecken bösartige Dinge aus und selbst die Falken verehrten Morath, zumindest hatte sie das von einem idiotischen Dunkelelfen erfahren.

Aber das konnte ja eigentlich nicht sein. Dieser unsinnge Elf musste sich täuschen. Morath hatte doch die Echsen erschaffen, die Falken mussten wenn, ebenso wie die Daks, Gläubige des Gurrax sein.

"Bullshit" dachte Schakscha, die eigentliche Lösung hing irgendwie mit den Bewohnern des Ozeans zusammen und billigen Einbauschränken.

Sie überflog noch schnell einige Truppenbewegungen und hier war sogar eine hübsche Einheit auf 43/32 aufgetaucht. Hui, da waren aber Schätze drin und nur drei Personen verteidigten diese ungeheure Menge an Büchern und magischem Krimskrams und vielen toten Monstern.
Das sollte die entsprechende Person aber schnell ändern. Die dortigen Gebiete waren, anders als die Gebiete der Kriegsfürsten sehr, sehr unsicher.
Über 50 magische Gegenstände waren dort zu finden, hui....

Die Orks sollten schnellstmöglich ihre Truppen losschicken, um diesen wandelden Schatz zu bergen, bevor es ein Rivale tat.

Ansonsten besagten die Spionageberichte nicht allzu viel. In den nächsten Wochen würde sich zeigen, welche Geheimnisse Srasla barg und Xerxor, der größte Depp aller Zeiten wollte ernsthaft, dass man ihm Edelsteine opferte. Wofür brauchte ein Gott Edelsteine? Zum essen? Sollte er sich doch einfach selbst welche holen.

Und sie hatte den Eindruck, dass die geringeren Monster wirklich an Kraft gewannen. Ein lächerlicher Dämon hatte ihr wirklich eine Schramme zugefügt. Vor etlichen Wochen noch hätte ein solcher Wicht sie nicht einmal berührt, doch nun waren diese Ungeheuer erstarkt. Verdammte Zwerge... die konnten echt von nichts die Finger lassen. Naja, so schlimm war es auch nicht, das würde binnen der nächsten zwei Wochen wieder komplett ausheilen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #873 von Argonar
Die Sterne zeigen es. Die Sterne zeigen es!! Die Zyklopen werden kommen und sie werden versuchen unsere Rassen zu vernichten.
Schließt euch demjenigen an, der sie schon einmal besiegt hat. Schließt euch Xerxor an. Er weiß, was zu tun ist; er weiß immer Rat. Bewohner Anjoras, vergesst eure Vorurteile und legt eure engstirnigen Rivalitäten ab und schwört dem Retter, schwört Xerxor eure Treue!

--Auszug eines Aufrufs in Knochenburg--

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #888 von Sstosh
Achso ist das ?

Ich dachte die Anurgie hätten schon vor etlicher Zeit eine verwesende Trollin über das Wasser fliegen sehen die praktischerweise ihren Holz-Camping-Sarg zum zusammenbauen gleich dabei hat.

So leicht kann man Prophezeiungen mißverstehen...

dunkle Grüße
Noamil

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1009 von Argonar
"Oh. Die Wahl zur Schönheitskönigin steht an." Schakscha blicke in einen sehr matten Spiegel.

"Endlich mal eine Herausforderung, die mir angemessen ist. Andauernd nur auf die Wünsche Xerxors zu hören, sich das Gejammer von Sstosh anzuhören oder irgendwelche Insel abzuklappern, um Drachenknochen zu suchen, ich langweile mich enorm.
Aber Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters und da ist es doch wichtig zu wissen, wer die Schönheiten kürt."

Schakscha setzte einen Brief an sämtliche Häuptlinge der anderen Völker auf.

"Ehernwerte Leidensgenossen,

wie ihr sicherlich auch erfahren habt, findet demnächst die Wahl zu Schönheitskönigin Anjoras statt. Derzeit ist noch nicht klar, wer die Jury stellen wird, aber ich möchte euch aufgrund der historsichen Erfahrungen etwas nahe legen. Die Rasse der Trolle wurde über Jahrhunderte hin in Verruf gebracht. Man hat uns ausgegrenzt, verachtet und verspottet. Ihr habt nun die historische Gelegenheit, dieses Unrecht bei der nächsten Wahl wieder gut zu machen. Daher lege ich euch Nahe: Wählt mich!!!!!

Sollte ich herausfinden, dass einer der Juroren aus eurem Volk kommt und gegen mich gestimmt hat, werde ich die unmittelbare Konsequenz ziehen und eurem Volk sofort den Krieg erklären.

Ich warne euch also... Sollte ich nicht als Gewinnerin dieses Wettbewerbs vom Platz gehen, wird Anjora bis auf die Grundmauern erschüttert werden. Ich will diesen Preis. Ich will ihn gewinnen!!!"

Schakscha rieb sich zufrieden die Hände. Diplomatisch war sie schon immer sehr geschult gewesen und diesen Gefallen, würde man ihr sicherlich gönnen. Sie blickte nochmal verträumt in ihren Spiegel, ja eine Krone, das wäre was feines.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1011 von Juergen
Argonar schrieb:

Schakscha rieb sich zufrieden die Hände. Diplomatisch war sie schon immer sehr geschult gewesen und diesen Gefallen, würde man ihr sicherlich gönnen. Sie blickte nochmal verträumt in ihren Spiegel, ja eine Krone, das wäre was feines.

Ein Vorschlag der Handelsfürsten:

Baut euch doch die Narrenkrone ! Wie das geht, sollte euch doch bekannt sein, Teile davon sind ja in eurem Besitz.

Ob die Krone euch steht, ist natürlich die Frage. Macht sie euch erhaben oder doch zum Narren, wie der Name vermuten lässt ?

Wenn wir Handelsfürsten sie bald haben, werden wir wissen, ob die Krone uns zum Narren macht oder doch alle anderen, die ihre Kraft nicht voll ausschöpfen können.

Man proposes but God disposes.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1012 von Argonar
Liebste Handelsfürsten,

man muss schon ein Narr sein, um sich eine solche Krone erschaffen zu können. Wenn ihr mir eine schenkt, werde ich sie aber gerne mal aufsetzen. ;)

"Abenteuer #546 99x 1x/C
Ein Priester Religion #1 der Stufe 22+..."

Viele Grüße aus Knochenburg
Die Todgeweihten grüßen euch

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden