Daks plündern bei Rogbelch

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #218 von sheridan
Offgame: Du solltest den Workshop für Polemik und Demagogie wirklich nochmal machen. ;-) Mich hier als DAK-Freund darzustellen scheint nicht besonders gelungen. Warum sollte ich das auf der WB machen? Ich würde Thomas dann wohl eher ein Mail schreiben,……
Übrigens war das keine Verwarnung sondern eine einfache Drohung! Die Modulstadt neben der die Soldaten stehen gehört nicht uns!

LG Gerhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #219 von Argonar
Es geht doch gar nicht darum, dich als Dak-Freund darzustellen. ;)

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #220 von sheridan
Die eigenen Absprachen mit den Daks zu verbergen? ;-)

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #221 von Argonar
Ne besser, wenn ich mich hier öffentlich als Dak-Freund profiliere und gegen dich wettere, haben die Daks evtl. mehr interesse uns in Ruhe zu lassen und eher noch einige Gnomsiedlungen anzugreifen. ;)

Alles nur zu unserem eigenen Schutz!

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #222 von sheridan
Gleich wenig mutig wie effektiv, aus meiner Sicht ;-)

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #227 von Juergen
Die vorrückenden Dak-Soldaten sind auch den Handelsfürsten nicht verborgen geblieben!

Wir betrachten dies bereits grundsätzlich als feindlichen Akt und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen.

In dieser Hinsicht sollten sowohl die Zwerge als auch die Kriegsfürsten an die Seite aller zivilisierten Völker treten und gemeinsam gegen die Daks antreten.

Bedenket jedoch: ein direkter Angriff ist derzeit einfach wegen des Kings Peace nicht möglich. Ein Schutz der neutralen Dörfer und Städte so gut wie unmöglich, ausser wir sind schneller und übernehmen diese, freundlich per Diplo oder unfreundlich per Kampfeshandlung.

Wir Handelsfürsten sind aber grundsätzlich bereit, unsere Soldaten zur Unterstützung von Zwergen oder Kriegsfürsten einzusetzen, wenn der Handel hierdurch beflügelt wird.

Können wir dies, im Bezug auf die Daks, auch im umgekehrten Fall erwarten?

Zivilisierte Völker von Anjora - vereint euch gegen die Daks - vergesst diese verbalen Kleinkriege untereinander (wieso eigentlich immer Boris von Argonar vornedran ...?) - und lasst uns diese Brut von Daks aus dem Angesicht von Anjora tilgen!

Beljagor II
Handelsfürst

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden