Daks plündern bei Rogbelch

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #228 von Argonar
Jaja....

Liebe Handelsfürsten,

ich würde ja grundsätzlich bereit sein, über solche Dinge zu reden, aber bevor man hier im Forum schon großartige Kriegsreden schwingt, wäre es schön, wenn ich mal eine halbwegs konstruktive Mail von den Handelsfürsten bekäme. Eine habe ich irgendwann einmal erhalten, aber alle weiteren Versuche ein wenig mit euch in Kontakt zu treten, blieben völlig erfolgslos. Wenn euer Oberhaupt sehr wenig Zeit hat, ist das absolut verständlich und akzeptabel. Aber dann schwingt nicht die großen Kriegsreden und fragt im Forum nach militärischer Unterstützung.....

Derzeit kann ich guten Gewissens behaupten, dass bei der aktuellen Situation die Kriegsfürsten den Handelsfürsten definitiv keine Unterstützung zusagen werden. Kümmert euch um eure Nachbarn!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #231 von Angel6
Hochinteressant ist dieser Thread - der vom Modul vorgegebene Rassenhass wird rollenspielerisch hochwertig umgesetzt! :woohoo:

Daks dürfen den Belch nicht in nördlicher Richtung überqueren, ohne den Zwergen damit den Krieg zu erklären. Da der Belch auf meiner Karte quer durch den Madenwald geht, müssen die nördlichen Daks, wenn sie den Blech in südlicher Richtung überqueren, bei der Heimreise höllisch aufpassen dass sie den Weg über den Ostfluss nehmen und nicht über den Belch :woohoo:

Die Handelsfürsten scheinen völlig zurecht verärgert zu sein, dass ein paar 100 ihrer Landsleute (oder waren es gar schon über 1000?!) von den Daks gefangen wurden. Ein sofortiges Bündnis aller Völker zur Vernichtung der Daks ist da natürlich die offensichtliche Reaktion auf derart massive Übergriffe! :woohoo:

Bitte dieses Thema kontinuierlich weiterführen, ich lese es mit Begeisterung... B)

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #232 von Merkur
Fehlen also noch die Elfen, um dazu etwas zu sagen...,
also sei gesagt, daß die Daks den Elfen zur Zeit völlig egal sind.

Der Rassismus, den wir Elfen pflegen ist so allumfassend, daß sich diese SuperHeuschrecken nicht besonders hervor heben.

Mitglieder jeder Rasse sind in unserem Wald nicht erwünscht.

Ein paar einzelne, die sich in höflicher Weise gemeldet haben, wurde der Aufenthalt für kurze Zeit erlaubt, alle anderen werden den Gefahren des Waldes zum Opfer fallen.

Dafür sehen wir allerdings auch wenig Sinn darin, irgend jemanden anzugreifen, vielleicht gar in Sumpf oder auf Bergen.

Es wird aber sehr wohl zur Kenntnis genommen, daß von den angeblichen Verhandlungsgeschick der Menschen bisher nichts zu bemerken war, und das so lange das so bleibt, Maraa und Umgebung auch unter ständiger Beobachtung bleiben.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #235 von Iljiijli
Nur die Gezeichneten ziehen ihre Kreise ohne sich um Politik, Rassenhass oder Grenzdispute zu kümmern.

Doch sind sie wirklich nicht mehr als nur verstossene, gezeichnete von der gesellschaft, verlorene Seelen? Oder ist ihr Schicksal doch mit allen verbunden und spielen sie eine Rolle auf Anjora die noch keiner kennt, weil zuvieles in Vergessenheit geriet, dass nicht vergessen hätte werden dürfen?

Die Zukunft wird es zeigen und bis dahin sind die Gezeichneten weiter auf der Suche nach ihrem Schicksal und nach Frieden für ihre Seele, für ihr Leben und für ihre Umgebung.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #244 von ROMIX
Die Daks plündern bei ??

Schau einer an!
Wenn die Daks plündern - naja sollen sie doch, war doch nur ein Lair, das nimmt ihnen keiner übel.

Erobert jedoch ein einsamer Gezeichneter ein vermeintlich den Daks "gehörendes" Lair, wird sofort Vergeltung gerufen. Ja, dass ist doch wiklich ärgerlich, das war das beste Lair auf deren Aufstellungskarte (wenns überhaupt drauf war)....
Verutlich hätten alle HC's dieser Schwächlinge zusammen das Lair überhaupt nicht erobern können, aber sofort RUMSCHREIEN !!!

PHHHH - die Daks werden mich Killen, sobald sie können. Naja hoffentlich können sie nicht so schnell, damit ich noch ein wenig Spass am Spiel haben kann.

Ein vor der Angst gezeichneter und auf der Karte herumirrender IRRER

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #249 von Iljiijli
... keiner der Gezeichneten steht alleine da!

Auch wenn wir unser Schicksal noch nicht kennen und nicht wissen wohin uns unser Weg führen wird ... aber so sicher wie wir wissen, dass wir unser Schicksal ergründen müssen und werden, so sicher wissen wir, dass wir einander stützen und helfen werden, wenn einer von uns in Not gerät ...

Alle Völker sollten dies bedenken ... und ob es sich auf lange Sicht auszahlt sich in wochen- und monatelange Scharmützel mit ein paar hermuirrenden Schicksalsuchenden zu verstricken ... dass muss wohl jede Gruppierung für sich selbst herausfinden ... doch eines ist gewiss - kriegführende Parteien verbrauchen mehr Zeit und Resourcen als diplomatisch geführte Parteien ...

... und das alles wegen ein paar lächerlichen magischen Gegenständen ... wo doch alle genau wissen, das am Ende der Zeit immer noch Monster lagern, weil es schließlich mehr gab als man Zeit hatte zu erschlagen ...

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden