WoA41 - Nachrichten aus dem Kräutersumpf

Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1587 von Argonar
Moin,

kann sich der Dieb des Staub des Todes bitte bei mir melden? Ich hätte gerne den 209er, weil das eines der wenigen Items ist, die ich noch nicht kenne.

Interessanterweise kann ich damit sogar den Dieb ein wenig eingrenzen. Interessant, interessant.....
Hätte ich nicht gedacht.... ;)
Aber weshalb das P-2-Chain-Mail... Das verstehe ich überhaupt nicht.....

Wenn das Item halbwegs zu den Kriegsfürsten passt, würde ich auch ordentlich was springen lassen. Der Name lässt schon auf was hoffen.

Viele Grüße
Boris
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1594 von Argonar
Um nochmal ein wenig Holz ins Feuer zu werfen...

Die gestohlenen Items bei den Menschen können nur von den Zwergen oder den Gezeichneten gestohlen worden sein....

Da sollten die mal überlegen, wem sie da die Treue schwören. ;)

Jetzt kommen bestimmt wieder großer Widerspruch, aber ich bin mir da sicher. ;) Wir selbst waren es nicht, wäre aber wohl schlauer gewesen.... Mal schauen, was bei den Menschen noch so übrig ist.

Viele liebe Grüße aus dem Süden von Anjora!
Boris

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1595 von cumenor
Hm,
wer zuerst mit dem Finger zeigt hat Recht, oder?
Als da wären noch die Daks als Kriegsgegner, die Maratasen, die Elfen und die Kriegsfürsten als friedliebende Nachbarn.... Wem fehlte da wohl die P2-Rüstung. Der hat bestimmt Infos, die nur durch massiven Info-Tausch kommen. Ich sehe bereits den Preis für P2-Elfenchains kräftig steigen ....

Ciao

Jörg

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1598 von Argonar
Also vier Parteien wissen mit Sicherheit, dass die Orks nicht die Handelsfürsten betohlen haben. Und eine glaubt uns zudem auch noch und genauso ist es mit meinen Vermutungen, da kann kommen wer will, die meisten der Parteien vertrauen auf mein Wort.

Wie der Rest darüber denkt ist mir herzlich gleich... ;)

Außerdem, wer klaut ein P-2 Kettenhemd? Wenn überhaupt, dann war das ein Ablenkungsmanöver. Mehr kann ich mir nicht vorstellen....

Viele Grüße
Boris

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1600 von Alarion
Argonar schrieb:

Die gestohlenen Items bei den Menschen können nur von den Zwergen oder den Gezeichneten gestohlen worden sein.

Ahh ja. Da hat wohl jemand eine neue allwissende Kristallkugel eingetauscht. Man sollte halt nicht jedem Händler glauben. :laugh:

Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder weisst du, wer da klaut, dann brauchst du keine Verdächtigungen auszusprechen. Oder du weisst es nicht, dann kannst du gar keine solchen Aussagen treffen.

Ich weiss nicht, ob da ein Gezeichneter oder auch sonst wer klaut. Ich kann nur sagen (wie eh bereits erfolgt), dass da niemand aus der Zwergpartei klaut. Denn das habe ich überprüft. Für angeblich vertrauenswürdige reine Spekulationen sind andere zuständig. B)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1601 von Argonar
Naja,

ich weiß welche Daten ich hab und ich hab mein Wissen halt entsprechend kundgetan. Ob es nun die Zwerge oder die Gezeichneten waren, kann ich nicht sagen. Dürfte aber halt auch nicht so wichtig sein. ;)

Viele Grüße
Boris

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden