- Dank erhalten: 3
WoA41 - Nachrichten aus dem Kräutersumpf
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 7 Monate her #1602
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: WoA41 - Nachrichten aus dem Kräutersumpf
Vielleicht äußert sich mal der Dieb, um in dieser Diskusssion etwas Licht ins Dunkle zu bringen?
Ich bin mir nicht sicher, aber als mögliche "Parteien" als schuldige (was ich ja schon interessant finde, dass Parteien und nicht Spieler/Positionen klauen) wurden ins Spiel gebracht:
Gezeichnete
Kriegsürsten
Daks
Zwerge
Wurden die Maratasen schon genannten? Katzen sind immer diebisch!
Und die Elfen? Mit solchen Ohren kann man nur auf der Suche nach dem nächsten rauchbaren Zeug irgendwas klauen.
Ich persönliche vermute aber was ganz anders. Es waren bestimmt die Handelsfürsten selbst. In Wahrheit wollen sie sich mit solchen Behauptungen künftig die Reisen in den Kräutersumpf teuer bezahlen lassen. Quasi als "modernes" Schutzgeld.
Karsten
Ich bin mir nicht sicher, aber als mögliche "Parteien" als schuldige (was ich ja schon interessant finde, dass Parteien und nicht Spieler/Positionen klauen) wurden ins Spiel gebracht:
Gezeichnete
Kriegsürsten
Daks
Zwerge
Wurden die Maratasen schon genannten? Katzen sind immer diebisch!
Und die Elfen? Mit solchen Ohren kann man nur auf der Suche nach dem nächsten rauchbaren Zeug irgendwas klauen.
Ich persönliche vermute aber was ganz anders. Es waren bestimmt die Handelsfürsten selbst. In Wahrheit wollen sie sich mit solchen Behauptungen künftig die Reisen in den Kräutersumpf teuer bezahlen lassen. Quasi als "modernes" Schutzgeld.
Karsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1616
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: WoA41 - Nachrichten aus dem Kräutersumpf
Na das finde ich ja sehr nett,
das mein kleiner Beitrag so viel Echo hervorruft.
Klar kann es auch ein anderer Gezeichneter sein oder einer seiner Helfer.
Ausschließen tue ich da nichts.
Sollte das alles wirklich von einem Dieb sein, nun dann bin ich bereit in diesem Fall von Diebsgesindel auf verruchter Meisterdieb, der in meiner Nähe nix zu suchen hat aufzuwerten (ist mir zu unsicher, wenn der nahe bei mir ist).
Und nachdem ich mal davon ausgehe, dass der sicher nicht im Auftrag einer Partei gehandelt hat, bin ich eh dagegen Anschuldigungen an eine Partei auszusprechen sondern den schon als Einzelperson zu sehen. Aber klar verstehe ich auch das sich da Parteien als ganzes verteidigen, die möglicherweise reinen Gewissens sind und generell als ehrbar gelten möchten.
gez. Grünauge
das mein kleiner Beitrag so viel Echo hervorruft.
Klar kann es auch ein anderer Gezeichneter sein oder einer seiner Helfer.
Ausschließen tue ich da nichts.
Sollte das alles wirklich von einem Dieb sein, nun dann bin ich bereit in diesem Fall von Diebsgesindel auf verruchter Meisterdieb, der in meiner Nähe nix zu suchen hat aufzuwerten (ist mir zu unsicher, wenn der nahe bei mir ist).
Und nachdem ich mal davon ausgehe, dass der sicher nicht im Auftrag einer Partei gehandelt hat, bin ich eh dagegen Anschuldigungen an eine Partei auszusprechen sondern den schon als Einzelperson zu sehen. Aber klar verstehe ich auch das sich da Parteien als ganzes verteidigen, die möglicherweise reinen Gewissens sind und generell als ehrbar gelten möchten.
gez. Grünauge
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Lordaniel.
14 Jahre 7 Monate her #1624
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: WoA41 - Nachrichten aus dem Kräutersumpf
Pah,
das Letzte, was ich will, ist als ehrbar zu gelten.
Schnell noch einige Elfen köpfen und ihr Hirn trinken. Mehr als Wasser ist da eh nicht drin.
Schakscha
das Letzte, was ich will, ist als ehrbar zu gelten.
Schnell noch einige Elfen köpfen und ihr Hirn trinken. Mehr als Wasser ist da eh nicht drin.
Schakscha
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden