Nächstes Legendsspiel: CROWN OF CHAOS CC047

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #639 von SSV-Klaus
Update: CC047 hat nun 12 angemeldete Spieler!
Zwei Parteien sind vorerst einmal mit je 5 Spielern voll.

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #640 von Alarion
Interessant, die bösen CoC-Parteien haben beim SSV nur erst eine der bisherigen sechs Partien gewonnen (natürlich sind sie konkurrenzfähig, aber es sollte halt bis auf CC001 nicht sein), haben aber wie eigentlich immer den grössten Zulauf. :)

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #648 von Karsten
Böse Parteien sind meistens einfach "cooler" sowohl von den beschriebenen Möglichkeiten als auch von der Geschichte. Es macht halt einfach mehr Spaß von erfolgreichen Heerzügen durch das ganze Land zu lesen als von den "landwirtschaftlichen" Erungenschaften.... aber daher ist es schon OK, dass die guten Parteien am Ende vielleicht doch etwas mehr Vorteile haben oder die Vorteile, die sie haben (gute Wirtschaft), für Legends wichtiger sind als die Vorteile der bösen Parteien (starke Chars).

Karsten

PS: Mir ist klar, dass es nichts mit COC im speziellen zu tun hat und man es nicht pauschal verallgemeinern kann^^
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Karsten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #659 von SSV-Klaus
Nachdem sich einige Tage lang nichts getan hat, ist nun die 13. Anmeldung eingetroffen:

www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #660 von Karsten
Hat vielleicht jemand von den beiden Parteien, die voll sind, Lust zu schreiben, warum so früh 2 Parteien voll sind, aber andere Parteien, die auch sehr gut sind, noch niemanden gefunden haben!!!

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #661 von Sstosh
Als CoC Laie sieht es für mich so aus das es nur 3 Parteien gibt die eine homogene Religionsverteilung haben.

Bei allen anderen hat man ohne Vorkenntnisse hervorragende Chancen erst mal mit 7 Hells StrassenC zu "diplomatieren" bis man seinen INF hochgefrusted hat.
-25 bis -50 und dann zusätzlich noch mal was wegen anderem Kulturkreis.
Nach meinen beiden letzen Modulen ohne Vorkenntisse ist in der Hinsicht mein Bedarf an Experimenten erst mal gleich 0.

Von den 3 Parteien sind die Hauptstädte der Elfen so dicht zusammen das sie locker auf 2 Aufstellungskarten passen, davon noch ein guter Teil Wasser. Angeblich sollen sie aber noch einen Außenposten haben.

Bleiben Hive + Tasen.
Damit waren meine Überlegungen schon zuende...

Mehr Anhaltspunkte habe ich nicht, die beschriebenen ADV interessieren mich nicht die Religionen sind so schwach das es hier eigentlich nur darum geht früh an einen Status zu kommen bzw eine evtl Wiederbelung zu haben.
Am besten sieht noch die Elfenreligion aus wobei das nicht gut sondern nur nicht ganz so schlecht wie der Rest heißt.

Erste Rückfragen ergaben das angeblich alle Parteien gleichermaßen spielbar wären, finde ich interessant da zum Beispiel die Orcs nach LPE Stand meiner Ansicht nach den Looser - Hut aufhaben.

Das Modul soll ja recht gut sein.Immerhin gabs ja schon viele Partien. Somit liege ich sicher falsch und lasse mich überraschen, vorausgesetzt ich ziehe meine Anmeldung nicht zurück.

LG
Bernd
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Sstosh.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden