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Legends 3 und LegWizard 3.x
11 Jahre 4 Monate her #4976
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Okay, sehr gut, danke!
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11 Jahre 4 Monate her #4978
von Hawkmoon
Hawkmoon antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Hallöle,
obwohl der Wizard jetzt kurzfristig wirklich gut funktionierte
hängt er sich nun mit folgender Fehlermeldung auf, bzw bricht ab.
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
hmm, was zum Henker heisst das nun wieder ??
Lieber lieber Wizardguru hilfst du mir?
Gruß
Andreas
obwohl der Wizard jetzt kurzfristig wirklich gut funktionierte
hängt er sich nun mit folgender Fehlermeldung auf, bzw bricht ab.
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
hmm, was zum Henker heisst das nun wieder ??
Lieber lieber Wizardguru hilfst du mir?
Gruß
Andreas
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11 Jahre 4 Monate her #4979
von Angel6
Angel6 antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
In Zeile 139 und 142 könnte man 6 auf 8 erhöhen - es gibt so Typen wie Earl Syr Ian Mac Ian
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11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #4980
von Angel6
Angel6 antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Spruch#143 wird falsch eingelesen:
Es wird auf "Loyality :" Länge 11 abgefragt;
richtig ist "Loyalty :" Länge 10
(führt leider zu einer Endlosschleife und ist daher schwer zu finden gewesen)
Es wird auf "Loyality :" Länge 11 abgefragt;
richtig ist "Loyalty :" Länge 10
(führt leider zu einer Endlosschleife und ist daher schwer zu finden gewesen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Angel6.
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11 Jahre 4 Monate her #4983
von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Hallo,
danke für die Hinweise ... seltsamerweise hat das mit der Loyality bei mir sogar funktioniert .. !?!???!
Egal, hab es richtig gestellt jetzt und auf Loyalty geändert.
Ausserdem gibt es einen Debugger jetzt implementiert.
D.h. nichts anderes als das eine Datei im LPE-Ordner angelegt wird, wenn man den LegendsWizard ausführt.
Diese Datei wird nicht gelöscht nach dem erfolgreichen Ende, aber beim nächsten Import einfach überschrieben.
Wenn nun der Wizard abbricht - egal auf welche Weise - dann kann das File helfen zu sehen WO er abgebrochen hat!
Ich hatte Rückmeldung von einem Spieler, dass es bei einem Zug mit Anwendungsfehler abgebrochen ist, aber mit Fehler 400 (der das Makro augenblicklich stoppt und man nicht weiß, wo und warum).
Für diese Fälle kann man jetzt das File "LegendsWizard.dbg" aus dem LPE-Ordner an mich mitschicken.
Was wird mitprotokolliert:
Die einzelnen Prozedurschritte
- und die Charakter-ID's
- CharAktionen sofern sie ausgewertet werden (Views, stehlen, )
- Force-ID's
- Gilden-ID's
- ID's der geparsten 209er
- ID's der spionierten Forces
- ID's bei Sichtungen (wer und wen!)
etc.
Es sind also sicherlich spiel-heikle Daten dabei! Aber man kann selber nachsehen wo der Wizard hängengeblieben ist (die Datei mit einem Text-Editor öffnen) und mit dieser Info an mich herantreten!
Chri
danke für die Hinweise ... seltsamerweise hat das mit der Loyality bei mir sogar funktioniert .. !?!???!
Egal, hab es richtig gestellt jetzt und auf Loyalty geändert.
Ausserdem gibt es einen Debugger jetzt implementiert.
D.h. nichts anderes als das eine Datei im LPE-Ordner angelegt wird, wenn man den LegendsWizard ausführt.
Diese Datei wird nicht gelöscht nach dem erfolgreichen Ende, aber beim nächsten Import einfach überschrieben.
Wenn nun der Wizard abbricht - egal auf welche Weise - dann kann das File helfen zu sehen WO er abgebrochen hat!
Ich hatte Rückmeldung von einem Spieler, dass es bei einem Zug mit Anwendungsfehler abgebrochen ist, aber mit Fehler 400 (der das Makro augenblicklich stoppt und man nicht weiß, wo und warum).
Für diese Fälle kann man jetzt das File "LegendsWizard.dbg" aus dem LPE-Ordner an mich mitschicken.
Was wird mitprotokolliert:
Die einzelnen Prozedurschritte
- und die Charakter-ID's
- CharAktionen sofern sie ausgewertet werden (Views, stehlen, )
- Force-ID's
- Gilden-ID's
- ID's der geparsten 209er
- ID's der spionierten Forces
- ID's bei Sichtungen (wer und wen!)
etc.
Es sind also sicherlich spiel-heikle Daten dabei! Aber man kann selber nachsehen wo der Wizard hängengeblieben ist (die Datei mit einem Text-Editor öffnen) und mit dieser Info an mich herantreten!
Chri
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11 Jahre 4 Monate her #4984
von SSV-Klaus
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Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends 3 und LegWizard 3.x
Downloads der LegendsWizard Versionen V3.31 eingetragen!
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