C5

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1103 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: C5
Dann werden die Klingentänzer in WA recht gut Meuchler möchte man annehmen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1104 von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: C5
Ich besitze in diesem Bereich nur gefährliches Halbwissen weswegen ich mich auch nicht so genau äußern möchte.

Soweit ich weiß ist es aber auch nicht korrekt das bei einem Fehlschlag die 3 möglichen Folgen gleich häufig passieren, sondern die mit den 3 Nahkampfrunden und anschließender Flucht wohl deutlich höher ist.

Ich denke den wenigsten Char dürften 3 Nahkampfrunden gegen einen Offizier der Klingentänzer, den Warlords Scharfrichtern besonders angenehm werden. Aber das kann man ja im passenden Moment mal an frechen Dieben ausprobieren die glauben mit einem Meuchelfehlschlag wäre die Sache für sie ausgestanden :angry:

LG
Bernd

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1105 von Argonar
Ja gut, um aber die bösartigen Diebe zu stellen, muss man noch ein wenig höher in der Befehlskette steigen. Ich denke, ich werde einfach einen verdammt guten Dieb im Spinnenahin abstellen und warten, bis die nachfogenden Anwärter auftauchen und denen dann jeweils ihren kram klauen, bevor sie sich auf den weiteren Weg aufmachen müssen. ;)

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1106 von Ethelberth
Ethelberth antwortete auf Aw: C5
Argonar schrieb:

Dann werden die Klingentänzer in WA recht gut Meuchler möchte man annehmen. ;)

Ich dachte, die Klingentänzer würden dem Assassinenhandwerk abschwören? Dann wird doch der dortige Basisangriff sehr tief sein, oder?

Oder bereitet das Spiel da Überraschungen, die im Modul noch nicht angedeutet sind?

Modul sagt: "Das Leben eines Klingentänzer wird von Ehre, Stolz und Pflichterfüllung bestimmt. Sie verachten
lichtscheues Gesindel wie Meuchelmörder oder Diebe"

Gruß,
Lars

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1107 von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: C5
Feuer mit Feuer bekämpfen!!!

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1108 von Argonar
Naja, schau dir mal I#804 an. Der Skill selbst wird zumindest am Anfang nicht gepushed, eher gesenkt, aber wenn es schon ein solch nettes item gibt, wird man ings. locker auf Ass 20 kommen. Mit ein wenig Übung auch auf mehr.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden