WA042: Clash-Ergebnis "Clash der Meister"

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3501 von Ethelberth

Sstosh schrieb: Hallo,

Richtige Partei ?
Vielleicht kann mir das jemand etwas ausführen ?


Elf solte man eher nicht sein. Und wie das bei den Handelsfürsten ausieht, weiss ich auch nicht...

Aber wie gesagt: Ich finde das OK. Die genannten Parteien haben andere Stärken.

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #3502 von cumenor
Die beiden Finalisten waren nicht die einzigen mit ZS179 auf Stufe 80. Der Sieg der beiden geschah aus anderen Gründen, die tiefer im Spiel liegen.
Die Möglichkeiten für Klopper, auf eine solche Stufe zu kommen, sind durch das MoPower für HCs gegeben (für wenige NCs kenne ich sogar noch ein Abenteuer für ein weiteres), außerdem gibts etliche Abenteuer für Stufen. Priester müssen ev. basteln, um an den Spruch zu kommen, aber das hat der Sieger aus -41 auch geschafft.
Lasst den bitte Clash mit Duellpruch. Da ist rumdoktoren überflüssig.

Ciao
Jörg
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von cumenor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3503 von Alarion

cumenor schrieb: Lasst den bitte Clash mit Duellpruch.

Mein Vorschlag, kein Muss, lautete eh nicht, die Duellsprüche aus diesem Clash zu entfernen. Und ich bin auch voll dafür, dass man sich das verdienen muss und nur einer der besten Kämpfer gewinnen soll. Ich finde es einfach nur schade, dass es zwar gerade in WA eine Vielfalt an Duellsprüchen der Alten Magie gibt, aber für diesen Clash der Sieg wieder nur über das Enfeeblement möglich ist, weil das eben wie immer in höheren Stufen ultimativ stark ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3507 von Boone
Es stimmt schon , dass es nur mit 179 auf Stufe 80 möglich ist zu gewinnen. Das ist Schade aber es weiß ja jeder vorher.

In WA ist es aber irgendwie besonders Schade, da es ja die Klingentänzer gibt, die ja eine Elite-Kampftruppe sein soll.
Die sind leider hier aber nun mal ganz aus dem Rennen genommen worden.

Schön wäre es wenn es im Kampf zwischen zwei Spielern maximal auf Stufe 30 einen ZS179 geben würde (wie eben bei ZS58).
In Legends 3 wird sicher alles besser...

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3508 von Partheon
Im konkreten Fall hatte der Enfeeblement keine Auswirkungen auf den Sieg im Finale, soviel sei verraten. Persönlich wäre es mir allerdings lieber gewesen, der Enfeeblement hätte keine Obergrenze gehabt. ;)

Und ich glaube auch, dass die Finalisten ohne Enfeeblement ins Finale gekommen wären.

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #3511 von SSV-Klaus
Vielleicht wäre es eine lustige Idee, dass man in den Meisterclash nur mit einem Alten Magie Duellzauber gehen kann? Dann wäre der Flair des Moduls in jedem Fall gewahrt...

Ob dass dann noch für das noch junge WA043 umsetzbar wäre, lasse ich mal aussen vor.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum