WA042: Clash-Ergebnis "Clash der Meister"

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3491 von SSV-Klaus
Der Clash der Meister - Ergebnis

Ein wirklich meisterlicher Clash. Es waren 17 Charaktere angemeldet, doch einer war inaktiv, so blieben 16 Kandidaten übrig. Man kann ruhig sagen, die Elite der Elite war im Clash dabei. Teilweise fantastische Kämpfer, eine wahre Freude ihnen im Duell zu zusehen.

Vorneweg zwei Dinge:
1) Es hat jeweils der Charakter mit den wenigeren Wunden ein Duell gewonnen.
2) Jede Paarung wurde per Zufall gewürfelt!!!

Hier nun der gesamte Clashablauf:

HAUPTRUNDE 1:
C#45 REMONTOIRE <> C#22 KRAUH GONKA => 59%/54%
C#21 XHUR TOLK <> C#926 KRUSHTAQ SEELENDIEB => 20%/87% *
C#26 AL'KOR <> C#41 GREY GOOSE => 9%/tot
C#3472 DRAGUS WOLFHAMMER <> C#36 WRATH => tot/ 7%
C#16 EINZIG <> C#25 PARKLUTH => tot/13%
C#51 LEONGARD <> C#477 ZORA GROLLKLINGE => 98%/12%
C#686 CHALKHILL <> C#56 AARANDOR => tot/ 3%
C#14 RUFUS <> C#46 BRUENOR HELDENHAMMER => 29%/tot

HAUPTRUNDE 2:
C#22 KRAUH GONKA <> C#21 XHUR TOLK => tot/20%
C#26 AL'KOR <> C#36 WRATH => 35%/91%
C#25 PARKLUTH <> C#477 ZORA GROLLKLINGE => 13%/tot
C#56 AARANDOR <> C#14 RUFUS => tot/78%

SEMIFINALE:
C#21 XHUR TOLK <> C#26 AL'KOR => tot/39%
C#25 PARKLUTH <> C#14 RUFUS => 46%/tot

FINALE:
C#26 AL'KOR <> C#25 PARKLUTH => 67%/70%

Sieger, wenn auch recht knapp, und damit WARLORD OF ANJORA wurde C#26 AL'KOR - Gratulation!!!

Der Sieger hat seine Belohungen erhalten und einen verdienten Siegpunkt in der Ewigenliste des SSV-Graz bekommen.

* Und schliesslich hat auch noch C#926 KRUSHTAQ SEELENDIEB den Preis für die knappsten Wunden zu 85% erhalten. Gratulation!

Alle Preisträger wurden per Email ueber die neuen ID#s der Ausrüstung informiert.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #3495 von Alarion
Das von Kämpfern der Kriegsfürsten bestrittene Finale kam nicht wirklich überraschend, ich gratuliere dem letztendlich etwas Glücklicheren zum Sieg!

Eine Anmerkung dazu - man könnte darüber nachdenken, die Clashbedingungen dahingehend zu ändern, Enfeeblement als Duellspruch nicht mehr zuzulassen. Ansonsten kann man den Clash gleich auf HCs beschränken, denn andere Charaktere sind sowieso chancenlos. Man muss sich (ganz ähnlich wie in WA041) nur die Hauptrunde 2 ansehen - mein Kämpfer war der einzige Nicht-HC, der es dahin geschafft hat, dann aber natürlich gegen einen HC mit Enfeeblement chancenlos war. Er hätte auch sonst keinesfalls gewonnen, aber man müsste den HC-Startvorteil nicht so riesig gestalten.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3496 von Duress
Eine Idee könnte sein, das man zwei Meister-Clashes anbietet.
Einen für HC's und einen separaten für NC's, den man Gesellen-Clash nennen könnte. Sofern Duellsprüche wirklich das Ergebnis so stark verzerren, sollten Sie nicht zugelassen werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3497 von Ethelberth
Der Clash war mit einem Siegespunkt in der Ewigenliste ausgeschrieben.

Da erwarte ich schon, dass man engagiert darauf hinspielen muss.

Daher ist es für mich ok, dass nur HCs echte Chancen haben, dass der richtige Duellspruch eingesetzt werden muss, und auch, dass man die richtige Partei wählt.

Damit ist am Ende auch verbunden, dass die Partei auf einen reinen DiplomatenHC verzichten muss (Was in WA aber geht, de eh nicht genug Bevölkerung für eine ganze Partei voller Bevölkerungsspieler da ist).

Clashs, in denen die Hürden niedriger sind, gibt es in Legends ja reichlich.

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3498 von Sstosh
Hallo,

Wenn sich herauskristallisiert das Klopper Helden eventuell noch mit Kriegerbonus den Clash unter sich ausmachen freue ich mich sehr darüber.

Jemand der mit einem HC anfängt der sich viel mit D2 beschäftigt wird eine viel stärkere Position haben als so ein Clash-Spezialist der sich eben "nur" um die Entwicklung seine Kampffähigkeiten kümmert.

Etwas Schade ist es natürlich wenn sich alles auf einen Duellspruch konzentriert. Es gibt ja zum einen auch nette alte Magie die damit unbedeutend wird zum anderen könnte es auch für Priester HC ein Problem sein. Da könnte man ab Wa44 durchaus eine Änderung überlegen.

Richtige Partei ?
Vielleicht kann mir das jemand etwas ausführen ?
Ich bin bislang davon ausgegegangen das zb Maratsen mit Status-Glück da genauso mitmischen. Oder ist es eher so das die Partei2 mit ihren Trollen als stärkste Startrasse einfach anziehender wirkt ?

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3500 von Lordaniel
Hallo,

auch erst mal Gratulation den Siegern und Finalisten.

Die haben schon was getan dafür das sie ins Finale gekommen sind.
Die Kriegsfürsten sind sicher eine Partei, die keine schlechte Wahl ist, wenn man diesen Clash gewinnen will. Aber ich vermute das geht mit anderen genauso, wenn man konsequent genug darauf hin spielt.

Allerdings eins stimmt schon, Enfeelement mit 80 ist sicher eine Grundvoraussetzung. Da helfen alle anderen Sprüche nichts, so gut sie auch sein mögen, wenn dieser große Malus auf den Gegner fehlt. Den als einzigen nicht zu erlauben für den Clash für kommende Spiele wäre sicher eine Option, sofern man das will.

LG, Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum