Unverwundbarkeit

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6414 von Whalsira
Hallo Thomas,

Ja kann deinen Frust nachvollziehen...

Aber ich habe eines gelernt in all den Jahren wo es neue Spieler gab: solche Gründe sind meist nur eine willkommene ausrede. Die wahren Gründe liegen immer tiefer und sind komplexer, wenn jemand mit dem Spiel aufhört.

Vielleicht kannst du ihnen ja helfen indem du ihnen einfach vorzeigst, wo sie und wie sie sich verbessern können und was sie tun können um das nächste mal besser gewappnet zu sein.
Allerdings gibt es in jedem Krieg Verluste, auf die eine oder andere Weise und auch sehr erfahrene Spieler setzen mal ein Heer in den Sand... Aber manche sehen sich davon herausgefordert es besser zu machen und andere verlieren die Lust und die Motivation.

:-) in diesem sinne hoffentlich das nächste mal umgekehrt mit dem Sieg auf eurer Seite ;-)

LG Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6415 von Whalsira
Hallo Lars,

Mir gefällt übrigens die Idee, dass der Teleport entsprechend teuer wird, wenn die Beschleunigung wegfällt.

Das mit dem geringen Kosten für eine Ortung sehe ich allerdings als sehr problematisch... Obwohl dann würde es sich lohnen viele assassinen zu spielen
.. B)
Letztlich hilft dem Regenten aber die Ortung nichts wenn der Held am Wasser steht oder auf einer Insel... Dort ist er nicht erreichbar mit einem Heer.

Standardwaffen mit hohem DAM waren allerdings durchaus eine Möglichkeit. Wenn zbsp piken 3 DAM geben würden uns Lanzen 2. Gerade diese Waffen können dann eine Armee auf Reisen unterstützen, während man zur Eroberung gegen Städte schließlich andere Waffen einsetzen muss.

Und ich würde auf eine schwere ballista abzielen mit DAM 5... Die allerdings nicht nur bedingt Transportfahig ist, dann erledigt sich die Attacke von Char auf die Heimat sich von selbst!

LG Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6416 von tokla
tokla antwortete auf Aw: Unverwundbarkeit
Hallo

Bessere Ortbarkeit finde ich nicht so gut. War auch nicht das Problem.

Mir wäre am liebsten Teleport nur vor der Bewegung. Das würde den Hit and Run Effekt. Man kann dann immer noch hin und anschließend wieder weg ziehen aber hin teleportieren, angreifen, weg teleportieren und weg ziehen ginge nicht mehr.

Nur Teleport nach der Bewegung wäre auch ok. Mir wäre es aber als Spieler wichtig mit Sicherheit an's Ziel zu kommen. Da ist ein Teleport in der ersten Charakterphase sehr nützlich.

Tschüs, Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum