ACHTUNG: LegendsWizard

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5883 von Boone
Interessante Neuigkeiten!

Ich scheine dem Problem näher zu kommen.
Es scheint so, dass es ein Problem gibt wenn man Auswertungen von verschiedenen Spielern im Results Ordner liegen hat.
Da ich Auswertungen mit meinen Parteikollegen tausche, habe ich natürlich auch deren Auswertungen im Results Ordner liegen.

Wenn ich Auswertungen nur von einer ID im Results liegen habe, dabei ist egal welche ID, dann läuft die Version 3.41.
Ist aber auch nur eine einzige Auswertung einer zweiten ID im Results Ordner, dann kommt die oben beschrieben Fehlermeldung.

Oder ist das nur bei mir so?
Wie ist es den bei den Leuten die den 3.41 erfolgreich am laufen haben?
Habt ihr nur eure eigenen Auswertungen im Results Ordner oder von verschiedenen Spielern (Parteikollegen)?

Und es bleibt die Frage warum es bei Version 3.33 kein Problem gibt mit verschiedenen ID's.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5884 von Lordaniel
Ich habe auch andere drinnen und es geht.

Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5885 von dragonpride
Bei mir läuft auch nur die 3.33. Ich habe es mit 3.40 versucht, da hatte ich die selbe Fehlermeldung wie oben. Die 3.41 habe ich noch nicht getestet, gehe aber vom gleichen Fehler aus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5886 von Boone
Spannend!

@dragonpride:
Wenn du auch Auswertungen von mehreren Spielern im Results hast, dann
versuche auch mal das gleiche wie ich.
Ich habe mir einen weiteren Ordner angelegt, bei mir old_Results.
Dorthin verschiebst du alle Auswertungen aus dem Results Ordner.
Dann habe ich jeweils alle Auswertungen einer ID in den Results Ordner kopiert, den 3.41 gestartet und dann die Auswertungen eingelesen.
Nachdem der Wizard das einlesen beendet hat, lösche ich alle Auswertungen im Results und kopiere alle Auswertungen der nächsten ID dorthinein.
Bis ich alle Auswertungen aller ID's eingelsen hatte dauerte zwar, aber jetzt sind sie drin.
Das Blöde ist nur, dass ich im Results Ordner keine Auswertungen habe, die liegen alle im old_Results.
Sobald eine neue Auswertung vorliegt, lese ich die per Wizard ein und verschiebe diese dann in den old_Results.
Nicht schön, aber ein Workaround.

Warum es bei Roland mit verschiedenen ID's funktioniert ist jetzt natürlich die Frage bzw. warum bei mir nicht.

Chris, Frank, Hilfe! ;-)

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Boone.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum