ACHTUNG: LegendsWizard

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5866 von Iljiijli
ACHTUNG: LegendsWizard wurde erstellt von Iljiijli
Hallo Leute,

nach einem letzten Update von Microsoft Office haben bei mir die Schaltflächen zum wählen des Spiels, sowie die Schaltfläche zum starten des Importes nicht mehr funktioniert.

Ich verwende Microsoft Office 2010 Version 14.0.7140.5002 (32-BitEdition)!

Ich kann noch nicht sagen ob es tatsächlich am Update lag und vorallem an welchem genau, weil ein riesiges Sicherheitsupdate für Office eingespielt wurde.
Jedenfalls haben sich die Steuerfelder geändert, wie es scheint und die alten funktionieren nicht mehr. Allerdings muss ich mir erst ansehen, wie die neuen zu programmieren sind!

Ich kann also nur vorerst darum bitten mir Rückmeldung zu geben, ob jemand das gleiche aufgefallen ist in den letzten Tagen! Die Felder lassen sich nicht mehr anwählen!

Eine interimistische Lösung hab ich schon zusammengestoppelt, kommt aber erst nach den Weihnachtstagen zum Download, wenn noch jemand die selbe Problematik meldet!

Lg und allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Chri
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Iljiijli. Begründung: Wichtigkeit erhöht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5869 von Ondolinde
Hi Chris, hi Legendsgemeinde
Das hat wirklich mit dem letzten Update von Windows zu tun, da ich in der Firma und mit dem LegWiz die selben Probleme habe.
Das mit dem LegWiz habe ich mittlerweile gelöst.
Ich kann meinen LegWiz versuchen hochzuladen.

Gruß Frank

Habe ihn hochgeladen muss aber einer der Admin's freigeben
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Ondolinde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5870 von Lordaniel
Hi,

Ich habe heute probiert ihn wieder zu verwenden und dieselben Probleme.
Sowohl Checkbox als auch Button lassen sich nicht bedienen.
Wäre toll wenn das wieder wird, aber keinen Weihnachtsstress. :-)

Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5871 von Iljiijli
Hallo Leute,

leider hab ich derzeit technische Einschränkungen - d.h. seit Oktober eigentlich schon ..

Ich habe einen neuen Laptop auf dem ich leider nur OpenOffice habe. D.h. ich kann derzeit Arbeiten am Legendswizard nur über einen kaputten Zweit-Laptop machen, auf den ich aber nur eingeschränkt Zugriff habe - somit komme ich nicht wirklich voran bei den Updates bzw. mir irgendwas anzusehen.

Ich habe zwar schon den Button tauschen können - aber das mit den neuen Checkbox-Funktionen scheint schwieriger zu werden...

Ich hoffe die Version von Frank Baden geht bald online, ich konnte mir sie selbst noch nicht ansehen :)

Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5874 von SSV-Klaus
Im Download Bereich gibt es nun ein Update für den aktuellen Legends Wizard (für Legends 3 Spiele). Ein modifizierter Legends Wizard v3.41 - vielen Dank an dieser Stelle an Frank!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5875 von Boone
Ich könnte wirklich Hilfe von jemanden brauchen, der sich mit dem Macro auskennt bzw. es interpretieren kann.
Ich kann den LegWizard 3.33 ohne Problem laufen lassen, er funktioniert wunderbar.
Sobald ich aber versuche den LegWizard 3.40 oder 3.41 laufen zu lassen bricht er immer mit dem gleichen Fehler ab:
Laufzeitfehler `9`:
Index außerhalb des gültigen Bereichs
(Das Bild der Fehlermeldung habe ich angehängt)
Ich starte dann den Debugger der mir an folgenden Stelle den Fehler anzeigt (ich habe die im Debugger gelb angezeigte Zeile markiert):

'Durchsucht sämtliche Text-Files nach diversen Informationen
Private Sub OPEN_TRF_NewTurn(SPIEL, PFAD, FileSpalte, Item_Bez)
Dim ResultRead As Boolean
ReadFiles = 0
File_Row = 4

Call DEBUG_Wiz(PFAD, "Starte Neue Züge lesen ...")
With New MyFileSearch
.NewSearch
.LookIn = PFAD & "\RESULTS"
.FileName = SPIEL & "_???_????????.txt"
.AddByDate = True
.SearchSubFolders = False
If .Execute() > 0 Then <= "Diese Zeile ist gelb unterlegt"
' Alle neuen Text-Files abarbeiten

Ich habe den ganzen Header vom Wizard 3.33 übernommen (also Pfad und Spielname).
Die Excel-Version ist 2013.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was die Fehlermeldung bedeutet, damit ich suchen kann.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum