Kondolenz-Posting für Jörg Strobel

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3695 von sheridan
Mein Beileid an Hanna und die Kinder!

Wir haben einen langjährigen Mitspieler verloren den ich persönlich sehr vermissen werde.

Gerhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3696 von Boone
Auch von mir das herzlichste Beileid.
Man trifft sich im Spaß und Freude zu erleben und daher tritts es einem dann doch arg wenn man das liest. Ich habe oft mit oder gegen Jörg gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Er hat auch verstanden dass es hier um nichts als Spaß geht. Er wird mir sehr fehlen.

@Harry: Dietmar und ich haben uns oft geschrieben. Es kam nicht ganz unerwartet war aber trotzdem ein sehr trauriger Moment als er verstorben ist.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3697 von Fredib
Das ist jetzt der 5. Versuch......ich bekomme es einfach nicht hin..

Chris

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3701 von dragonpride
Auch ich hatte das Vergnügen, Jörg in Essen kennenlernen zu dürfen. Wie Harry schon erwähnte, war es ein Treffen bei der Spielemesse und es tat und tut mir immer gut, die Menschen hinter den anonymen Mailadressen kennenzulernen. Wenn solch ein Mensch, mit dem man einen Teil seiner Vergangenheit gemeinsam gegangen ist, für immer geht, dann ist das schmerzhaft.

Wie groß muss nun der Schmerz von Hanna und ihren Kindern sein. Ich wünsche Euch ganz viel Hilfe aus Eurem Umfeld und dass ihr die Kraft finden werdet, diesen Verlust zu akzeptieren und nicht daran zu zerbrechen.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3702 von Lordaniel
Mein Beileid an Hanna und ihre Kinder.

Ich hatte auch das Vergnügen, gleich in meiner ersten Legendspartie mit ihm zu tun zu haben und habe ihn seither als verlässlichen Menschen, der einem auch gerne weiterhilft, kennen und schätzen gelernt.

Roland

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3703 von Angel6
:(

Leider kannte ich Hanna und Jörg weder persönlich noch als Mitspieler. Ich habe ihn nur ein paarmal wegen einer gemeinsamen Partie angefragt, und später er mich auch, aber es ging nie weil wir beide zu viele andere Prioritäten im Leben gesetzt haben. Jörg wollte nie mehr als eine Partie gleichzeitig spielen, dann dann aber mit vollem Einsatz und hohem Zeitaufwand.

Er hat Legends beschränkt, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Und er hat seiner Familie sicherlich sehr viel mehr gegeben als der Legends-Gemeinde, vielleicht mehr als ein anderer in 80 Jahren.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Michael

:(

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden