Kondolenz-Posting für Jörg Strobel

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #3704 von Cicero
Auch von mir mein herzliches Beileid für Hanna und ihre Kinder.

Ich hatte mit Jörg in den letzten Spielen eigentlich immer zu, tun oft als Parteifreunde zuweilen als Gegner.
Er war immer ein fantastischer Mensch und Teamleader wie es nur wenige gibt. Sein plötzlicher Tod macht mich fassungslos und die Lücke die er in der Legendsgemeinde hinterlässt wird sicher nicht so leicht zu füllen sein.

Leider war es mir, abgesehen von einem Telefonat zu UW41 Zeiten, nicht vergönnt ihn persönlich kennen zu lernen.

Ich wünsche Hanna und ihrer Familie, dass sie die Kraft hat diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Rüdiger
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Cicero.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #3705 von Karsten
Mein herzliches Beileid, Hanna!

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, konnte ich es gar nicht fassen. Ich habe schlicht Mails und Forum ignoriert als ob es ein Alptraum wäre aus dem man gleich erwacht. Leider ist es nicht geschehen.

Ich hatte mit Jörg im Spiel hier und da zu tun. Mal in einer Partei, mal als Verbündete, mal waren wir auch Gegner. Es hat immer sehr viel Freude bereitet, da Jörg nicht nur gut gespielt hat, sondern auch nie vergessen hat, dass Legends letztlich nur ein Spiel ist.

Hanna, ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

In tiefem Mitgefühl
Karsten

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3724 von Gnorrz
Liebe Legends-Freunde,

ich habe Eure Nachrichten und Eure Emails gelesen, und ich finde sie sehr tröstlich. Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Auch die Kinder freuen sich über solche Nachrichten, sie wollen sie ausdrucken und für später aufheben.
Astrid ist fast 15 und Iris ist 12 Jahre alt.

Jörg ist an einem Aneurysma im Kopf gestorben. Er hatte wirklich keine Chance.

Am Aschermittwoch ist eine Trauerfeier in unserem Wohnort (Rheinbach bei Bonn) und später dann wird seine Asche, wie er es sich gewünscht hatte, in einem Friedwald unter einem Baum beigesetzt.

Ich werde immer mal wieder hier reinschauen, und vielleicht finde ich mal wieder die Zeit zum Mitspielen. Aber erstmal muss ich mein neues Leben regeln.

Viele liebe Grüße

Hanna und die Kids

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3837 von Arax
Hallo,

auch ich dufte Jörg in WA41 kennenlernen.

Wir haben telefoniert, auch mal gestritten. Ich war auch mal paar Mal war ich bei ihm & Hanna und den Kindern in Rheinbach.

Toten Hosen - Nur zu Besuch

Aufgrund von unterschiedlichen strategischen Ansicht bin ich dann aus WA41 ausgestiegen. Hinterläßt halt ein ungutes Gefühl, deshalb auch erst jetzt das Posting!

Guido aka @Genosse_Bruno
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Arax.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4590 von Namon
Da ich erst mit RI088 wieder aktiviert wurde habe ich erst jetzt von dem tragischen Tod von Jörg mit bekommen - liebe Hanna - ich habe es leider nie nach Rheinbach geschafft als wir räumlich und mit SOP47 auch spielerisch so nah waren. 20 Jahre haben sich hier und da mal die Wege gekreuzt und mit dem Parteisieg der Ritter habe ich mit Dir und Jörg mein Legenshighlight erlebt. Ich kann Dir nur sehr nachträglich mein herzliches Beileid aussprechen - ich hoffe ihr vier Mädels habt die Kraft und Liebe in Eurem Umfeld gefunden um mit diesem Verlust so gut es geht umzugehen.

Alles Liebe

Dein Dirk (Telgar)

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden